Euer Lieblings-Auswärts-Spiel 04/05

  • Welches Spiel hat euch am besten gefallen ? [Spiel, Support, Drumherum, ...] 0

    1. Mainz - DSC [19.02.05] -> 0:0 (0) 0%
    2. Dortmund - DSC [16.04.05] -> 1:1 (0) 0%
    3. Rostock - DSC [14.05.05] -> 1:1 (0) 0%
    4. Schalke - DSC [28.11.04] -> 2:1 (0) 0%
    5. Bochum - DSC [06.02.05] -> 1:1 (0) 0%
    6. Freiburg - DSC [13.11.04] -> 2:3 (0) 0%
    7. Leverkusen - DSC [27.10.04] -> 3:2 (0) 0%
    8. Hamburg - DSC [16.10.04] -> 0:2 (0) 0%
    9. Hannover - DSC [28.09.04] -> 0:1 (0) 0%
    10. Nürnberg - DSC [25.09.04] -> 1:2 (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... die Saison 04/05 ist von den Auswärts-Spielen her gelaufen, es gab wieder 17 x Mal die Gelegenheit, unser schönes Land zu erkunden ... :D ... deshalb meine Frage : welches Auswärts-Spiel hat Euch am besten gefallen ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich habe mehrere Favouriten.
    HH war richtig geil finde ich. Schön den Gegner ausgekontert und ne klasse Stimmung. Die Humba war auch nich schlecht.
    Dann fand ich die Doofmund Fahrt auhc nicht schlecht. Hat ne menge Spass gemacht, besonders nach dem Auftritt von Ernie:D Danach den Doofmundern noch einen eingeschenkt war lustig.
    Bremen war geil, weil die Rückfahrt so lustig war.


    Aber insgesamt gefiel mir das Spiel in Hamburg am besten!

  • Hamburg!


    Super Spiel, tolle Stimmung, lustige Tour über den Kiez und ne Spitzenzugfahrt mit viel Alkohol! :D


    Die Fahrten nach Hannover, Plauen oder gestern nach Rostock waren aber auch klasse!


    Enttäuscht war ich von der Bochum-Fahrt. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schalke aber da war ja mit zu rechnen.

  • Meins war Hannover


    Hamburg ist es deswegen nicht, da wir erst in der 70.Minute im Stadion waren :D


    Aber auch Mainz und Bremen waren sehr schöne Fahrten

  • also ich war ja nicht bei allen dabei aber ich würde sagen mein highlight is hamburg gewesen!
    nicht nur das spiel war überragend sondern auch die stimmung!

  • ich fand alle voll geil wo ich war und das waren 13 stück deshalb werde ich wohl nich abstimmen ;)

  • ganz klar: hamburg ;)
    super schon die stimmung bei der anreise, in den verschiedenen we-ticket-zügen, mit vielen hsv-fans freundschaftlich über fußball unterhalten, im stadion mit guten freunden den sieg gefeiert, dannoch eine lustige rückfahrt über bremen und osnadingsbums, besser gehts nicht!
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Mir gefallen jedesmal die Auswärtsspiele in M'gladbach. Mit denen kann man einfach immer feiern, egal wie das Spiel ausgeht.

  • Es gab so viele schöne Momente auf den Touren durch die BRD...
    Die Höhepunkte waren sicher... Hannover, Leverkusen, Schalke.
    Es ist bei diesen Spielen zwar nur ein Sieg dabei aber wenn man sich mal erinnert was bei diesen Spielen los war.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Es gab so viele schöne Momente auf den Touren durch die BRD...
    Die Höhepunkte waren sicher... Hannover, Leverkusen, Schalke.
    Es ist bei diesen Spielen zwar nur ein Sieg dabei aber wenn man sich mal erinnert was bei diesen Spielen los war.


    Schalke?! :pillepalle:


    Schalke war wie immer das schlimmste A-Spiel der Saison, scheiss Touristen und scheiss Support und scheiss Tupperarena!

  • Zitat

    Original von Moon


    Schalke?! :pillepalle:


    Schalke war wie immer das schlimmste A-Spiel der Saison, scheiss Touristen und scheiss Support und scheiss Tupperarena!


    Bei dem Schalke Spiel habe ich es nur auf das Spiel bezogen das drum rum war recht... bescheiden da geb ich dir recht.

  • Hamburg fand ich richtig klasse. In Hannover war ich leider nicht dabei und somit war Hamburg für mich die beste Auswärtstour

  • Hamburg war PERFEKT.
    GEILES SPIEL(FÜR ARMINEN)
    GEILE STIMMUNG
    GEILES WETTER

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • ganz klar Hannover! Pause durchgesungen, etc. ganz großes Kino

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!