Dortmund - Bielefeld

  • Zitat

    Original von andreas


    Ne Atombombe sieht auch echt geil aus, aber es gibt ja immer
    noch so ein paar Meckerer....


    :nein:


    Wie gesagt die Dikussion ist beigelegt, Die Geschmäcker sind verschieden! Falls du dich weiter hin beschweren willst melde dich per PM aber net in diesem Thread!


    Denkt ihr, wenn der VVK morgen beginnt, wieder eine solche risiege Schlange vor der GS anzufinden ist?

  • komme just von der alm.
    hatte vielleicht 15minuten angestanden.
    2 schalter am linken tresen für die dortmund-karten
    1 schalter am rechten tresen für das bayern-spiel


    bei dem mädel, ganz links neben müz, empfiehlt es sich den wunsch-block bereits gewählt zu haben und hier zu nennnen. es schien so als wenn sie keine adäquate beratung geben könne.



    x










    ( block 8 :D )

  • Zitat

    Original von Flo
    Wie gesagt die Dikussion ist beigelegt, Die Geschmäcker sind verschieden! Falls du dich weiter hin beschweren willst melde dich per PM aber net in diesem Thread!


    Wenn irgendein Hirni hinter meinem rechten Ohr ein Pyro startet
    ist das keineswegs "Geschmacksache" das gleiche gilt für Nebel,
    die meine Sicht stören.


    Abgesehen davon würde ich dich sehr bitten, mir nicht zu vorzuschreiben
    was ich wo wem antworten soll. Danke.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • War heute morgen in der GS und habe mir Karten für Block 60 geholt, das ganze ohne langes Warten ;)


    Achja, für Block 60 gibts keine ermäßigten Karten, die kosten alle 11€ ! Falls ihr ermäßigte Stehplätze wollt, müsst ihr in Block 8 gehen.

  • Ich bin heute in der grossen Pause kurz rüber zur GS und hab mir Gästeblock 60 und Sonderzug Karten fürs Spiel in Doofmund geholt.
    Ging alles ganz schnell eigentlich und ich war nach 10 Minuten fertig. Die Schlange war auch nicht so lang wie ich erst befürchtet hatte.
    Aber, dass es für Block 60 keine ermässigten Karten gibt ist ne Sauerei finde ich. Ich als Schüler musste da, genu wie Vollzahler, 11 Euro blechen. Ich finde das nicht OK. Der BVB müsste da auch Ermässigt haben aber so sindse eben.

  • so auch wieder da 22€ hab ich bezahlt also zwei karten natürlich block 60.
    meine letzte hoffnung ist jetzt aber auch noch getrübt die doofen dortmunder haben ja sogar für wunderkerzen kein verständnis

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Westfalenstadion, wir kommen!


    Immer wieder gerne reisen alle Fußballbegeisterten ins Dortmunder Westfalenstadion, um dort die tolle Atmosphäre zu erleben. Da das Kontingent für den DSC begrenzt ist, wird abermals ein Vorkaufsrecht für alle Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber eingeräumt.
    Natürlich bietet der DSC auch nach Dortmund wieder einen Sonderzug an. Mit dem Krombacher Fan-Express für € 7 (VVK und € 10 am Spieltag) geht es zum BVB! Nähere Informationen und Fahrtzeiten folgen in Kürze!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Anzeige_Dortmund.jpg.jpg]


    Das heißt, wenn ich kein Mitglied bin, und keine Dauerkarte habe, habe ich keine Chance an ne Karte ran zu kommen, außer wenn mir irgenteiner eine mitbringt? :( Scheiße so was!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Das heißt, wenn ich kein Mitglied bin, und keine Dauerkarte habe, habe ich keine Chance an ne Karte ran zu kommen, außer wenn mir irgenteiner eine mitbringt? :( Scheiße so was!




    :wall: :wall: :pillepalle: :wall: :wall:
    Das im Moment ist nur Vorverkauf !!! Danach kannst auch du dir Karten kaufen!

  • @ Blue Spirit:


    -eine Gruppe hast Du noch vergessen: die Fanclubs haben auch schon vorbestellt!


    Ansonsten: das wird in Zukunft vermutlich bei Topspielen nur noch so geregelt - warum sollte man treue Fans auch nicht belohnen? Bei anderen Vereinen längst üblich...


    Ein Grund mehr für eine Vereinsmitgliedschaft oder die Mitwirkung in einem Fanclub!


    ALEX

  • Zitat

    Original von Gönner


    Üblicherweise schläg der DSC 1 € (?) Vorverkaufsgebühr drauf. Aber ansonsten müsste es passen. Zumindest von der Größenordnung her.


    Block 60: 10€ (BVB) +1€(DSC) =11€ :hi: ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich bin heute in der grossen Pause kurz rüber zur GS und hab mir Gästeblock 60 und Sonderzug Karten fürs Spiel in Doofmund geholt.
    Ging alles ganz schnell eigentlich und ich war nach 10 Minuten fertig. Die Schlange war auch nicht so lang wie ich erst befürchtet hatte.
    Aber, dass es für Block 60 keine ermässigten Karten gibt ist ne Sauerei finde ich. Ich als Schüler musste da, genu wie Vollzahler, 11 Euro blechen. Ich finde das nicht OK. Der BVB müsste da auch Ermässigt haben aber so sindse eben.


    Oh oh! Wärend der Schulzeit das Schulgelände verlassen?! :nein:
    Wenn das dein Direx wüsste!!! :) :lol: :D

  • dormund wird mal wieder so richtig scheisse !!!


    hab ich absolut keinen bock drauf, aba es ist halt arminia ...


    offtopic :


    ich finde es schwachsinnig das echte fans <=> mitglieder sind /sein müssen.


    einfach nur zum kotzen, es sollte von manchen personen vllt. mal überlegt werden, öfters als nur 2-3 mal auswärts zu fahren.


    und mit dem vvk sollte es wohl auch andere regeln geben, z.b das leute die für das letze auswärtsspiel in der ''ferne '' eine karte vorweisen können, auch vvk recht auf solche scheiss auswärtsspiele wie dortmund oder schalke haben.


    nja ...wird eh nicht funktionieren !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Hoffe ma das ich morgen abend noch ne karte für block 60 bekomme!!!
    wenn nich gehe ich halt auf nen sitztplatz!!! für 23€ (was bleibt mir auch anderes übrig???) ZUHAUSE BLEIBEN??? BESTIMMT NICHT!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von Alm
    (was bleibt mir auch anderes übrig???) MFG



    Block 8. :baeh: :D


    Aber der Block ist wirklich Katastrophal. Da würde ich dann auch lieber nen paar Taler mehr aufn Tisch legen als überhaupt nix vom Sieg der Blauen zu sehen!

  • For what zum Deuwel, Vorverkaufsrecht...????!?!?!


    Und wozu das Schild:


    "Mitglieder und DK-Inhaber jeweils nur eine Karte"


    Dabei das "eine" auch doch dick unterschtrichen!


    Ich war gestern da und habe mir eine Karte geholt.
    Aber warum wurde meine DK-Nummer nicht registriert..?
    Dann kann ich ja quasi alle 5min da rein lkaufen, und mir 'ne karte holen...


    so ähnlivh hab ichs auch gemacht. war gerad nochmal da, und für einen bekannten aucch eine karte geholt. (auch dk-inhaber also halb so wild ;) )
    Doc da wurde meine nummer wieder nicht registriert...!!
    ...da hätte man das blatt und die tinte für das schild doch auch sparen können!
    ..das zum thema: EINE karte... .


    aber noch lustiger:


    Heute meinte ein freund von mir in der schule, dass er auch mitkommen will nach dortmund. hab ich ihm gesagt, dass die karten für nicht-mitglieder,... erst ab montag zu kaufen sind. Er kanns ja aber mal versuchen heute welche zu bekommen.... (ansonsten hätte ich ihm ja nach o.g. auch eine besorgen können!)


    Gesagt, Getan- Er, ohne DK, ohne Mitglieder-Ausweiß oder ähnlichem, hat eine Karte!


    also wozu das ganze...?!???!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!