Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das Ausgangs-Niveau ist zumindest ähnlich ;)


    könnten wir eigentlich moses verpflichten :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sportdirektor ist ja nun die Schlafmütze Saftig... sucht der dann mit Kentsch den neuen Trainer aus? Ich hab Angst ...


    Soll doch Saftig den Trainer machen und TvH wird wieder Geschäftsführer ;)

  • Ich finde es ist auch an der Zeit, dass TvH geht oder gehen muss...


    Er kommt mir schon vor wie der Pferdeflüsterer wie er da seelenruhig auf seiner Bank sitzt in seiner Lethargie. Er hat es geschafft ein funktionierendes System von schnellem Konterfußball in langsames Aufbauspiel ohne Ideen immer hintenrum und defensiv umzustellen. Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die diesen Namen auch verdient hat.


    Er hat es nicht geschafft der Mannschaft ein Gesicht zu geben, sie zu einer Einheit zu machen.


    Also gratuliere ich mal Herrn Kentsch. Er hat jetzt genau das erreicht worauf er mit seiner Aktion TvH auf den Trainerstuhl zu hieven erreichen wollte. Er kann sich ohne den Unmut von Außen abzubekommen TvH abservieren.


    Für TvH tut es mir persönlich auch leid, aber so geht es nicht weiter!!!


    Bloß nicht Saftig auf den Trainerposten!! Hab ihn heute das ganze Spiel beobachtet da das viel interessanter war als das Spiel. Er saß da ebenso wie TvH unten wie eine Statue und hat sich auch nicht aus seiner Lethargie bewegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Also ich muß auch sagen es reicht!
    Die letzten 3 Spielen waren ja schon schlimm genug, aber was TvH sich im Moment denkt weiß ich auch nicht! Habe gegen Lautern und auch heute besonders drauf geachtet wie er sich verhält! Ich kann es kurz und knapp zusammen fassen: Er hat heute sage und schreibe 86 Minuten von 90 möglichen auf seinem Arsch gesessen und teilweise dazu noch locker mit verschrenkten Armen! Wenn ich soetwas sehe könnte ich kotzen, denn gerade bei so einem Spiel wie heute oder auch gegen Lautern da muß der Trainer auch von außen etwas tun und sei es nur mit Gesten und Wutanfällen an der Seitenlinie, das konnte z.B. ein Rapolder perfekt, er hat immer ruhig zugeschaut, aber wenn es ihm auf den Sack ging dann konnte der ganz schön an der Seitenlinie für Alarm sorgen. Meine links und rechts sitzenden Nachbarn heute beim Spiel konnten es auch nicht fassen, da wir alle TvH heute besonders beobachtet haben. Sorry, aber das geht so nicht weiter! Wie soll ein Team aus seinem Schlafwagenfußball rauskommen, wenn man den Eindruck hat der Trainer schläft schon längst! Ich wollte es nicht wahr haben aber TvH ist kein 1 Ligatrainer und wenn man ihn heute beim Spiel gesehen hat, weiß er das wahrscheinlich selber am Besten! Um zum Punkt zu kommen, TvH muß, so leid es mir tut, weg und zwar sofort! Ich möchte nämlich nicht das man Krampfhaft an ihm festhält weil man ihn ja sympathisch findet und das man dann am 16 Spieltag oder so mit einer Punkteausbeute von 10 Punkten ihn dann doch entlassen muß! Dann lieber jetzt frühzeitig und dem neuen Trainer eine gerechte Chance gibt, da die Saison noch nicht lange läuft! Ich wäre für (jetzt werde ich wahrscheinlich hier erschlagen) Peter Neururer! Es gibt mehrere Gründe die für ihn sprechen wenn man mal nicht nur aus der Sicht eines PN Gegners schaut! Und zwar kennt er sich sehr gut mit kleineren Vereinen aus und hat auch dementsprechend schon oft Erfolg gehabt mit kleineren Vereinen (sicherlich auch Mißerfolg, aber einen Trainer der nur Erfolge hatte werden wir eh nicht bekommen) Dann traue ich ihm zu das er unseren Verein mal ein bißchen positiv gesehen aufmischen wird, denn manche Sachen die nicht gehen, läßt er sich nicht gefallen. Und er kann sehr gut motivieren, vor allem jetzt wäre das wichtig. Wir brauchen auf alle Fälle einen Trainer der mal so richtig mitgeht mit der Mannschaft und nicht immer so ruhige, ich will mal einen Trainer haben mit dem es Spaß macht, da dieser so richtig abgeht bei den Spielen! Wie z.B. PN oder auch Lorant.Also nehmt es mir nicht krumm, aber in unserer momentanen Situation könnte ich mir PN Hervorragend hier vorstellen, auch wenn ich mir dieses vor einem Jahr noch nicht hätte träumen lassen. Aber man kann seine Meinung ja auch ändern und ich finde ihn (nachdem ich vor 3 Monaten oder so einen sehr langen Bericht über ihn gesehen habe) mittlerweile Interessant, ist halt ein positiv Verrückter (ähnlich wie Klopp oder solche Leute) und genau das braucht Arminia, einen der den Laden hier mal so richtig aufmischt und zwar sowohl was Mannschaft als auch Vereinsführung angeht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Habe heute gehört das TvH am Training fast gar nicht teilnimmt und die Arbeit Geideck überlässt. Obs stimmt weiß ich nicht. Habe mir noch kein Spiel angesehen.


