Arminia - K´Lautern

  • Zitat

    Original von Kai
    so bi auch wider da. Wir haben die ersten 15 minuten verschlafen, zwei superdumme Tore gefangen u dan hatten wir das Problem, was wir immer haben, wenn wir hinten liegen. Wir können dann taktisch einfach nicht umschalten u dann das Spiel machen...


    Zumal Lautern hinten auch sehr gut gestanden hat.
    Ist halt nicht unser Spiel, gegen so eine massierte Abwehr anzurennen. Gerade deshalb dürfen aber solche frappierenden Fehler in der Abwehr nicht passieren, wenn man gegen solch rustikale Mannschaften bestehen will.
    Da fehlte heute leider die letzte Konzentration zu Beginn des Spiels (schon vor Gabriels Patzer).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    hab auch erst gedacht dass wider einer gepolt wurde...war aber nur eine Stange die sich gelöst hatte.Danach kam noch nen DH runter mit nur 1 Stange...


    Sensationell, herzlcien Glückwunsch an den Block 3. Es wurde geschafft alle Doppelhalter wieder zurückzugeben.

  • Für mich war dieses Spiel heute eines der Schlechtesten, die ich von Arminia gesehen habe.Außer Isaack B. haben die Spieler alle mangelhafte Leistungen abgegeben. Eine Schande für die treuen Fans, die am Sonntag ins Stadion kommen. Wenn man sich mal die Rückrunde objektiv vor Augen führt, dann muss man feststellen, das die Entwicklung in jeder Hinsicht besorgniserregend ist. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn in den restlichen Spielen noch irgendwie 3 Punkte zudammenkommen. Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue, dann kann man schon eine leichte Panik bekommen, dass das am Ende wieder in die Hose geht. Mit dieser katastrophalen Leistung wird es jedenfalls nicht mal gegen Freiburg reichen. Ich bin jedoch Optimist und stelle mal die Prognose, dass Bochum drin bleibt und Gladbach, Rostock und Freiburg absteigen. Arminia wird am Ende 14. er oder 15. er.

  • Du siehst das aber ganz schön Dramatisch.


    Ich denke heute war nur ein Ausrutscher^^


    Aber falls es nicht merh nach oben gehen sollte halten wir auf jeden Fall unseren 12. Platz, ich denke, dass wir auf keinen fall noch Plätze absacken werden.

  • zum spiel kann man gar nichts sagen will ich auch nicht. es war schlecht. ab und zu war kampf zu spüren.


    support war fürchterlich ich hatte nachdem 2tor auch kein bock mehr geb ich offen zu bis dahin war ja sogut wie keine gegenwehr.
    also ich glaube das kein dh geklaut wurde weil sonst hätte müz was gesagt.
    aber was heute auch aufgefallen ist das wieder sehr viele unbekannte gesichter sich auf block 3 tummelten.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich mal die Rückrunde objektiv vor Augen führt, dann muss man feststellen, das die Entwicklung in jeder Hinsicht besorgniserregend ist. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn in den restlichen Spielen noch irgendwie 3 Punkte zudammenkommen.


    Ich denke mal, dass wir keinen einzigen Punkt mehr brauchen, um die Klasse zu halten. Wenn ich z.B. das Restprogramm von Bochum betrachte, kann ich mir kaum vorstellen, dass die noch 10 Punkte holen.
    Was Arminia angeht, so wird gerade bei Spielen wie heute deutlich, dass wir nicht genug individuelle Klasse haben. Geht man in Führung, hat man Platz zum kontern. Aber in Spielen wie heute müßte mal eine Einzelaktion kommen, aber das kann bei uns nur Delron, und wenn der einen schlechten Tag hat verlieren wir. Außerdem fehlt Owo sehr, denn von rechts kommt jetzt auch nichts mehr. Diese dauernden Flanken aus dem Halbfeld haben mich doch mächtig an die Nationalmannschaft unter Völler erinnert...

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich mal die Rückrunde objektiv vor Augen führt, dann muss man feststellen, das die Entwicklung in jeder Hinsicht besorgniserregend ist. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn in den restlichen Spielen noch irgendwie 3 Punkte zudammenkommen. Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue, dann kann man schon eine leichte Panik bekommen, dass das am Ende wieder in die Hose geht. Mit dieser katastrophalen Leistung wird es jedenfalls nicht mal gegen Freiburg reichen.


    Genauso sieht es aus!! Wenn Arminia gegen Freiburg die 3 Punkte nicht holt, dann ist Arminia für mich der Favorit auf den 3. Abstiegsplatz! Denn gegen Dortmund, Bremen und Schalke können die Punkte ohnehin abgeschrieben werden! Und wenn es am vorletzten Spieltag für Rostock noch um was geht dann gute Nacht und über ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rede ich mal gar nicht, denn dass das nichts wird ist dann eh schon klar!!

