Euer Lieblings-Auswärts-Spiel 04/05

  • Zitat

    Original von Jala
    Für mich war Hannover das Highlight Spiel der gesamten Saison.
    Da wurde sportlich die Wende zum Guten eingeleitet und Stimmungsmässig war es die Einführung der "allez-allez"-Ära.
    Die ganze Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0 durchzufeiern war schon hammergeil.


    FÜr mich war Hannover sowieso die perfekt Auswärtsfahrt!


    Trotz Mittwoch (oder Dienstag? ) Abend waren sehr viele Arminen mitgereist, es gab günstige Getränkepreise, nette Gegnerfans trotz ihrer Niederlage, fantastische Stimmung, geiles neues Stadion, gute und schnelle Hin- und Rückfahrt. Defentiv eine der besten Fahrten überhaupt.
    Hamburg ist bei uns etwas unglücklich verlaufen, wir saßen dort noch im Rollibus und der steckt über 2 Stunden im Stau fest. Ein Wunder das wir überhaupt noch was von Spiel gesehen haben bei unseren 40 Minuten in Hamburg .

  • Lieder konnte ich es zeitlich nur einrichten nach Mönchengladbach zu fahren obwohl ich für einige andere Spiele auch Karten hatte. Ich hoffe, nächstes Jahr mehr Spiele besuchen zu können.
    Schalke,Dortmund, Hamburg, München und Gladbach habe ich mir vorgenommen, wenn es aber eins mehr wird wie dieses Jahr bin ich schon zufrieden.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mir gefallen jedesmal die Auswärtsspiele in M'gladbach. Mit denen kann man einfach immer feiern, egal wie das Spiel ausgeht.


    Mit denen feiern? Naja wenn du das kannst, dann sei froh, ich mag Mönchengladbach nicht, aba irgendwie war es da trotzdem lustig...


    Hamburg hat ich leider keine Zeit, aba ich fand die Spiele mit weiter Anreise wie z.B. Freiburg oder Berlin ganz lustig...Rostock war bestimmt auch lustig, aba all zu viel weiß ich net mehr... ;)

  • Also ich war diese Saison in:
    Hamburg
    Schalke
    Wolfsburg
    Gladbach
    Bochum
    Dortmund
    Bremen
    und mir hat Hamburg am besten gefallen. Schon alleine die Ankunft am Hauptbahnhof war sehr lustig. Dann natürlich noch die gute Stimmnung im Gästeblock. Danach kommt bei mir Dortmund.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Die beste fahrt war meine erste Auswärtsfahrt nach HH.
    DAs spiel war gut die Stimmung war gut und mit den Hamburgern konnte man richtig gut feiern.


    Nicht so toll war für mich Berlin.
    Das Stadion ist absolout beschissen genauso wie die Fans.
    Nächste Saison möchte ich nach HH HB Hannover Dortmund und München.
    Wenn noch n paar dazu kommen wäre das auch gut.
    mal sehen

  • Zitat

    Original von Springtoifel69



    Nicht so toll war für mich Berlin.
    Das Stadion ist absolout beschissen genauso wie die Fans.


    Also ich fand das Stadion in Bärlin gar nich so schlecht.
    Anfangs war ich auch sehr skeptisch, Laufbahn. Das is eigentlich fast immer Mist, denn man hat nich gerade ne gute Sicht dadurch, dass man soweit weg is vom Spielfeld. Ausserdem hab ich immer das Gefühl, das bei Stadien mit Laufbahn die Akustik nich so pralle is.
    Aber das neue OlympiaStadion hat mich dann doch sehr angenehm überrascht. Das mit der Entfernung hab ich persönlich überhaupt nicht so schlimm empfunden wie sonst. Liegt vielleicht auch daran dass sie blau is :rolleyes: Was übrigens sehr geil aussieht. Die blaue Laufbahn fand ich richtig schnieke.


    Alles in Allem also nen prima Stadion finde ich!

  • Also ich hatte richtige Probleme mit dcer sicht was auf der anderen Seite passiert ist konnte ich fast nie richtig erkennen...
    du hast mich übrigens immer noch nich geaddet

  • üner hannover geht jawohl mal nix. wer da war, weiss, was ich meine. und wo is bremen? zwar 0:3 aber fand ich auch geil!

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Also ich hatte richtige Probleme mit dcer sicht was auf der anderen Seite passiert ist konnte ich fast nie richtig erkennen...
    du hast mich übrigens immer noch nich geaddet


    Dann würd ich das Problem bei deinen Augen suchen, und nicht beim Stadion ...

  • also ich war beim HSV Spiel und in Dortmund dabei.


    da ich neben Arminia auch den HSV ganz gerne mag habe ich für Hamburg gestimmt.