    Entweder es ändert sich jetzt was oder TvH muss gehen. Klar gegen Leverkusen und Hertha wird es sicher wieder keinen Sieg geben aber man muss sich wenigstens steigern im Vergleich zu den anderen Spielen, damit es auch mal wieder Berg auf gehen kann!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Habe heute gehört das TvH am Training fast gar nicht teilnimmt und die Arbeit Geideck überlässt. Obs stimmt weiß ich nicht. Habe mir noch kein Spiel angesehen.


    ich habe bis dato tvh noch bei jedem training gesehen bei dem ich war. war jetzt aber auch ein paar wochen nicht mehr da, aber warum sollte sich das geändert haben.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das war unter Rapolder natürlich auch nicht anders. Wenn der Rest am trainieren war lehnte der 30 Meter abseits am Tor und ließ sich die Sonne aufs Haupt scheinen. Aber solange man erfolgreich ist wird sowas eben tolleriert.

  • Es sind außer Neururer und Toppmöller auch noch ein paar andere Trainer auf dem Markt:


    Jürgen Röber
    Jupp Heynckes
    Lorenz Köstner
    Ingo Peter
    Hannes Bongartz
    Toni Schumacher
    Gerd Roggensack
    Egon Coordes
    Horst Ehrmantraut
    Mario Basler
    Eugen Hach


    wobei... außer Röber ist da niemand dabei, den ich mir auf der Alm vorstellen könnte.

  • Momentchen mal, noch haben wir einen Trainer und der heißt Thomas von Heesen. Vor Wochen und Monaten noch gelobt in den höchsten Tönen und jetzt wird hier offen über seinen Nachfolger spekuliert, obwohl er noch im Amt ist. Quatsch ist das. Natürlich sind die jüngsten Darbietungen der Mannschaft ernüchternd, aber noch ist er im Amt und ich gehe davon aus, dass er es auch die nächsten Wochen bleibt. Also halte ich es für wenig sinnvoll, wenn man hier über seinen Nachfolger diskutiert, als sei von Heesen gerade entlassen worden. Mal ganz davon abgesehen, dass viele Namen zwar toll klingen, aber die Personen aus Geld- oder Prestigegründen hier nie unterschreiben würden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Was willst Du jetzt mit dieser Liste sagen?
    Doch wahrscheinlich. daß außer Neururer und (igittigitt) Toppmöller kein vernünftiger Trainer auf dem Markt ist, oder? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Felipe
    Momentchen mal, noch haben wir einen Trainer und der heißt Thomas von Heesen. .


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag nicht mehr ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag nicht mehr ;)


    Wollen wir es hoffen, am besten morgen nachmittag schon!
    Tut mir Leid, aber ich kann dieses System (obwohl es gar keins gibt) nicht mehr sehen! Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Denn, um es ehrlich zu sagen, ich habe das Gefühl die Mannschaft hängt sich nicht mehr für Ihren Trainer rein und das nicht erst seit heute sondern schon seit dem Lautern Spiel. Man merkt es einfach an den Bewegungen und den Taten der Spieler das hier nichts mehr passt und im Prinzip fast kein Spieler mehr Bock hat unter TvH weiter zumachen, denn die Spieler haben wahrscheinlich mittlerweile (zu Recht) auch die Schnauze voll davon jeden Spieltag eine andere Position und eine andere Taktik zu spielen! Da blickt ja keiner mehr durch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wollen wir es hoffen, am besten morgen nachmittag schon!
    Tut mir Leid, aber ich kann dieses System (obwohl es gar keins gibt) nicht mehr sehen! Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Denn, um es ehrlich zu sagen, ich habe das Gefühl die Mannschaft hängt sich nicht mehr für Ihren Trainer rein und das nicht erst seit heute sondern schon seit dem Lautern Spiel. Man merkt es einfach an den Bewegungen und den Taten der Spieler das hier nichts mehr passt und im Prinzip fast kein Spieler mehr Bock hat unter TvH weiter zumachen, denn die Spieler haben wahrscheinlich mittlerweile (zu Recht) auch die Schnauze voll davon jeden Spieltag eine andere Position und eine andere Taktik zu spielen! Da blickt ja keiner mehr durch!


    Dem stimme ich 100%ig zu!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!