DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ja, da bin ich auch ser gespannt drauf ...!


    Die wurden ja alle 10 minuten gewächselt da unten .. *gespannt sei was drauf war*


    Auf einem stand drauf "Bielefeld is watching you" (auf dem der die ganze Zeit da hing) und auf nem anderen (der später auch auf der HT zu sehen war) stand "Anti Prx. M..."


    was auf den anderen stand, weiß ich auch nicht :rolleyes:


    Stimmung war aber sehr geil, schade war nur das Ergebnis, nen 2:2 wär schon geil gewesen :(

  • war ein würdiger saisonabschluss.
    fanblock nach oben wär doch fett, da geht richtig was ;)
    warum wurde diesese dreckstribüne so dermassen verplant mann...es tut echt weh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Suomi
    Stimmung geil? Ich weiß nicht, ich fand die Gesänge teilweise unterste Schublade. Ich bin dafür nächstes Mal Zick Zack Deutsches Saufpack zu schreien.


    Achtung, Ironie


    Normalerweise hatten wir vor die Leute aus der verbotenen Stadt mit Handkuss zu empfangen ... :nein:

  • Sooo..auch wieder daheim :D Stimmung war echt sehr sehr gut :D
    Hat sehr Spaß gemacht mal von da oben Stimmung zu machen :)
    Und das es danach trotz verlorener Wette noch Freibier und überhaupt Freigetränke gab, war sehr klasse. Und zum Ende hin wurden noch Bratwürstchen umsonst verteilt :):)


    So..und diesmal hab ich auch ein paar Fotos gemacht...ihr könnt sie euch hier anschauen:
    http://www.ampix.net/pics/gallery1.php?dir=dscamas

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und was können die Zigeuner dafür, dass manche Leute so unkreativ sind?


    nichts...
    Ich finde auch, man kann den Gegner viel schöner ärgern, ich hab zu beispiel keinmal das mit dem Preussen-Adler gehört. (Ich hätt es ja selbst angestimmt, nur ich wusste net genau wie das geht)

  • man obwohl wir 2:3 verloren haben war es heute echt geil.
    die stimmung war grandios.
    ein richtiges HASSSPIEL eben ;)
    Und die Akustik war oben auch geil


    TOT UND HASS.................

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm
    ja mit dem pils hat es geklappt waren aber wirklich nich mehr als 900 auf block k und l
    war schon ganz lustig
    hoffe mal das es fotos von den Bannern gibt!!!


    Hier mal einige kleine Impressionen..... :D


    1. Bielefeld is watching you !


    2. Ein Dorf - eine Mutter


    3. Stadt der I....


    4. Anti Prx.


    Habe die Bilder in der Größe einer Fototapete gelassen...;-)... damit sich jeder eben diese erstellen kann... :D :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • so, nun durften auch mal die jüngeren kennenlernen, was es bedeutet gegen prxn zu spielen! es war eigentlich wie immer, völiig dämlich & bitter verloren ...


    immerhin mal zwei heimtore :)

  • [quote]Original von Suomi
    Stimmung geil? Ich weiß nicht, ich fand die Gesänge teilweise unterste Schublade. Ich bin dafür nächstes Mal Zick Zack Deutsches Saufpack zu schreien.



    ich hatte doch vor einiger Zeit schon geschrieben, solche Moralaposte, wie Du,l sollten lieber zu Hause bleiben. (oder zum Kirchentag fahren).
    Saufpack ? na ja, dann hast Du auch bestimmt kein Freibier getrunken ?
    ADRENALIN kann man nicht trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TOD UND HASS DEM SCP !!



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Das Banner mit der "Inzucht" finde ich selbst gegen prx. etwas daneben. Das ist richtig schön Bochumer Niveau, die haben ja schon öfter diese Wortwahl auf Bannern und kleinen Choreos benutzt :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich fand ALLE Aktionen, gestern, nur angemessen gegenüber diesem Dorf nahe Telgte. viele "Jüngere" kann ich verstehen, wenn sie mit dem Hass nicht viel anfangen können. das ist mir auch völlig egal, die Älteren wissen, warum es so ist. (nein, das ist kein Beitrag aus guter und schlechter Armine !!!!!!!)
    viele haben eben nur Pech gehabt, zu spät geboren zu sein *ggg*


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    so, nun durften auch mal die jüngeren kennenlernen, was es bedeutet gegen prxn zu spielen! es war eigentlich wie immer, völiig dämlich & bitter verloren ...


    immerhin mal zwei heimtore :)


    Da hast du Recht :arminia:
    Jetzt weiß ich endlich wie bescheuert die PRX. sind.
    Am Bahnhof haben sie zb. mit Cola Flaschen nach ein Arminia Fan geworfen etc.Und sie fragten ganz cool ob wie auch eine ERSTE Mannschaft hätten :pillepalle:


    TOT UND HASS DEM SCP

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von ACM90
    .Und sie fragten ganz cool ob wie auch eine ERSTE Mannschaft hätten :pillepalle:


    Natürlich...


    BUNDESLIGA BUNDESLIGA HEY HEY :D :D :D


    BTW, in diesem zusammenhang heißt es TOD ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!