  • Ich weiß gar nicht welches Spiel ihr gesehen habt. Echt. Ich fand die Mannschaft hat sich zumindest sehr bemüht. Bei zwei solchen Gegentoren ist es echt schwer wieder ins Spiel zu finden. Naja, aber vielleicht habe ich einfach keine Ahnung von Fußball.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • mal wieder ein seeeeehr schlechtes spiel bei dem der gegner unverdient gewonnen hat. denn besser war er nicht aber klug genug um hinten dicht zu halten und auf fehler zu warten. vielleicht haben sich einige ein zu hohes ziel mit dem einstelligen tabellenplatz gesteckt. man sieht doch gerade nach diesem spiel erst recht das wir vielleicht nicht mittendrin im abstiegskampf stecken aber gegessen ist bei uns sicherlich noch nichts. daher denke ich das erst mal kleine brötchen gebacken werden sollte.


    ich fande das skela, leon, boakye und duro die besten akteure auf dem platz waren. ich finde man hat gut sehen können wie dammeiers freistösse gefehlt haben. niemand kann sie so gut wie er. buckley konnte ihn in dieser hinsicht nicht ansatzweise ersetzen.


    achso da muss ich welle recht geben die ordner waren scheiße.... vor mir sind 10 leute ohne das sie einticket zeigen mussten in block 3 gekommen und gerade bei mir kontrolliert ers leider hatte ich nur eine für 6 und daher konnte ich mich nicht mitr felix dort treffen. sorry nochmal

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Warum haben Dammeiers Freistöße gefehlt?


    Ich denke, die Freistöße die wir hatten waren eigentlich sehr gut!


    Naja, die Lauterer haben schon verdient gewonnen, Gott weiß ob das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn Gabriel nicht diesen Fehler zu Anfang gemacht hätte!

  • Zitat

    Original von welle
    übrigens die einlasskontrollen waren mal wieder unter aller sau


    Jo...ich wurde einfach durchgewunken. Das kanns echt nicht sein. ich mein..ich nehm keine verbotenen sachen mit. Aber das wissen die ja nicht. Ich find, da sollte man mal ein ernstes Wort reden. Aber zum Glück ist bei uns im Stadion ja schon recht lange nichts mehr passiert.


    Ansonsten....zumindest die erste Halbzeit war grottenlangweilig. Die 2 Tore waren Geschenke von unseren Spielern. Und ein 0:2 aufholen wird diese Arminia in dieser Saison nicht mehr schaffen. Dafür fehlt (auch wegen den verletzten) einfach die Qualität gegen die Maurer aus der Pfalz anzukommen. Von Lautern kam dann ja auch kaum was. Ich hab mich oft genug aufgeregt und gemeckert..auch über den Schiri (und auch über den Typ, der meint sich noch neben mich zu stellen, obwohl da alles voll war...nicht das ich viel Platz will. Aber eingequetscht werden muss man ja mal auch nicht :D). Aber es nützt ja nix.
    Jetzt ersma ne Fussballerische Pause (was das ins Stadion gehn geht) und dann evtl. nach Bremen und dann gegen Freiburg wieder da. Und bis dahin bitte mindestens 1 Punkt holen. danke :D

  • Jetzt bleibt mal alle schön auf dem Teppich. Irgendwie ist es echt zum Kotzen, dass die Mannschaft 'ne Riesen-Saison hinlegt und dann wegen eines schlechte Spiels in der Luft zerrissen und im Falle einer Niederlage oder eines Punktgewinns gegen Freiburg zum "Favoriten auf den 3. Abstiegsplatz" ernannt wird. :nein: Ich glaube, um abzusteigen, muss man so 'ne Leistung schon die ganze Saison über bringen. Das sind jetzt noch 6 Spiele. Bochum müsste 4 gewinnen bzw. 3 gewinnen und einmal Unentschieden spielen (Torverhältnis!). Gesetzt den Fall, Mainz, der Club und Gladbach überholen uns noch und wir verlieren ALLES. :rolleyes: Wovon träumt ihr nachts. Ich bin normalerweise fast schon Berufspessimist, insbesondere wenn es um die Arminia geht, aber da leg' ich mich fest!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Genauso sieht es aus!! Wenn Arminia gegen Freiburg die 3 Punkte nicht holt, dann ist Arminia für mich der Favorit auf den 3. Abstiegsplatz! Denn gegen Dortmund, Bremen und Schalke können die Punkte ohnehin abgeschrieben werden! Und wenn es am vorletzten Spieltag für Rostock noch um was geht dann gute Nacht und über ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rede ich mal gar nicht, denn dass das nichts wird ist dann eh schon klar!!


