DSC - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Patte
    Haben mal zu den größten klubs in deutschland gehört und wären ja auch fast meister geworden. haben aber nen saukleines stadion.


    ich habe mal ne andere frage die hier eigentlich garnicht hingehört aber ich möchte für eine so kleine frage nicht nen extra thread aufmachen........ bleibt das trikot nächse saison gleich oder bekommt bielefeld ein neues ??? wenn ja dann ärgerts mich ein wenig weil ich mir erst gestern das krombacher geholt habe


    Wir bekommen ''Saller'' als neuen Ausrüster.
    Die rüsten bis jetz Union Berlin und 1.FC Köln aus. Ab nächste Saison hat Köln aber Adidas und dann sind wir der grösste Partner von Saller. :D
    Der Sponsor bleibt der gleiche. Also ziert weiterhin Krombacher die Brust unserer Kicker.

  • höre grade radiobielefeld die jägermeisterockliga is wie immer in der ravensberger spinnerei uhrzeit weiß ich leider net auf jedenfall is es heute abend denke mal ab 20uhr

  • ... jau, wurde auch Zeit -> 14 Tage ohne die Blauen sind echt ätzend !!! Ich wohne dem Spiel heute aus Loge 44 bei, mit 'nem kühlen Pils in der Hand -> nä. Mal wieder aus Block J ... ich bin raus, auf der 3 Punkte, Leute ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • so nen mist und ich kaufe mir gestern noch das aktuelle trikot für 60 euro. toll und jetzt gibt es demnächst scho ein neues trikot hat sich ja richtig gelohnt. : (

  • Zitat

    Original von Patte
    so nen mist und ich kaufe mir gestern noch das aktuelle trikot für 60 euro. toll und jetzt gibt es demnächst scho ein neues trikot hat sich ja richtig gelohnt. : (


    ... du hast alles richtig gemacht !!! Guck dir die häßlichen Saller-Fetzen doch mal auf deren Homepage an - da kannste froh sein, noch ein gutes, altes von Uhlsport gekauft zu haben ...


    MfG Alex2004


    P.S. - ist die Bude jetzt VOLL heute, oder was ?

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Viel Spaß euch allen! Kann heute leider nicht mit dabei sein... :(
    aber gegen Lautern bin ich dann in alter Frische zurück! :lol:


    Ohhh ... warum denn ?
    Was ist denn wichtiger als Arminia ? :D

  • Also ich will mal kurz den Bericht übers personal heute aus der NW zusammenfassen (weiß nich ob der auch so online is)


    Also klar buckley spielt.
    Für owo kommt pinto ins team.
    So jetzt wirds dann interessant.
    Vata nich dabei, gestern im Training gehörte leon zur ersten elf, aber der reporter vermutet dass dalovic sich mit seiner guten leistung gestern empfohlen hat und spielen könnte.


    [edit]
    gefunden:


    NW-News


    Zitat


    Auf Fatmir Vatas Position in der Spitze kommen mit Isaac Boakye, Diego Leon und Radomir Dalovic gleich drei Akteure in Frage. Im Abschlusstraining bei "Platzverhältnissen, die nicht einmal Landesliganiveau hatten" (Rapolder) trug Diego Leon das Leibchen der Startelf. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Einsatz von Radomir Dalovic, der im Training einen guten Eindruck hinterließ und von allen Alternativen die kopfballstärkste ist.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Zitat

    Original von Patte
    So dann will ich mich mal auf den weg machen. hoffe das es ein volles haus wird und das nicht zu viele leverkusener mit ihm zug sitzen


    klar, leerer Gästeblock aber ausverkauftes Haus! :D :pillepalle:


    naj... hauptsache


    GUTE STIMMUNG UND 3 PUNKTE!!! ! ! ! !!! !! ! !



  • :D :D :D Dalovic würd ich auch gern in der Startelf sehen, oder eben Isaac (den noch lieber) aber wenn Dalovic in Topform ist dann bitte :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Werd auch gleich los, auf 3 Punkte

  • Hoffe mal das Isaac spielt, habs irgendwie im Urin das der heute ne Bude macht.. Werde mich jetzt auch aufn Weg machen. Auf 3 Punkte und nen schönes Spiel


    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich halte einen sieg heute für ziemlich unwahrscheinlich, würde mich aber riesig freuen, wenn es trotzdem klappt. ich denke auch Dalovic wäre heute ne gute Alternative neben isaack.

  • Hut ab Hotte! Hast du ne Glaskugel zu Hause?! :lol:
    Mal schaun ob die Jungs nächste Woche auch mal wieder vor meinen Augen gewinnen können. ;) Naja wir haben jedenfalls auch 3:2 gegen den TBV Lemgo gewonnen! :jump:

  • Sieg! Puh, das war wahnsinnig wichtig heute. Kompliment an die Mannschaft und ganz besonders an Lense und Skela, die sich beide wahnsinnig bemüht haben. Da kann von fehlendem Willen angesichts des Wechsels nach der Saison absolut keine Rede sein. Wenn man sieht, wie Skela in der 2. Hälfte gespielt hat, kann man schon ein bisschen traurig werden... Aber egal, heute zählt nur der Sieg.

  • Dann hat er einmal ein gutes SPiel gemacht aber davor hat er ja selten etwas produktives gemacht. Er hat sich zwar immer bemüht aber manchmal hat halt der Einsatz bei ihm gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!