Dortmund - Bielefeld

  • Außerdem stand man dann beim tor mit 5-6 gegen 3 leuten hinten drin.
    Und manndeckung is auch nich verboten.
    Matze sah da auch unglücklich aus aber wenn sich das einer mal erlauben darf dann sicher er.


    Jetzt heißt es den schwing vom späten ausgleich mitnehmen.

  • Die 2. Halbzeit war jedenfalls nicht schlecht! Buckley hätte einige mal nicht so schlafen sollen und ins Abseits laufen sollen sondern den einen Schritt abwarten und dann losgehen aber immerhin war er am Ausgleich beteiligt, nur hätte er etwas besser aufgepasst hätte er einige gute Chancen gehabt! Bester Mann in der 2. Hälfte ganz eindeutig Benjamin Lense! Was der hinten abgeräumt hat und dann seine Flanke! Chapeau!! Insgesamt nach der 2. Hälfte ein verdienter Punkt!


  • Die Südtribüne ist nicht erst seit dem vorletzten Jahr mehr eine optische als akustische Unterstützung. JEDER der schon mal da war, weiß das !!! Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel in den 90ern als wir noch in der 3. spielten, da sind ein Freund und ich spontan zum Spiel BVB - 1.FC Köln gefahren. Nach dem 0:1 für die Kölner war von denen nicht aber auch gaaaaaaaaaar nichts zu hören, nur zwei Bielefelder inmitten der dämlichen Bienchen, die Party machten (uns wars ja egal wer gewinnt). Nach dem Ausgleich kamense dann ein wenig aus ihren Löchern, aber mit Roar oder so hatte das auch damals nix zu tun. Wie gesagt, bei günstiger / objektiver Sitz- / Stehposition ist die Nordtribüne (gerade wenn 5000 Arminen da sind) manchmal lauter ! :lol:


    Die seinerzeit Mitgereisten werden sich an das einzige Saisontor von Vanni erinnern - und die Spottgesänge der Blauen, obwohl wir schon als Absteiger feststanden !!


    Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wir mal wieder nen Dreier mitnehmen !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich war heute in DO. und saß inner nehe von der Südtribüne und was von den gekommen ist war einfach nur lächerlich da haste von der Nordtribüne(von den Bielefeldern) mehr gehört

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Bester Mann in der 2. Hälfte ganz eindeutig Benjamin Lense! Was der hinten abgeräumt hat und dann seine Flanke! Chapeau!! Insgesamt nach der 2. Hälfte ein verdienter Punkt!


    Muss das mal unterstreichen! Klasse Spiel! Die Pause hat ihm gut getan, jetzt kann er uns am Mittwoch nach Berlin schießen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Aber ganz ehrlich betrachtet: Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen; habe Dortmund vor allendingen in Strafraumnähe viel stärker gesehen und sie waren näher am 2:0 als wir am 1:1. Kann auch Matze da nicht rechtgeben der meinte "eine Niederlage wäre total unverdient gewesen."


    Seh ich ehrlich gesagt anders. Die Dortmunder haben sich insbesondere in der 2. Hälfte komplett zurückgezogen. Wenn dann deren Konter nicht sitzen, können sie sich auch nicht beschweren, wenn 'Bokatschi' :lol: :lol: :lol: das Tor macht.
    War jedenfalls sehr schön vor Ort. Besonders weil dieser Dortmundblock links von uns uns immer angaffte. Die kennen das gar nicht, wenn Fans singen und Spaß haben. :lol: :lol: :lol:


    Ernie in den Sturm! Ernie in den Sturm.... Ernie Ernie Ernie in den Sturm!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ernie in den Sturm! Ernie in den Sturm.... Ernie Ernie Ernie in den Sturm!


    Nach dem Hinspiel hätte ich das heute gegen Wörns aber mutig gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • So bin auch wieder zu Hause....
    Ich muss sagen auf´n hinweg mit polizei abgereigelt und auf dem Rückweg???
    Es gibt richtig asiozale Dortmund Fans die einen ohne Grund anpöbeln und und auch welche austeilen nen Kumpel von mir hat 2 abbekommen das alles ohne Grund!!!
    Und dann noch mit mit den Doofmunder in einen Zug zum Bahnhof echt scheiss Planung...
    Also ich werde wohl nächstes mal nicht hinfahren....

  • Also ich denke vom Spielverlauf her können beide mit dem Punkt zufrieden sein, nur für DO wars vllt. ärgerlich wegen dem späten Ausgleich, aber das soll uns ja Sch***-egal sein :D

  • ASOZIALE BVB FANS!! wurd mit 2 kumpelz 2 mal angepöbelt ...einmal waren zum glück sofort due bullen da und einmal waren glücklicherweise 5 weitere arminen in der nähe ! tHx nochma an die!!


    zum Spiel: war eigentlich relativ ausgeglichen! und ISAAC war wieder da :D:D:D


    mfg

  • Mein Höhepunkt des Tages war die Verbrennung von DOrtmund Schals vorm Stadion.... (..da machte das Provozieren mal richtig Spass)


    das Tor von ISAAC stimmte mich dann doch noch optimistisch aufs halbfinale ein!!

  • mit einer Stunde verspätung ( :hi: deutsche bahn) bin ich auch wieder da.
    Wobei nicht die deutsche bahn schuld war, sondrn irgend ein Trottel, der die Notbremse gezogen hat! :D
    Während wir dann 'ne halbe Stunde auf irgendnem Provinz-Bahnhof standen, haben wir Besuch von den HSVlern bekommen!
    War ganz lustig (Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV!).
    Allerdings verstehe ich immernoch nicht, wie die Leute in einem Wagen, mit 2 geschlossenen Fenstern überleben konnten! :D ...man muss aber auch sagen, dass der großteil der Wogongs Menschenwürdig war ;)


    ...so schlimm war das warten dort also nicht. Es blieb mehr zeit, zu singen (man sind die bepisst, olé olé :D ) und zu diskutieren, ob es nun Lense war, oder Boakye, oder ob die das Ding gemeinsam über die Linie brachten... naja dafür gibt es ja das sportstudio....


    zum spiel wurd schon alles gesagt, oder wird noch gesagt, deshalb halt ich mmich hier mal zurück :D ...gerechtes unentschieden...


    PS: Der Linienrichter, vorne bei uns, könnte auch Problemlos unter dem Namen `Rafati´ pfeifen. Würd' niemandem auffallen! (ich konnt' die abseitssituatinen aus der kurve einfach besser sehen! :D :D )


    Stimmung war j auch ganz ok... zumindest hat es für 2 neue Dauerkartenbesitzer nächstes Jahr gereicht ;)


    so. jetzt sportstudio gucken... oder wann auch immer das läuft... Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    so gerade zurück :D
    mal eine frage an alle die dort in block 8 waren
    wer hat alles bekanntschaft mit einer Stefanie gemacht?! :D


    Braune Haare ( locken ) und grün-braune Augen, ca. 1, 65m?


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!