Ex-Armine Heiko Westermann

  • Kapitän Heiko Westermann zum zweiten Mal Vater
    Der Nationalspieler und seine Frau freuen sich über die Geburt von Töchterchen Nikita. Das Mädchen kam in der Nacht zu Mittwoch zur Welt.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Kapitän Heiko Westermann zum zweiten Mal Vater
    Der Nationalspieler und seine Frau freuen sich über die Geburt von Töchterchen Nikita. Das Mädchen kam in der Nacht zu Mittwoch zur Welt.




    ?(Musste die Meldung jetzt sein oder bekommen wir a auch wieder eine Nachzahlung ?!?! :D

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Machst du...


    http://tinyurl.com/8z3ffh9


    Stimmt, da war ja was :D


    Komisch, bei Bundesliga aktuell gibt es scheinbar nur 2 relevante Themen: Matthias Sammer und Poldis Englischstunden... Schade, schade, schade, dass die Berichterstattung zur Bundesliga im deutschen Free-TV so zum Kotzen ist. Und sowas nennt sich Sport-Sender. Ein Sender, bei dem 75% des Programms nur aus reiner Abzocke besteht (Teleshopping, Sex-Hotlines und "Gewinnspiele" mit Jürgen Milski :kotz: bei denen nur der Sender gewinnt). Westermanns Aufnahme in den Kader findet aber bestimmt in der nächsten Ausgabe von Eurogoals Erwähnung. Aber ich schweife mal wieder ab.


    Ich bin mir sicher, dass Westermann in mindestens einem der beiden Spiele eingewehselt wird. Freue mich für ihm, dass er körperlich wieder so fit ist, dass er international spielen kann.

  • Na zumindest ist hier noch niemand auf unrealistische Gedanken gekommen. Gut so!

    Wir wollen uns doch verstärken! ;) :D :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Stimmt, genauso wie Feick und diverse Andere... Fehlte eigentlich nur noch, das ein mögliches Comeback von Wolfgang Kneib oder Norbert Eilenfeldt zur Diskussion gestellt worden wäre... :D :rolleyes: :lol:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • der wird doch das Fussballspielen nicht verlernt haben und sicher noch irgendwo gut unterkommen. In dieser Seuchenmannschaft und Verein steckt einfach derart der Wurm drin, dass alle hochgradig infiziert sind. Ich denke bei einem Vereinswechsel werden einige wieder ihre Normalform finden, die sie auch vorher hatten.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Westermann hier so schlecht wegkommt. Für einen Zweitligisten wäre er sicherlich immer noch ein Top-Transfer. Aber er wird ohnehin bessere Angebote bekommen.

  • Der wird schon noch in der BL unterkommen, wenn auch eher bei 'nem Club im unteren Tabellendrittel. Andererseits, vielleicht wechselt er auch in die zweite englische Liga, da bekäme er sogar noch mehr Kohle als bei HSV

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Mein Tipp,er kommt zu uns , da er ja immer noch das Haus in Lieme hat und die Familie hier beheimatet ist.


    Ich glaub da liegst du mal komplett daneben. Finanziell außerhalb jeder Reichweite hat Westermann der Mopo gesagt, dass er und seine Familie auch nach Karierreende in Hamburg wohnen bleiben wollen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leute ein Westermann ist doch Fianziell ja mal sowas von Utopisch


    Kann man sich mal bitte davon trennen den hier sehen zu wollen...


    Der wird hier nicht hinkommen ....BASTA :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Leute ein Westermann ist doch Fianziell ja mal sowas von Utopisch


    Kann man sich mal bitte davon trennen den hier sehen zu wollen...


    Der wird hier nicht hinkommen ....BASTA :head:


    Natürlich hast Du sowas von recht! ... Obwohl, er soll heute beim DSC mittrainiert haben. So zumindest ein Kibitz auf TM. Selbstverständlich nur um sich fit zu halten...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Natürlich hast Du sowas von recht! ... Obwohl, er soll heute beim DSC mittrainiert haben. So zumindest ein Kibitz auf TM. Selbstverständlich nur um sich fit zu halten...


    Ich dachte dass Gespenst ist weitergezogen, aber anscheinend wirds noch dauern, bis HW nen neuen Club hat. Wie sagte er so schön: "Es muss passen". Damit ist Arminia ausgeschlossen. Oder glaubt jemand, dass HW hier für 10 Prozent seines letzten Gehaltes arbeitet, ääh spielt?
    Aber gut, dann haben wir ja wieder endlos was zu spekulieren....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Natürlich hast Du sowas von recht! ... Obwohl, er soll heute beim DSC mittrainiert haben. So zumindest ein Kibitz auf TM. Selbstverständlich nur um sich fit zu halten...

    Nur fit halten .. ja ja ...so war das bei Böhme auch damals ;)


    Schaun mer mal

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!