Choreographievorschläge

  • Hier könnt ihr euren ideen für neue und ausgefallene choreographien freien lauf lassen.


    meine idee wäre es von den blöcken K&L schwarz-weiß-blaue papierrollen über block 3&4 aufs spielfeld zu werfen. wie bei den boca juniors...

  • Die Idee für eine Ideensammlung ist ja gut, aber ich weiß nicht, ob man das gerade in einem für jedermann zugänglichen Forum betreiben sollte. Gerade, dann wenn mögliche Gegner darauf kontern könnten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von youngsupporter
    Hier könnt ihr euren ideen für neue und ausgefallene choreographien freien lauf lassen.


    meine idee wäre es von den blöcken K&L schwarz-weiß-blaue papierrollen über block 3&4 aufs spielfeld zu werfen. wie bei den boca juniors...


    ^^die idee ist richtig geil und auch einfach möglich zu machen! man sollte dann nur zusehen dass die farben geordnet sind das hat dann noch einen geileren effekt.


    Gönner: wieso sollte man das hier nicht besprechen...hier sind genug leute die ideen haben!

  • Solche einfachen Dinge kann man sicherlich hier besprechen, denn da kann es keinen größeren Konter des Gegners für geben, aber Gönner meint Dinge wie zB. die BoXXumchoreo vor 2 Jahren, hätten die Bochumer davon Wind bekommen dann hätten sie sicher die passende Antwort im Gästeblock geliefert.


    Letztendlich ist es aber so das viel gefaselt wird in Foren und Schlussendlich doch nichts bei rum kommt wenn es um solche Dinge geht.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Solche einfachen Dinge kann man sicherlich hier besprechen, denn da kann es keinen größeren Konter des Gegners für geben, aber Gönner meint Dinge wie zB. die BoXXumchoreo vor 2 Jahren, hätten die Bochumer davon Wind bekommen dann hätten sie sicher die passende Antwort im Gästeblock geliefert.


    Letztendlich ist es aber so das viel gefaselt wird in Foren und Schlussendlich doch nichts bei rum kommt wenn es um solche Dinge geht.


    zustimm

  • 1. sollte es wohl nicht hier besprochen werden .... und 2. ... wer finanziert das bzw. setzt das auch um ..???!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Also ich will ja nix sagen und ich findé dass auch gut, dass hier versucht wird ne Choreo aufzubauen aber das hier im ÖFFENTLICHEN FORUM zu schreiben ist Schwachsinn ;)


    Die Fans von anderen Mannschaften lesen hier sicher auch mit und werden Wind davon bekommen.
    Das bedeutet die werden vielleicht ne Art ''Gegenchoreo'' abziehen. Ausserdem wäre ja auch der Überraschungseffekt weg ;)

  • Jop, da müsste man sich mal an die Admins wenden und dann bekommen die Leute ein Extra-Forum hier hineingestellt welches nur für diese Personen zugänglich ist die was mit der Choreo-Planung zu tun haben, und dieses Forum wird dann gesichert und dort wird dann einfach mal geplant! :lol:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    1. sollte es wohl nicht hier besprochen werden .... und 2. ... wer finanziert das bzw. setzt das auch um ..???!


    natürlich ihr,wir habe die ideen,ihr setzt sie um :D
    nein,kleiner scherz-finde das auch und wurde auch schon
    so oft besprochen choreovorschläge im forum zu unterlassen


    wenn ihr ideen habt,behaltet sie für euch,sprecht vielleicht
    venghaus,die boys oder yankees an und schliesst euch mit ihnen
    kurz ob man etwas planen kann
    ...

    ⚫⚪🔵

  • Ich verstehe euer Prob irgendwie gerade nicht.


    Ist doch nichts dabei.


    Wenn hier einfach ein Vorschlag gesagt wird was man bei IRGENDEINEM Spiel mal machen könnte und sowas hier einfach gepostet wird, sehe ich darin kein Problem!


    Es weiss ja keiner WANN das gemacht werden soll ausser es richtet sich nach einem bestimmten Verein.Das sollte man dann unterlassen, richtig.


    Aber einfach einige Ideen hier zu sehen finde ich nicht schlimm.


    z.B. wie das mit den Papierrollen kann man bei jedem Spiel machen.Daher weiss auch keiner wann es gemacht wird und gut ist.


    Also mich stört es nicht! :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Geht ja auch nicht in erster Linie um sowas wie Papierrollen, wenns ums Thema Choreo geht. Wer sagt dir, daß nicht doch mal ein Intelligenzbolzen hier ne gute Idee reinschreibt, die genau durch so ein Post dann nicht mehr machbar ist? Noch schlimmer, wenn einer durch Zufall was schreibt, was wirklich in Planung ist, und das dann dadurch nicht mehr gebracht werden kann?


    Wer gute Ideen hat, kann die jederzeit loswerden, und das muß hier nicht öffentlich gemacht werden. Boys und Co werden sicherlich eher auf persönliches Ansprechen reagieren als auf Beiträge, die hier für jedermann sichtbar sind. Oder habt ihr vor, die selbst zu verwirklichen und da ein paar hundert € reinzustecken, ganz abgesehen von der Zeit?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • und wer organisiert die planung euerer papierrollen?


    wer von euch geht mal just auf k oder l (oder was da oben steht)
    und übernimmt die durchführung?


    eine papierrolle kann wohl jeder einzelne locker irgendwo hin schleudern.
    will man eine art choreographie sehen, gehört schon etwas mehr dazu
    als drüber in einem öffentlichen forum zu philosophieren...

  • gut, dann bleibt es dabei und jedes spiel wird von neuem das krombachertrikot über die fans gezogen.
    irgendwie haben die fans anderer vereine mehr fantasie....

  • finde ich nicht


    gegen mainz, stuttgart, bremen liefen diverse aktionen
    gegen bochum erläuterte man deutlich, welchen stellenwert bochum für uns hat/hatte
    gegen rostock war die choreo mit den vielen herzen.
    dazu dann bei anderen spielen die diversen verschiedenen doppelhalter!
    demhingegen kam drei-vier mal dieses trikot über den block.
    beim hannoverspiel passierte dann diese abzocke.
    gegen bayern stellte es sich langsam ein.
    nur weil gegen nürnberg garnichts gemacht wurde, besteht jetzt eine diskussion.
    sollte man auch bedenken, dass es zur zeit vielleicht nur mal ein kleiner protest gegen fahnen- und transparentezocker sein könnte.


    also nicht so schwarz malen.
    das liest sich hier ja so,
    als wenn choreos von gestern auf heute
    bei uns gestorben wären...

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!