DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Interessante Wette.


    2000 Leute auf K und L hört sich im ersten Moment nach "viel" an.
    Ist es für ein Spiel der Amateure vielleicht auch.
    ... aber machbar müsste es, wenn alle helfen, auch sein.


    Ein paar Gründe zu kommen:
    - Arminia spielt auf der Alm gegen Prxx Mxnster
    - die Ama's hätten trotz Abstieg(leider) nochmal Unterstützung verdient
    - die BuLi Saison ist zu Ende
    - das Pokal Endspiel ist am 28.5. erst viel später
    - es müssten alle da sein, denn es ist noch keine Urlaubszeit
    - noch einmal vor der langen Sommerpause auf die Alm
    - sehen ob man so eine Wette gewinnen kann (das sieht nur kommt)
    - ausser diesem Spiel ist an dem Samstag nicht viel los
    - die Preise für den Sonderzug (nächste Saison) dadurch reduzieren
    - das Freibier sollte man sich nicht entgehen lassen
    - Arminia spielt auf der Alm gegen Prxx Mxnster
    - Arminia spielt auf der Alm gegen Pr x x M x nster
    - Arminia spielt auf der Alm gegen P r x x M x n s t e r
    - Arminia spielt danach lange nicht mehr gegen Prxx Mxnster


    und, besser frei trinken als putzen!


    Bis denne und wetten, dass wir das schaffen !


    Gruss
    ulis

  • Deinen letzen Grund möchte ich anzweifeln, denn wir nehmen die Prxxn ja wohl mit in die OL, damits nächste Saison gegen die im Stadion Brackwede geht :D


    Aber dafür hab ich nen paar neue Gründe:


    -Arminia spielt auf der Alm gegen Prxn
    -Arminia spielt auf der Alm gegen Prxn
    -Arminia spielt auf der Alm gegen Prxn

  • Also ich werde auch mit einem Kumpel vor Ort sein. Wir wären aber auch ohne diese Fanwette hingegangen. Etwas kann ich aber nicht nachvollziehen. Wieso wird bei einem Regionalliga-Spiel Freibier angeboten? Ich meine dass ist ja normalerweise eine schöne Sache, aber ich hätte es besser gefunden wenn es auf der 100 Jahrfeier, für 15 Euro Eintritt, wenigstens Freibier gegeben hätte.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Geil Geil Geil ....


    So, ich und zwei meiner Leute sind auch dabei. Hoffe wir kriegen da nen ordentlichen Support hin, aber ich denke das das wegen der besseren Akkustik (Dach) auf jedenfall klappen sollte!!!
    Wäre auch mal gut wenn wieder Doppelhalter zum Einsatz kämen, das wird dann nochmal ein optisches Highlight zum Saison-Abschluss....


    K und L voller Doppelhalter, kommt doch bestimmt geil...wir nehmen unsere auf jedenfall mit!



    Tod und Hass dem SCP



    :devil:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von ulis
    Arminia spielt danach lange nicht mehr gegen Prxx Mxnster


    Doch, spätestens in 2 Jahren. ;)

  • Na toll... Dann kommen wieder diese ganzen Nörgler wie gegen Rheine... " Hey setzt dich, du machst die Sitzschale kapputt " " Alle sitzen, nur du stehst "


    LÄCHERLICH!!! Ich werde niemals wärend eines Fußballspiels sitzen, schon garnicht gegen Prxxx.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    aso.geil. Aber 6€ ist echt schon sehr happig.Sie verlangen so viele Zuschauer , machen aber so einen hohen Preis.Ich komme zwar auf jeden Fall, es soll aber auch leute geben, die sich dadurch abschrecken lassen... :nein:


    Also ich finde das nich so happig!
    Normalerweise zahlst du 5 Euro für den Block bei den Ama's, also einen Euro weniger als die Karte. ABER dafür bekommst du, wenn K+L voll sind Freibier!!! Das is doch ne Aussicht, oder nicht ?!
    Ausserdem gibts dann noch Fahrtkostenzuschuss für die Sonderzugfahrt nach München.

  • Fein, da wir ohnehin diese Saison an der Grenze L zu K ganz oben gesessen haben, wissen wir ja, worauf wir uns einlassen ;)


    - naja, und die Leutz in unserer Nähe auch. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal eine schöne laute Ratsche aus Italien da oben gehört :lol: :lol:


    Könnte diese ja gegen Prx wieder mitbringen - dann ham auch mal andere ihren Spaß daran !


    Aber dann nicht anfangen zu quengeln ;( - das Ding ist laaaaaaauuuuuuuuuut !!! :baeh:


    cu soon

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    aso.geil. Aber 6€ ist echt schon sehr happig.Sie verlangen so viele Zuschauer , machen aber so einen hohen Preis.Ich komme zwar auf jeden Fall, es soll aber auch leute geben, die sich dadurch abschrecken lassen... :nein:


    Voool nich!


    Ich zahl höchstens 5€.


    Auf der HP steht Sitzplatz-Haupttribüne(ermäßigt) 5€ !!


    Und Block K/L ist ja nicht teurer, als wie die Haupttribune!


    Notfalls spring' ich übern Zaun!

  • also gg. den cfc hab ich mir nen stehplatz für 3€ gekauft aber es waren nur sitzplätze geöffnet, musste nix nachbezahlen war in ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!