Arminen-Stammtisch

  • Zitat

    Original von Kathi
    boah wieso das ?
    also ich bin hier aber nicht die einzigste im forum die wusste das er das is ne! also nicht das ich hier hinterher schuld bin!


    Ne gefällt der Kerl da jemanden ??? :lol:


    Naja bist ja fast genauso schlimm wie die Arminia-4ever die hier mal rum geisterte ... :lol:

  • Ich hab keinen beschimpft.
    Personen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen, müssen nunmal damit rechnen, dass über sie gesprochen wird.
    Gerade bei solchen Fotos *g*

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Personen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen, müssen nunmal damit rechnen, dass über sie gesprochen wird.Gerade bei solchen Fotos *g*


    Ach klar, ich vergaß natürlich, dass Rapolder´s Sohn deutschlandweit bekannt ist und er im Fokus der Öffentlichkeit steht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Ach klar, ich vergaß natürlich, dass Rapolder´s Sohn deutschlandweit bekannt ist und er im Fokus der Öffentlichkeit steht.


    Nunja, der Sohn von Uschi 'Hautkrebs' Glas ist auch in der Öffentlichkeit.
    Und wenn er hier schon so rumschreibt, dann stellt er sich selbst in die Öffentlichkeit.


    Liebe Grüße


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Jetzt werden hier aber Äpfel mit Birnen verglichen. Der Sohn von Uschi Glas möchte doch ganz bewusst in die Öffentlichkeit. Und das sollte jeden selbst überlasse sein, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht. Ich kann nur noch mal sagen, dass ich Verständniss für die Reaktion des Sohnes habe, wer würde sich das ganze denn schon relaxed anschauen, wenn ein Familienmitglied beleidigt wird. Auch wenn er sich letztendlich gegen uns entschhieden hat, kaufe ich Rapolder ab, dass es eine schwere Entscheidung war.
    Und das man über jemanden herzieht, nur weil er in einem Forum aktiv ist und ihm in einer persönlich nicht leichten Situation der Kragen mal platzt, ist doch nonsens.


    Das war´s von mir zu diesem Thema, wer Lust hat kann ja wieder über den Stammtisch plaudern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also darf man, wenn man Sohn eines Fußballtrainers ist, nicht wie Millionen anderer Siebzehnjähriger Mitglied einer Flirt-Community werden und Partyfotos etc. von sich ins Netz stellen? Zeit, Deine Signatur mal näher zu betrachten...


    Edit: Ich weiß nicht, ob's Dkir schonmal jemand gesagt hat, aber für mich vergleichst Du Äpfel mit Birnen :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nunja, der Sohn von Uschi 'Hautkrebs' Glas ist auch in der Öffentlichkeit.
    Und wenn er hier schon so rumschreibt, dann stellt er sich selbst in die Öffentlichkeit.


    Mal abgesehen davon, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, war mir nicht bekannt, dass Rapolder jr. hier unter seinem richtigen Namen geposted hat. Das wäre doch eher 'in die Öffentlichkeit' stellen. Darf er nicht in Foren unter einem Nick posten, weil er bekannt ist? Er hat sich ja nicht als Rapolder jr. geouted.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wäre mir auch am Liebsten, wenn man hier einmal auch zum wirklichen Thema kommen würde.


    Der Junge kann doch nichts dafür, dass sein Vater sich so entschieden hat und ich würde meinen Vater genauso verteidigen. Thema gegessen, jetzt bitte Stammtisch als Thema!


    Danke!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Geht jemand zum Stammtisch hin? Bin leider genau an dem Tag verhindert, werde es wohl nicht mal ganz hören können. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Jau ich MUSS dahin! Ist schließlich Owo da, ne *gg*
    Nee also ich wollt mal in die Ausstellung rein und da ich eh noch nie beim Arminia Stammtisch war passt sich das ja. Was geht denn da so ab? Ich hab keine Ahnung was das genau ist!

  • Wo der immer ist weiß iich nicht , aber diesmal ist er am Kesselbrink in der Arminia Ausstellung, nächsten Mittwoch (18.), von 18-20 Uhr.
    Lass ma hin! Owo is da!

  • ich kann danciht...ahb eiten bis 17.00 uhr...udn bin erst um 17.30 uhr wieder zuhause....das schaff ich net....wann is denn die nächste??

    allez allez DSC allez.......:)

  • [quote]Original von Kathi
    Nee also ich wollt mal in die Ausstellung rein quote]


    Jedem der noch nicht da war, dem kann ich die Ausstellung nur empfehlen. Hätte zwar gedacht, das da etwas mehr abgeht, aber die Austellung ist echt gelungen.


    Ok zurück zum Stammtisch. An dem Tag kann ich leider auch nicht, jedenfalls nicht um die Uhrzeit. Könnt ja später berichten, was so los war.

  • ok dann will ich da mal hingehen :)
    wenn es sich so lohnt...ok wollte da sowiso hin*g*

    allez allez DSC allez.......:)

  • Zitat

    Original von Marcio
    [quote]Original von Kathi
    Nee also ich wollt mal in die Ausstellung rein quote]


    Jedem der noch nicht da war, dem kann ich die Ausstellung nur empfehlen. Hätte zwar gedacht, das da etwas mehr abgeht, aber die Austellung ist echt gelungen.


    Ok zurück zum Stammtisch. An dem Tag kann ich leider auch nicht, jedenfalls nicht um die Uhrzeit. Könnt ja später berichten, was so los war.


    Jo muss dir zustimmen, die Austellung is wirklich Prima.
    Besonders den ''Aufzug'' find ich ne Klasse Idee und super gemacht.


    Zum Stammtisch: Ich werde wohl hingehen. Wird sicher nen paar Interessante Diskussionen um UR's Weggang geben.
    Und zur Not kommts ja auch auf Radio Bielefeld.

  • Zitat

    Original von welle
    ich werde es mir mal überlegen wenn mir hier mal einer uhrzeit und datum reinschreiben kann!


    Nächsten Mittwoch (18.5.)von 18-20 Uhr.


    Und @ die Person die fragte wo und wann das immer wäre:
    Normalerweise wird das zweimal im Jahr von Radio Bielefeld veranstaltet. Einmal im Dezember, gegen Ende der Hinrunde, und einmal im Mai, zum Ende der Rückrunde.
    Veranstaltungsort war früher zumeist die Pinte, letztes Mal Cafe Berlin, diesmal Ausstellung am Kesselbrink. Es gibt also keinen festen Ort.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!