Arminia - K´Lautern

  • Sagen wir so:
    In der Verfassung brauchen wir gegen Bayern nicht anzutreten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Sagen wir so:
    In der Verfassung brauchen wir gegen Bayern nicht anzutreten.


    Die waren Samstag über weite Strecken auch nicht besser. Und solche Fehler passieren (hoffentlich) kein zweites Mal.

  • zum spielverlauf haben die vorherigen beiträge schon genug gesagt.
    deswegen: spiel abhaken und auf dortmund konzentrieren.
    vielleicht wirkt sich dann das trainingslager der letzten woche positiv aus.
    habe gestern den eindruck gehabt, das quer durch die mannschaft
    eine gewisse müdigkeit ging...vielleicht zu hart trainiert in schmerzlake??
    außerdem sollte rapolder duro und leon mal von anfang an eine chance
    geben, und nicht erst nach 70 minuten bei 0:2 rückstand. gerade duro hat bei seinen letzten kurzeinsätzen immer gut gespielt und ist in meinen augen stärker als porcello oder skela.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Thomi


    zu deinem kindischen und lächerlichen Beitrag sag ich lieber nichts! Der spricht ja völlig für sich! Kann StopperPaul nur Recht geben, dass du mal besser den Alkohol aus dem Kopf lassen solltest wenn das das Ergebnis davon ist!!


    Zu deiner Frage: Kann ich dir leider nicht beantworten. Da war ich nämlich schon seit 3-5 Minuten weg! Wurde vielleicht kurz vorher noch eine große Chance vergeben oder so??? Vielleicht kann dir jemand anders was dazu sagen!!

  • So, zurück in Berlin nach 750km rumgereise :)


    Mannmannmann, was war das für ein Haufen gestern.
    Die Aufstellung habe ich ja überhaupt nicht verstanden!
    Skela für Dammeier? Porcello auf der Spielmacherfunktion?
    Dann doch lieber Fink ranlassen.


    Das musste doch ins Auge gehen. Wir haben IMHO mit Glück nicht höher verloren. Die vielen Konter der Lauterer waren immer gefährlich!


    Und bitte, liebe Uwe, LASS BOAKYE SPIELEN!!!


    Dalovic hat ja sein Tor gemacht gegen Leverkusen und ja, es war ein schönes Tor und ein wichtiges.
    Allerdings ist der Mann eine Graupe vorm Herrn :)


    Nundenn, abhaken und den Punkt in Dortmund holen. Oder beim 7:0 gegen Freiburg ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • oh dann müssen die anderen aber richtig scheisse gewesen sein für dich...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dalovic ist kein bgnadeter Techniker, aber kämpft dafür um jeden Ball.


    Würde ihn als Studti der Moderne bezeichnen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Dalovic war für mich gestern neben Gabriel der "beste" Armine...


    [...] nö aber fand dass Dalovic wengistens vernünftig auf den Ball gegangen ist...naja ist halt Ansichtssache.


    Also bester Armine war für mich ebenfalls Gabriel und - wie immer - Borges.
    Dalovic hatte ein zwei Chancen, aber wie oft ist ihm bei der Ballannahme der selbige weggesprungen? 10, 20 Mal?


    Deswegen meine ich Graupe, versehen mit einem :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Lautern war gestern nicht besser als die Arminen, die haben sich einfach nur hinten reingestellt und auf unsere Fehler gewartet. Das nennt man wohl Clever. Die hätten uns gestern noch 4 Kontertore einschenken können, die haben sie aber sowas von oberkläglich versemmelt das ich mehrmals lauthals lachen mußte. :lol:


    Kann dir nur zustimmen. Hätten wir denen nicht die beiden Tore geschenkt, hätten die sich nicht so hinten reingestellt, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Aber köstlich amüsiert habe ich mich auch - über die 30 bei Lautern, hach, war der herzerfrischend! So müssen Konter aussehen. *prust*

    Frieden für Lampukistan!

  • @ Sashewown


    Lächerlich ..?!?!?!


    Hab' hier mal für dich, deine Beiträge aus diesem Thread alle rauskopiert, und orange-rot und Fett makiert, wo es NUR um Nörgeln, schlechtmachen usw. Geht ! !!! DAS IST LÄCHERLICH


    Zitat

    Original von Wasche!!!
    Tja damit trifft Arminia m. E. auf einen topmotivierten FCK und damit wird es verdammt schwer. Denke durch die neue Motivation wird das eine 0:2 Niederlage für Arminia geben...


