1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

  • arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 17. Juni 2011 um 20:42
    • #1.021

    Golf natürlich - US Open!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 12. Juli 2011 um 12:42
    • #1.022

    "Wacka Wacka" ... *würg*

    Für immer. :arminia:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 4. August 2011 um 23:11
    • #1.023

    ehemalige Klassenkameradin aus meiner alten Realschul-Klasse :)

    [Blockierte Grafik: http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/AnstattBlumenRaus.jpg]
    Video

    --
    Album vorhören

    ⚫⚪🔵

  • DSCSVD
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    193
    • 6. August 2011 um 00:30
    • #1.024

    Turbostaat - Fünfwürstchengriff und Blau an der Elbe :hi:

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 18. September 2011 um 00:45
    • #1.025

    [Blockierte Grafik: http://de.djtunes.com/public/images/shop30/release/138/873/when-the-silence-is-speaking_l.jpg]

    Koan - when the silence is speaking

    Entspannung pur :arminia:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 19. September 2011 um 00:14
    • #1.026

    Danke für den Tip [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/top.gif]

    kann Kaiben - Crucial empfehlen (gibts als Free Download [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png] )

    [Blockierte Grafik: http://i1.sndcdn.com/artworks-000005820898-00q076-crop.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 2. Juni 2012 um 14:23
    • #1.027

    *Thread ausgrab*

    E-Sport Starcraft 2
    WCS German National Finals

    http://de.esl.tv/channel/esltv-sc2/ (englisch)

    http://de.esl.tv/channel/taketv/ (deutsch)

    Mal ein wenig Werbung mach ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 (2. Juni 2012 um 14:23)

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 2. Juni 2012 um 15:28
    • #1.028

    Wer spielt denn die Finals ?

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 2. Juni 2012 um 15:46
    • #1.029

    Wie meinst du das?

    Insgesamt haben sich 16 Spieler qualifiziert.
    Die Haupfavoriten sind TLO,Hasu,Socke,Goody und Darkforce. Die 4 besten qualifiziern sich für die Europa Finals.

    Hier das Bracket mit den Teilnehmern (runterscrollen um das Grid zusehen)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 (2. Juni 2012 um 15:49)

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 4. Juni 2012 um 19:59
    • #1.030

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/k…vom-4-Juni-2012

    Volzy ist der Geilste. Ich mag diesen Typen einfach. :)
    Jetzt meldet er sich bei einer Kochshow an... :D

    Sehr zu empfehlen ist übrigens sein Buch "Unser Mann in London". Auf sehr interessante Art und Weise schildert er dort seine Zeit in England.

    btw: arbeitsloser Rechtsverteidiger... ;)
    Leider nicht unsere Kragenweite. :(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 23. Juni 2012 um 12:05
    • #1.031

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ieOuz.gif]

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 14. August 2012 um 20:54
    • #1.032

    http://www.you_tube.com/watch?v=60MQ3AG1c8_o

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif]

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DSCSVD
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    193
    • 9. September 2012 um 23:49
    • #1.033

    Tony Tuff - just call........rastafar i ;)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.118
    Beiträge
    9.226
    • 29. Oktober 2012 um 04:26
    • #1.034

    Arminia vs Oberhausen 01/02.Durch Zufall gefunden.Super Spiel.Schauts euch an:

    http://www.deinetube.com/watch?v=EmGLxbTPt14

    Solche Spiele(r) wünsch ich mir hier irgendwann wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Anstoss (29. Oktober 2012 um 04:27)

  • Knippi
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 19. November 2012 um 21:57
    • #1.035

    the crashed - diese stadt

    Sollte man mal auf der Alm spielen!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 27. Dezember 2012 um 21:14
    • #1.036

    Natürlich die Dart-WM!!! Seit Jahren ein fester Bestandteil bei mir und ich fahre auch selbst zu zwei Tuniere im Jahr. Aber die WM ist und bleibt DAS Highlight vom 18.12. - 01.01. / so geile Stimmung und Spannung!!!!

    :)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.119
    Beiträge
    27.174
    • 28. August 2021 um 10:30
    • #1.037

    Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.122
    Beiträge
    18.856
    • 28. August 2021 um 11:52
    • #1.038
    Zitat von 33615

    Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

    Die Videos von ihm sind schon gut und treffen sicherlich den Nerv des jungen Publikums.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 28. August 2021 um 12:02
    • #1.039

    Jau!

    Mal wieder drüber gestolpert und für nach wie vor geil befunden:

    Erik Cohen : Hier ist nicht Hollywood!

    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.119
    Beiträge
    27.174
    • 28. August 2021 um 12:41
    • #1.040
    Zitat von Richie

    Die Videos von ihm sind schon gut und treffen sicherlich den Nerv des jungen Publikums.


    Danke, da geht es mir mit fast 60 Jahren schon viel besser. ;) Im Ernst, ist schon eine merkwürdige Sprache aber in der Sache, wie ich finde, schön komprimiert dargestellt. Einfach mal ein von mir ohne Wertung hier zur Verfügung gestelltes Statement.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum