Dortmund - Bielefeld


  • Zum Glück war ich Mittwoch schon da
    Wollte auch eigentlich erst morgen fahren, zum Glück bleibt mir der unschöne Block 8 ersparrt! Block 60 Allez Allez :D :P

  • Zitat

    Original von Alm
    habe eben die letzten beiden karten für block 60bekommen :baeh: :P:thefinger:
    MFG


    wieso hast du um 19h noch Karten für Block 60 bekommen?? 8o


    Als subs gegen 16h da war gab es schon keine für Block 60


    Wir haben jetzt 3 Karten für Block 8. Ich hoffe wir bekommen am Montag noch 3 weitere *hoff*

  • Aber Block 8 ist wirklich einfach nur zum kotzen. Naja, wirst es ja erleben....viel Spass. :o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Flo
    Es gibt für alles ein erstes mal, wollen wir hoffen das es nicht bei diesem Übrigens für alle Dortmundfahrer die zum ersten mal dabei sind, kommt doch mal alle mit nach Berlin und zeigt wie wichtig euch der Verein ist! Denn nach Dortmund kann jeder!


    Ach, dann bin halt kein ''richtiger'' Fan, schlafen kann ich (mit meinen Block 60 Karten) trotzdem sehr gut. :D :D :D :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ach, dann bin halt kein ''richtiger'' Fan, schlafen kann ich (mit meinen Block 60 Karten) trotzdem sehr gut. :D :D :D :D


    Seit wann haben falsche Fans das Recht - gut, nee, sogar sehr gut schlafen zu können. Skandalös... .

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    so langsam übertreibt ihr aber mit dem block 60 macht nur so weiter dann hab ich den ganzen block 8 für mich alleine hahahahah. Das ihr hier so ein wirbel um die scheiß blöcke macht.Als wen man nichts sieht wen man sich an den zaun stellt oder auf die stufen.


    Och Mensch, nun glaubs doch denjenigen, die schon mal vor Dir in Doofmund waren endlich: DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK ! Selbst wenn Du Dich an den Zaun stellst, steht wahrscheinlich noch ein Ordner direkt vor Dir. Alles schon erlebt - und zwar selbst. Warum glaubst Du, gibt man in Doofmund so einen Block den Gästen ?!!!


    Auch ich werde nie wieder auf diesen Block gehen. Letztes Mal waren wir auf der Nordtribüne ziemlich weit oben - zwischen Frankfurtern (!) und anderem Gesocks - was aber ziemlich egal war, weil wir unsere eigene Stimmung auf dem Block da oben machten - sehr zum Missfallen der dortigen Nicht-Bielefelder. Hat uns aber nicht wirklich gestört, auch nicht, als wir partiell nach einer kleinen Rangelei kurzfristig die Katakomben besichtigen durften. War richtig nett und interessant. Die 5 Herren begleiteten uns so freundlich, trugen unsere s-w-b Fahnen und stützten uns hilfbereit mit Körperkontakt, damit wir auch nicht fallen konnten. Sehr nette grüne Mitarbeiter da unten :lol: Naja, hätten ja eigentlich lieber noch ein wenig auf'm Block gefeiert als mit den Ordnungshütern mitzugehen, aber war schon witzig. Aber back to topic: keine Macht Block Acht ! Lieber janz in die 'Fremde' !


    Bin gespannt auf Deine Rückmeldung am 16. abends !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich kann wie schon mal gesagt die Aussagen über Block 08 nur unterstreichen.


    Ich würde mich lieber auf dei Südtribüne in Dortmund stellen (da macht das Jubeln fast doppelt Spaß ;) ), bevor ich für den Block nochmal Geld verschwende.


    Hatte auch erst gedacht, so schlimm wird es schon nicht sein und in anderen Stadien hat man ja auch schon weiter unten gestanden (bzw. es gab oberhalb schon keine Tribüne mehr :D ), aber das hat alles getopt. Man ist nicht nur weit unten, sondern auch noch weit vom Spielfeld weg. Ich glaube auf der Alm gibt es solch schlechte Plätze garnicht .... wer dennoch dahin will. Früh da sein und ganz oben in den "Block" stellen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK !


    ich glaub du musst mal zum Augenarzt .Oder vielleicht biste auch nur 1,40m groß :D

  • Dir wird das Lachen schon vergehen. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass es in einem Stadion einen Block gibt, von dem aus man nichts sehen kann. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Schon richtig. Haben ja schon einen Inofiziellen Fanclub. Den wollen wir auch dem nächst mal melden. Habenschon Infomaterial gekommen

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Was meint ihr, habe ich gegen Leverkusen noch ne Chance an 2 Karten gegen die Doofmunder rann zu kommen? ?( Eher nich oder?

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • NEIN !!!! schaffst du es in den ferien net nach bi ?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Dir wird das Lachen schon vergehen. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass es in einem Stadion einen Block gibt, von dem aus man nichts sehen kann. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.


    Ich frag mich nur: Dürfen die das? Warum verkauft Arminia für das Bayern-Spiel nicht auch Karten für den Platz am Bierstand?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Flo


    Zum Glück war ich Mittwoch schon da
    Wollte auch eigentlich erst morgen fahren, zum Glück bleibt mir der unschöne Block 8 ersparrt! Block 60 Allez Allez :D :P


    wieso sagste nix?....oder bringst puto karten mit naja pech gehabt

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    NEIN !!!! schaffst du es in den ferien net nach bi ?


    Ne schaffe ich nicht. Scheiße wie soll ich dann an Karten kommen. Ab wann werden die nochmal für alle verkauft?

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!