DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Hast du mal drüber nachgedacht, die Weiber vorher duschen zu schicken? :D :lol:


    Beitrag des Monats!



    :lol: :lol: :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ergänzug zur Einladung des ASC für den 26.03.



    zu dieser Veranstaltung sind auch die Mitglieder des Dachverbandes herzlich eingeladen (bitte ebenfalls die Mitgliedsausweise mitbringen)


    freuen wir uns auf ein schönes Spiel und gute Gespräche


    Gruss
    ulis

  • Naja werd es mir mal auch antun. ;)
    Weiß jemand wie viele aus der HH erwartet werden? Ich rechen so mit 1.000 Hanseaten. und 500 Arminen.


    Mann sollte mal wieder freie Platzwahl machen so wie in der Oberliga dann würden sicher mehr kommen! und die Preise für sitzplätze dann auf 10€ senken! Für Stehplätze dann ca. 5€. Wie gesagt dann wäre auch die unterstützung von 1000 Arminen sicher möglich!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Weiß jemand wie viele aus der HH erwartet werden? Ich rechen so mit 1.000 Hanseaten.


    Mehr als 1.000 waren es ja schon mitten in der Woche abends in Dortmund. Der Gästeblock wird schon gut voll werden, erst recht nach dem Sieg gegen Paderborn gestern.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich rechne mit 1000 Arminen und mit 2000 - 3000 Hanseaten. Hoffe natürlich auch das es mehr von uns werden, aber die Vergangenheit hat leider immer wieder etwas anderes gezeigt. Und zur Stimmung. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Es kann ja nur besser werden, denn weniger als nichts geht zum Glück nicht.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • In Köln kam aber auch nix rüber von unseren Ama Supportern, lag sicher auch daran, das es nur gut 15 Leute waren.


    Aber versuchen was eben Samstag nochmal, ist ja auch nen Auswärtsspiel...

  • so wirds leider kommen. ein auswärtsspiel im eigenen stadion .aber dann müssen wir halt für die fehlenden leute mit supporten. auf jeden fall müssen wir lauter sein als die paulis. auch wenns schwer wird

  • Zitat

    Original von Patte
    auf jeden fall müssen wir lauter sein als die paulis.


    :lol: :lol: :lol:


    Das hat ja nichtmal gegen die HSV-Amateure geklappt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nee, eben nicht, aber die waren trotzdem lauter ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • 1000 Arminen ..... haha .... waren ja gegen den BTSV mal gerade 300 .... wo es NICHT an Ostern stattfand und gegen den Tabellenführer ging - traurig aber wahr !


    Lass mich gerne eines besseren belehren und hoffe dass die Leute die hier sonst während der Spiele immer die Zwischenergebnisse posten auch anstelle dessen mal lieber zur Alm fahren ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Die Preise sind längst so, warst wohl schon lange nicht mehr bei den Amas ! :nein:


    Da haste Recht! :rolleyes: Eigentl. war ich noch nie bei den Amas! Hab es immer verpennt, hatte keine Lust, keine Zeit oder es vielen Spiele der Amas mit denen der Profis zusammen. ;)


    Tja is leider so! Samstag wird mein erstes Mal. :lol: Obwohl die Amas vor meiner Haustür spielen hab ich es nie geschafft! :wall: Aber was nich is kann ja noch werden! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    und was bekommen die normalen Fans gratis geschenk?? :angel:


    Wen meinst DU denn mit normal? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ich hoffe mal das ich samsag dabei bin, veruche auf jeden fall alles das ich dahin komme! wird besitmmt richth cool!!! wenn nicht wünsche ich allen arminen viel spaß!! sehen uns spätestens gengen leverkusen aufer ALM!!!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!