    Zitat

    Original von Waschetown!
    Man was war das für ein Spiel! Völlig ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft, ohne Kampfgeist, ohne Leistungsbereitschaft!! Einfach ohne alles! Da fehlte es vorne und hinten an allem was man braucht um ein Fußballspiel überhaupt bestreiten zu können! Arminia war so schlecht dass man sich nichtmal aufregen kann. Mit der Einstellung können sie die 3 Punkte direkt nach Dortmund schicken mit nem schönen Schleifchen drumherum!! Was ich mich nach der heutigen Leistung aber am meisten fragen muss: Gelten die Verträge von Krupnikovic und Korzynietz eigentlich auch für die 2. Liga?? Ich hoffe dochmal! Sonst steht man da auch wieder ohne die beiden da am Saisonende. Denn wenn jetzt nichtmal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und einigen Herren mal kräftig in den A**** getreten wird holen wir noch genau 0 Punkte bis zum Saisonende und werden noch von mindestens 4 Mannschaften überholt!!


    Gratulieren kann man nur den Leuten die heute zuhause geblieben sind und sich bei dem Mistwetter dieses Gekurke nicht angetan haben!! Da braucht Rapolder sich nächstesmal nicht wundern, wenn nur 16000 Zuschauer kommen. Denn von denen die heute da waren kommen viele bestimmt so schnell nicht wieder!


    Zitat

    Original von SaShetoWn!!!


    Genauso sieht es aus!! Wenn Arminia gegen Freiburg die 3 Punkte nicht holt, dann ist Arminia für mich der Favorit auf den 3. Abstiegsplatz! Denn gegen Dortmund, Bremen und Schalke können die Punkte ohnehin abgeschrieben werden! Und wenn es am vorletzten Spieltag für Rostock noch um was geht dann gute Nacht und über ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rede ich mal gar nicht, denn dass das nichts wird ist dann eh schon klar!!


    ... och ?? Das sind ja fast 100% deiner Sätze! ..hätt' ich nicht gedacht... :rolleyes:


    also erstmal: Wir haben in der Hinrunde vor dem Dortmund-Spiel 2 Spiele in folge verloren, und haben trotzdem Gewonnen!


    2. Bei noch 6 (in worten: SECHS ) auszustehenden Spielen, haben wir 9 (!!!!!!!) Punkte vorsprung auf Boxum!
    Also müsste Boxum aus den Spielen gegen:
    1. FC Kaiserslautern
    FC Bayern München
    1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart
    Hamburger SV

    3 Siege und 1 Unentschieden holen! ja ne is klar ...
    wenn die sich gegen gladbach und hannoi mithilfe von eigentoren grad mal 4 punkte ergurken! :pillepalle: naja... ... is ja egal wie die Zahlen aussehen...Hauptsache man kann hier wieder schlechte Stimmung verbreiten! :wall:


    dann solltest du dir noch folgende ergebnisse aus der Hinrunde ansehen:
    Sa, 06.11.2004 15:30 DSC Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 1:0 [1:0]
    Sa, 20.11.2004 15:30 DSC Arminia Bielefeld SV Werder Bremen 2:1 [1:0]
    So, 28.11.2004 17:30 FC Schalke 04 DSC Arminia Bielefeld 2:1 [2:1]


    ooohhh ... gibts net ... :rolleyes: 6 punkte aus diesen drei spielen .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    man man man ....


    PS: Kein Wodka dieser Welt kann mich so aggresiv machen, wie du!

  • Geht die Kinderkacke à la "Alle auf den Sash" jetzt wieder los? :nein:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also, wir bleiben auf jeden Fall in der Liga, allerdings mit der Leistung von gestern werden wir wohl keinen einzigen Punkt mehr holen. Erschreckend schwach was gestern gezeigt wurde. Wir brauchen noch 3 Sicherheitspunkte und die müssen gegen Freiburg geholt werden. Die Mannschaft hat uns ja viel Freude in dieser Saison gemacht, aber ich glaube, die Truppe ist jetzt am Ende, weil sie sehr lange über ihre Verhältnisse gespielt hat.

  • Zitat

    Original von block3felix
    außerdem sollte rapolder duro und leon mal von anfang an eine chance
    geben, und nicht erst nach 70 minuten bei 0:2 rückstand. gerade duro hat bei seinen letzten kurzeinsätzen immer gut gespielt und ist in meinen augen stärker als porcello oder skela.
    swb gruß


    Sehe ich auch so. Duro ist kein schlechter. Und Rapolder sagt doch selbst, das er sich Mühe gibt, und das System mitlerweile verstanden hat. Ja warum spielt er dann nicht??
    Und hat man Leon nicht geholt damit der sich entwickeln kann? Und ins kalte Wasser schmeißen währe das nicht. Er wurde ja schon einige male eingewechselt.