    Dortmund und Schalke: Das sind wesentlich "leichtere" Spiele als das heutige. Gegen Freiburg? Da muss und wird gewonnen werden, denn die sind schlicht und ergreifend schlecht. In Rostock? Die sind bis dahin - leider - abgestiegen. Also ich würde sagen, wir holen noch mindestens 4 oder 5 Punkte, vermutlich mehr.


    Du siehst zu schwarz. Mit Realismus hat das IMO nichts zu tun. Mainz, Gladbah, Bochum - das sind die drei, die den 3. Absteiger unters ich ausmachen. Mein "Favorit" ist Gladbach.

  • Zitat

    Original von welle
    übrigens die einlasskontrollen waren mal wieder unter aller sau


    Also das stimmt, wenn du jetzt meinst, dass überhaupt nix kontrolliert wurde.^^


    Ich hätte heute, wie eigentlich jedes mal ne Bombe mit reinbringen können^^

  • Zitat

    Original von Matze136


    Also das stimmt, wenn du jetzt meinst, dass überhaupt nix kontrolliert wurde.^^


    Ich hätte heute, wie eigentlich jedes mal ne Bombe mit reinbringen können^^


    Wie immer halt.
    Bierflaschen lagen nach dem Spiel auch wieder auf dem Block verstreut.
    :nein:

  • 0:2 gegen Kaiserslautern verloren, kommt vor. Wir sind keine Topmannschaft und fegen nicht jeden Gegner erbarmungslos von der Alm. Da sind dann auch solche Auftritte drin, macht hier mal nicht wieder alles so mies. Das ist doch lächerlich...

  • Zitat

    Original von Herford!!!



    Gratulieren kann man nur den Leuten die heute zuhause geblieben sind und sich bei dem Mistwetter dieses Gekurke nicht angetan haben!! Da braucht Rapolder sich nächstesmal nicht wundern, wenn nur 16000 Zuschauer kommen. Denn von denen die heute da waren kommen viele bestimmt so schnell nicht wieder!


    :pillepalle: :wall:


    Du weisst gar nich wie froh ich gewesen wär, wenn ich dabei gewesen wär! Und Arminen werden auch nach diesem spiel wieder kommen :nein:

  • Zum Spiel fällt mir eigentlich nur ein abhaken und nächste Woche in Dortmund wieder mit Dammi und Kauf im defensiven Mittelfeld. Die Sache mit Massimo ist auf jedenfall voll in die Hose gegangen.
    Aber was hier manche wieder für eine Panik machen?!
    Auf einmal sind wir Absteiger Nummer 3 nach dem Leverkusen Spiel waren wir schon fast im UI-Cup :nein:

  • Zitat

    Original von welle
    übrigens die einlasskontrollen waren mal wieder unter aller sau


    naja... icch wurde zumindest abgetastet!


    Das dritte mal diese Saison! :wall: :pillepalle: :rolleyes:



    sashetown:


    Man, was glaubst du eigentlich, warum du gesperrt wurdest!?


    man man man.... gab es diese Saison eigentlich schon ein Spiel, wo du mit einem ARMINIA-Sieg gerechnet hast?!?!? ?( ?( :wall: man ey ... spieln wir gegen Bayern, dann sind die einfach zu gut, und hauen "uns" 5:0 weg, spieln wir gegen Freiburg unterschätzen "wir" die und die hauen "uns" 3:0 wech oder wie sieht das in deinem schädel aus?!
    man man.. und nach jeden Spiel, wo "wir" nicht 110% überzeugt haben, haben "wir" die nächsten 7 Spiele auch gleich wieder verloren .... :wall: ja ne is klar ! :pillepalle: :pillepalle: ...mein Gott, wie du mich ankotzt! :kotzen:
    So einer, wie du, sollte nicht zu einem Verein geh'n, der schon 6 BuLi - Abstiege hinter sich hat ! !
    So einer gehört in die SamsungArena!! man man man ... :wall: warum gehst du ueberhaupt auf die ALM ?!?!? nur um schlechte Stimmung zu verbreiten?? Is es dir das wirklich wert..!? Das kann's doch nich sein! Ich mein, die Spiele kannst du dir ja auch zu Hause bei Premiere und einem Glas Champagner anschauen! oder soll ich sagen: ANTUEN!?!
    Auf einen Zuschauer mehr oder Weniger kann der Verein ja wohl scheissen!


    By the way: Kann mir mal einer, vll du, erklären, was auf der Haupttribüne in der 87.sten abging?!?
    Genau als die Uhr auf der Anzeigetafel auf 87 sprang, sprangen mindestens 1/3 der Leute auf, und gingen richtung ausgang ..!! is ja vll. nix besonderes bei zuschauern wie sashe, aber die sind ja echt alle wie auf kommando in der 87 aufgestanden... !! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!