das neue arminia trikot von saller 05/06

  • Krombacher im Mannschaftssparset!


    Wenn ihr noch nen nettes Trikot für Eure Straßen-, Theken- oder Firmenmannschaft braucht dann los... 14 Trikots für 149,- (Trikot und Hose) oder 9,95 einzel!


    Absolut hübsch (grins) in grün, gelb, rot, blau und schwarz.
    Ausrüster: Dragon!


    Zum SHOP


    Quelle: KICKER "Sonderheft Bundesliga 05/06, die Rückseite

  • Wenn jemand was bestellt - ich nehme die Kombi in blau und XL! Hab keine Lust selbst zu bestellen, weil bei Artikeln unter EUR 15,- ein Aufschlag von EUR 4,95 erhoben wird :vogel: und ich nicht einsehe, noch irgend einen blöden Truck oder sonstige Gegenstände mitzukaufen, die früher unter dem Namen "Werbegeschenke" bekannt waren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kann man die Trikots wohl auch schon in den anderen offiziellen Arminia Verkaufsstellen (also nicht GS) ab morgen bekommen?


    z.B. den Sport Treff in Bünde...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn jemand was bestellt - ich nehme die Kombi in blau und XL! Hab keine Lust selbst zu bestellen, weil bei Artikeln unter EUR 15,- ein Aufschlag von EUR 4,95 erhoben wird :vogel: und ich nicht einsehe, noch irgend einen blöden Truck oder sonstige Gegenstände mitzukaufen, die früher unter dem Namen "Werbegeschenke" bekannt waren.


    Trikot in blau, Arminia-Wappen druff und schon sieht das um klassen besser aus als das aktuelle Trikot :)

  • kacke! warum gibts bei saller nur das weisse und das blaue trikot und nicht das schwarze. ich hab nochn 50 euro saller gutschein :D mal hinmailen...

  • Das neue Trikot ist jetzt auch im Online Shop drin, wo ich es jetzt auch bestellen werde, da in Bünde keine Spur vom neuen Leibchen war :rolleyes:


    EDIT: Grad ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung wegen Inventur verögert...
    Ist es eigentlich vorgeschrieben, wann man Inventur machen muss?

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Sorry! Aber deine Elton John-Bilder sind nichts besonderes...


    Sorry! Aber hat das irgendwer behauptet? Er hat doch lediglich in seiner Signatur auf Elton John Bilder, die er auf seine HP geuppt hat, verwiesen...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Sorry! Aber deine Elton John-Bilder sind nichts besonderes...


    Hallo !?
    Er hat doch lediglich den Link in seine Signatur gestellt um nen bissel Werbung für seine HP zu machen. Wärest du hier schon länger dabei, dann wüsstest du, dass er immer sowas in seine Sig schreibt wenn er neue Bilder geuppt hat. Das soll übrigens kein Vorwurf sein ;)
    Und nun Back2Topic ...

  • Ich glaube, SCHOCKs Account ist von jemand geentert worden, der ihn nicht leiden kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Ich glaube SCHOCK hat einfach keine Karten mehr für Elton John bekommen und ist jetzt frustriert... :D



    Karten gabs noch genug glaub ich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!