DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • ach sag nicht sowas da brauchste gar nicht :wall:


    das wusste ich wohl auch schon sonst hätte ich den beitrag wohl nicht reingesetzt. der verein ist ja wohl als link bekannt

  • Kommen die ASCler eigentlich nachm essen in Block3? Das wär der Stimmung recht zuträglich :D


    Denk schon, dass viele kommen werden, vor allem die gan harten, die letzte Woche in Berlin warn :arminia:

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Kommen die ASCler eigentlich nachm essen in Block3? Das wär der Stimmung recht zuträglich :D


    Denk schon, dass viele kommen werden, vor allem die gan harten, die letzte Woche in Berlin warn :arminia:


    Also ich werde 100% auf Block 3 gehen.
    Ob wir nen Support auf die Beine stellen können, bezweifle ich allerdings stark.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Also ich werde 100% auf Block 3 gehen.
    Ob wir nen Support auf die Beine stellen können, bezweifle ich allerdings stark.


    Denke auch nicht das es dazu kommen wird, da die meisten doch eh auf Block 3 sitzen werden und da man mit 300 gegen 3000 eh nich ankommt. ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    .....
    Also ich werde 100% auf Block 3 gehen.
    Ob wir nen Support auf die Beine stellen können, bezweifle ich allerdings stark.


    Gerade aus dem Grund denk ich scharf darüber nach auf die Haupttribüne zu gehen....
    Nur wenn Moon und Flo auch Block 3 gehen setz ich mich halt net alleine hin...

  • Zitat

    Original von Patte
    ach sag nicht sowas da brauchste gar nicht :wall:


    das wusste ich wohl auch schon sonst hätte ich den beitrag wohl nicht reingesetzt. der verein ist ja wohl als link bekannt


    Ahja ... so ist das also .. jeder Punk den du kennst in "Uflen" wäre als erstes für Pauli ... und was wäre wenn der Klub sich nicht so ins Politische reindrängen würde, wie es beim Fussball eigentlich sein sollte, meinst du dann würden deine "Punk Freunde" auch alle als erstes Pauli als Fan in betracht ziehen ...


    Scheisse und bescheuert ist das und mehr nicht ... schönen gruß an deine Punk Freunde ... :nein:


    [Blockierte Grafik: http://www.psychoz.de/keine-politik.jpg]

  • Sek zuckerstadt


    klar sind die nur an pauli interessiert weil sich der verein politisch organisiert. die leuts die ich kenne haben ja auch gar keine ahnung von fußball. ist doch klar sind doch auch zecken ; ).
    Aber ich würde sagen die große masse der paulianer gehört diesem denken an. umsonst hat ein regionalligaclub nicht so viele anhänger. die sind nicht alle wegen dem fußball ein fan der mannschaft. aber ich glaube gerade das macht die euphorie und die tradition aus. obwohl es eigentlic´h und da muss ich dir recht geben asi ist einem verein wegen der politischen richtung anzuhengen. aber so ists halt

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Mhhh also ich wohne ja uach in "Ufeln" aber wirklich Punks gibts hier nur verdammt wenige vielleicht sind die ja auch mehr im Salzufler Nord-Westen angesiedelt wo es zur Zuckerstadt geht! ;) :D :lol: :hi:

  • ähhhmm ja genau richtig die wohnen in holzhausen. und die kenne ich. aber eins muss ich sagen also hier in uflen solls sogar relativ viele geben. wie ich erfahren habe

  • Moinsen Arminen,


    nach dem Eintopfessen, werde ich wohl auch auf Block 3 gehen, etwas anderes kenne ich ja auch kaum!*GG*


    Übrigens gibt es Kartoffelsuppe wahlweise mit Lachs oder mit Schinken!
    So denn bis gleich auf der Alm.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Na Freunde dann sucht mal morgen keine Ostereier sondern Punks in eurer Nachbarschaft. :lol:


    Ist doch alles gleich bunt! :D :lol: Nach ein paar Wochen riecht es sogar ähnlich ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!