• Zitat

    Original von RalfBSM


    Wen lieben wir?-> S04 *wuarg*
    Woraus dann irgendwann wurde
    Wen lieben wir?->Ein Fass Bier :D


    Das warn aber andere oder??? zumindest auch, genauso wie die Antwort: "Eintracht Trier" :wall: :D
    Hinter mir die Schuh-Einklatsch-Aktion war auch net schlecht :D
    Habs aber mal aus sicherheitsgründen gelassen mitzumachen...


    Zu müz: Ich dachte schon der hätte irgendwie Stadionsperre, weil er ja gegen die Bauern vorm Zaun hergelaufen ist :D :lol:

  • also zum Support möchte ich hier öffentlich nichts sagen, aber ich möchte Daniel eine riesen Respekt aussprechen das er es auf sich genommen hat den Zaum zu machen und das gar nicht mal so schlecht....

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Das warn aber andere oder??? zumindest auch, genauso wie die Antwort: "Eintracht Trier" :wall: :D
    Hinter mir die Schuh-Einklatsch-Aktion war auch net schlecht :D
    Habs aber mal aus sicherheitsgründen gelassen mitzumachen...


    Jo....das war quasi die Antwort auf S04.
    S04->die anderen jetzt: Eintracht Trier->Ein Fass Bier :D
    Ham wir einfach dann ma mitgemacht.
    Das mit den Schuhen war auch ma was neues :D *lol*

  • Das mit den Schuhen könnte man mal dauerhaft bringen, besonders wenn gegen Schlacke viele von den falschen Blaue da sein werden, dann kommen die so schnell net wieder :lol:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Hinter mir die Schuh-Einklatsch-Aktion war auch net schlecht :D
    Habs aber mal aus sicherheitsgründen gelassen mitzumachen...


    :




    Das waren Puto, einer de nich im forum aktiv is und meine wenigkeit mit den Schuhen :lol:
    Leider hat sonst niemand mitgezogen ?( ;) Also das nächste mal mitmachen! :D

  • ich muss auch sagen, das der perser(der hier übrigens schon lange unter einem anderen nick firmiert ;) ) seine sache ganz okay gemacht hat. spätestens zur zweiten hälfte war er etwas sicherer.


    und hey, perser, lag nicht an dir wenn einige arschlöcher nicht die schnauze auffreissen können.


    das schlechteste argument hörte ich ein paar reihen hinter mir...
    auf die frage, durchs megaphon; warum es es denn so leise wäre, wobei es doch mittwoch auch klappte...
    sagte irgend so ein kiddie " möp, am mittwoch stand auch jemand anderes am zaun..." :pillepalle:


    gruß
    das
    x


    post scriptum:
    war ganz okay, in bremen kannst du den lautstärkeregler etwas aufdrehen ;)

  • Anstatt hier zu meckern, sollte man Perser mal lieber wie 2 andere vor mir auch schon, grossen Respekt zollen das er das mal eben so auf sich genommen hat, und wer sagt das die Stimmung wegen ihm so schlecht war sollte sich wohl mal selbst an die Nase packen.

  • also man kann schon sagen, dass er das akzeptabel gemacht hat, schade nur, dass er kaum akzeptiert wurde... Dafür kam mal ne Meng ausm Block, und das hatter gut aufgenommen :bigok:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Anstatt hier zu meckern, sollte man Perser mal lieber wie 2 andere vor mir auch schon, grossen Respekt zollen das er das mal eben so auf sich genommen hat, und wer sagt das die Stimmung wegen ihm so schlecht war sollte sich wohl mal selbst an die Nase packen.


    Wahre Worte! :bigok:

  • von Block 6 sah und hörte sich der Support von Block 3 auch nicht schlecht an.... während ihr (Block 3er) auch nach dem Ausgleichstreffer noch mal Stimmung gemacht habt, gewannen in Block 6 die Nörgler die Überhand und begannen über einige Spieler herzuziehen und zu pfeifen... :nein:


    Schlimmer als den Support fand ich heute die Zuschauerresonanz. Okay, es kam der Tabellenletzte, aber 20.000 sollten es bei einem Bundesligaspiel, bei dem letztlich auch der Klassenerhalt klar gemacht werden kann schon sein. Unverständlich. Es gab ja noch nicht mal die von mir erwartete Schlange vor den Tageskassen.... ?(

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    hehe der stand genau hinter mir.. :D hat mir immer direkt ins Ohr geschrien zbsp bei.
    Wen lieben wir?-> S04 *wuarg*
    Woraus dann irgendwann wurde
    Wen lieben wir?->Ein Fass Bier :D


    tjaha...das schlacke verloren hat war gut...alle um ihm rum "Ihr werdet nie Deutscher Meister..niee deuuuutscher meeeiister....ihr werdet nie deutscher meister...NIE DEUTSCHER MEISTER" :D


    Also das "Ein Fass Bier!" und "Eintracht Trier" fand ich derart nervig, das kam zumeist von dem Typen, der immer die Arme hochriss und erzählte, dass sein Halbzeittipp richtig gewesen sei, meine Güte, der hatte anscheinend echt das Bedürfnis, auf sich aufmerksam zu machen!


    Die Aktion mit den Schuhen allerdings war echt ma originell, da hab ich nich schlecht gestaunt! Respekt, lustige Aktion...


    Zum Ersatz-Einpeitscher. Fürs erste Mal ordentlich gemacht, große Verunsicherung war zu spüren, nichts außergewöhnliches. Einzig nerviger Aspekt war das beim "schwarz weiß blau ist unsre welt", dass das dann immer unterbrochen wird und son blöder Kommentar folgen muss, macht müz auch immer, das ist störend!


    Fand die Stimmung beim 1:1 auch sehr enttäuschend, hab immer mitgemacht, aber sollte heute halt nich sein. Nach dem 2:1 hats mir allerdings dann besser gefallen!


    In Bremen wirds sicherlich wieder besser!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Einzig nerviger Aspekt war das beim "schwarz weiß blau ist unsre welt", dass das dann immer unterbrochen wird und son blöder Kommentar folgen muss, macht müz auch immer, das ist störend!


    Der blöde Kommentar würde nicht folgen wenn es beim ersten mal laut genug wäre, denn es ist Fakt, dass es bis jetzt immer lauter wurde beim 2. Versuch. :baeh:

  • das mit den schuhen klatschen ist schwirieg mit hohen schuhen weil man da net sogut reingreifen kann erst schnürbänder losmachen. sehr kompliziert ziehe mir demnächste andere wieder an!

  • Zitat

    Original von welle
    das mit den schuhen klatschen ist schwirieg mit hohen schuhen weil man da net sogut reingreifen kann erst schnürbänder losmachen. sehr kompliziert ziehe mir demnächste andere wieder an!


    Du mit deinen scheiss Boot's :baeh: :D
    Wir waren alle schon am einklatschen da wars du noch am aufschnüren :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!