    Zum einen, weil ich im HSV Block (22B) gesessen habe :D
    ich am Sonntag noch zwei HSVer ausm HSV Forum getroffen habe und wir dann ins HSV Museum gegangen sind.
    Ich habe die beiden auch nach Bielefeld eingeladen fürs Arminia Museum :D


    Ansonsten hatte ich 4 tolle Tage in HH. Ich bin bis Montag dort geblieben, weil ich dort ja meine Pateneltern habe und noch weitere gute Bekannte.
    Ich freue mich schon auf nächste Spiel :)


    Dortmund war aber auch nicht schlecht. Weil ich nämlich mit meinen Pateneltern aus HH beim Spiel war :D
    Doch Hamburg war besser :)

  • Also ich fand Hamburg am besten. Tolles Ergebnis Tolles Stadion

  • Ich war diese Saison nur zweimal dabei.
    In Dortmund und Bremen. Dortmund war
    super, weil ich in der Nike-Corner gesessen
    habe und als einziger Armine bei Boackyes
    Einwechslung schön lau " jetzt geht's los"
    intoniert habe. Ein paar Minuten später schallte
    mein Jubel durch den schwarz-gelben Block!!!
    Bremen war auch sehr schön weil a) im Auswärtsblock,
    b) schöne Laola und c) sechs Mainzer Tore in Bochum!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Dann würd ich das Problem bei deinen Augen suchen, und nicht beim Stadion ...


    Das Stadion ist nur tauglich, wenn es richtig voll ist. Also sehen ging so, aber von den Hertha Fans hat man nix gehört (gut, die von uns mit Sicherheit auch nicht). Akkustik is fürn Arsch.


    Die Stimmung war so mies, dass auf der Anzeigentafel während des Spiels immer dämliche Fragen gestellt wurden.


    Beispiele: Welcher Berliner Stadtteil hat mehr EW als Bielefeld?
    oder
    Welche Stadt wurde eher urkundlich erwähnt Berlin oder Bielefeld?


    :pillepalle: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :pillepalle:


    Na ja, wenn die inner Reichshauptstadt die Leute schon nicht mit Fussball unterhalten können, veranstalten sie halt `nen Quiz.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • was war denn bitte an Dortmund gut ..?? War doch der alleletzte Scheiss .... total beschissene Stimmung, komische Leute im Block die man sonst nie sieht, Ordner- und Polizeiwillkür wohin man guckt und dann dieser beschissene Eckblock .... wenn das 1:1 nicht mehr gefallen wäre ein total verschenkter SA ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    was war denn bitte an Dortmund gut ..?? War doch der alleletzte Scheiss .... total beschissene Stimmung, komische Leute im Block die man sonst nie sieht, Ordner- und Polizeiwillkür wohin man guckt und dann dieser beschissene Eckblock .... wenn das 1:1 nicht mehr gefallen wäre ein total verschenkter SA ... !


    Da hast du absolut recht. Also von der viel zitierten Fussball-Oper hab ich nichts mitbekommen. So voll war ich nun auch wieder nicht....


    Hatt Sitzplatz Oberrang. Die Typen hinter mir regten sich permanent auf, wenn ich aufgestanden bin. Da platzte mir fast der Arsch, man hab ich mich aufgeregt. Das waren natürlch Menschen in hässlichem schwatt und jelb.
    Das einzig gute war der Biergarten. Mehr nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Da hast du absolut recht. Also von der viel zitierten Fussball-Oper hab ich nichts mitbekommen. So voll war ich nun auch wieder nicht....


    Hatt Sitzplatz Oberrang. Die Typen hinter mir regten sich permanent auf, wenn ich aufgestanden bin. Da platzte mir fast der Arsch, man hab ich mich aufgeregt. Das waren natürlch Menschen in hässlichem schwatt und jelb.
    Das einzig gute war der Biergarten. Mehr nicht.


    Ich habe gehört, dass der Gästeblock in Dortmund jetzt verlegt wurde ! Der Block 61, der vorher Gäste Sitzplatz war, soll nun Stehplatz Block für Gästefans sein, der Block ist ganz in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Moon


    ...womit wir dann auch schon die ersten Arroganz-Arena-Touristen hätten... :rolleyes:.




    Was ist denn daran so schlimm, wenn Leute "nur" zum Auswärtsspiel nach München fahren, um das Stadion dort mitzuerleben?


    Wenn Oktoberfest ist, fahren schließlich auch doppelt so viele Leute nach München bzw. Unterhaching.


    Lieber beim Arminia-Spiel, als bei irgendeinem anderen Bayern- oder 60er-Spiel ohne Arminia...

  • natürlich ist das beschissen wenn die Leute nur wegen dem Stadion mitfahren - ist doch genau das gleiche wie in der hässlichen Turnhalle in Gelsenkirchen ! 6.000 Bielefelder wovon 4.000-5.000 einmal im Jahr auswärts dabei sind, nur rumnörgeln und die Stimmung der Supportwilligen zerstören .... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Jo ich wette, dass so viele Arminen wie noch nie nach München pilgern. Eigentl. schade wenn mann da mit 2000 aufläuft und dann in Hannover auch nur 2000 hinfahren. Das is doch scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!