    UND WHERE THE F*** IS BOAKYE????



    Kinder jetzt beruhigt euch!

  • warum soll skela denn jetzt wieder raus?? Er war gestern noch einer der besten Arminen u von Duro bin ich absolut nicht überzeugt auch gestern konnte sich das nicht ändern..
    bei Leon gebe ich dir recht. Könnte ihn mir auf der erchten Außenbahn vorstellen..

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo ging es um Nörgeln, Thomi??


    War mein Tipp vielleicht goldrichtig?? Ich denke JA!! Lautern war topmotiviert und gewann 2:0, oder??!!


    Und die Meinung zum Spiel hat sich auch jetzt, 24 Std. danach nicht geändert. Arminia war lustlos, kraftlos, ideenlos. Einfach total schwach!! Da fehlte es an allem. Das war meine Meinung gestern und ist es auch heute noch!!


    Und was genau passiert, wenn man gegen Freiburg nicht gewinnt, das ist klar. Dann fängt das große Zittern wieder an!! Vor 2 Jahren war Arminia zum selben Saisonzeitpunkt 11. und holte danach noch genau 1 Punkt!! Warum soll das theoretisch dieses Jahr nicht passieren??
    Und wenn Bochum dann von unten herankommt und das Polster schmilzt dann wird es doch wieder eng. Und es gab viele Beispiele wo fast schon abgestiegene Teams die Rettung schafften. Denke z. B. an 93/94. Nürnberg hatte 4 Punkte vor Freiburg am vorletzten Spieltag. Freiburg gewann 2x, holte damit die 4 Punkte (damals 2 Punkteregelung) und Nürnberg stieg ab und das ist nur eins von vielen Beispielen! Ein weiteres ist die Saison 89/90. Mannheim war zu diesem Zeitpunkt 10. und holte in den letzten 6 Spielen keinen Punkt mehr und stieg als vorletzter ab!! Genau darum geht es mir, nicht das sich alle wieder in Sicherheit wiegen. Das gab es vor 2 Jahren schon und es ging in die Hose. Und bei Arminia spricht komischerweise niemand vom Klassenerhalt, der scheint gesichert und das ist er de facto NICHT!! Und wenn man nicht schnell aufwacht dann gehts schnell runter!!


    Dein Vergleich mit der Hinrunde hinkt außerdem auch. Da hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch schon 14 Pkt. in der Rückrunde erst 11! Außerdem hat man vorher 2 Spiele verloren, das ist richtig, aber beide sehr gut gespielt und nicht rumgegurkt!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wo ging es um Nörgeln, Thomi??
    Und was genau passiert, wenn man gegen Freiburg nicht gewinnt, das ist klar. Dann fängt das große Zittern wieder an!! Vor 2 Jahren war Arminia zum selben Saisonzeitpunkt 11. und holte danach noch genau 1 Punkt!! Warum soll das theoretisch dieses Jahr nicht passieren??


    A) Der Punkteabstand ist größer.
    B) Die da unten spielen alle noch gegeneinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Wir spielen 'nur' noch gegen Freiburg.
    C) Mainz und Gladbach stehen noch desolater da als wir. Selbst wenn Bochum die 9 Punkte aufholt (was ja wahnsinnig wahrscheinlich ist ;)), was ist mit Mainz und Gladbach? Die starten jetzt auch eine Superserie oder wie?
    D) Arminia wird noch den ein oder anderen Punkt holen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • @Herford:


    Gut, vor 2 Jahren waren wir zu dem Zeitpunkt 11ter. Ja und? Wir hatten gerade mal 4 Punkte vorsprung vorm 16ten!


    ähnlich dein mannheimer beispiel. Die hatten (wenn man nach 3 punkte-regel umrechnet) 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.


    JETZT HABEN WIR 9 PUNKTE VORSPRUNG!!!!


    ansonsten look @ suomis beitrag grad' ebend.


    Und ab jetzt: [Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/i14.gif]


    steht dir meine Hand zur Verfügung. Sie ist ein sehr guter Zuhörer, und wiederspricht auch den irrsinnigsten Theorien nicht! Viel Spass mit ihr.



    ...ich hab' keine Lust mehr...

  • Ich hab da noch was hervorgeholt.


    96/97 zum gleichen Zeitpunkt. 4 Punkte Vorsprung auf den 16. Und wir haben den Klassenerhalt geschafft.
    Jetzt sinds 9. Und wir werden es wieder schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!