Kneipen in Bielefeld

  • Mahlzeit!


    Könnt ihr ein paar gute Kneipen in Bielefeld empfehlen, wo man gemütlich sitzen kann, gute Musik läuft und die Preise noch fair sind?


    Ich gehe gerne ins Happy Hours am Rathaus. Schön urige Arminia-Kneipe mit netten Gästen und dem Maß Pils zum Preis von 3,50€! :)


    Plaza und co. machen aufgrund mehrerer Vorkommnisse langsam keinen Spaß mehr...

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Ich gehe gerne ins Happy Hours am Rathaus. Schön urige Arminia-Kneipe mit netten Gästen und dem Maß Pils zum Preis von 3,50€! :)


    ja, vor allem kann man da gut frauen kennenlernen... da wimmelt es ja nur so von lesben. lohnt sich sehr :P

  • Ich persönlich ziehe neben der "Pinte" entweder das "House of America" und das "Dockside" vor. Im letztgenannten gibt es auch eine Happy Hour und man kann in gemütlicher Atmosphäre dem Barmann beim Mixen der Cocktails zusehen.

  • gibt es am closterplatz eigentlich auch dies jahr wieder den groß biergarten?? war da dies Jahr noch nicht???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    gibt es am closterplatz eigentlich auch dies jahr wieder den groß biergarten?? war da dies Jahr noch nicht???


    soweit ich weiss bzw richtig gehört habe ist deren
    vertrag dort ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert


    kennt ihr die neue börse an der jöllenbecker str.?!

    ⚫⚪🔵

  • Bin auch immer im Happy Hours vor spielen anzutrefen.


    Nette Kneipe, nette Musik und gute Preise....


    Was will man mehr..?

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    kommt ja auch immer auf das Niveau an das man (von sich selbst..) verlangt ;)


    Ich bin stolz auf deine Satzkonstruktion!

  • Ich ... ja, aber was für welche .... habe mal einen normalen Freitag Abend geopfert um mir das Ganze ohne Fussball anzuschauen .... nie wieder ..... :kotzen:


    sorry, aber da kommt ja echt alles zusammen was sonst nicht mehr in die Talkshow XY gepasst hat ...! Ich glaube man kann mitten in den Laden scheissen und keinen würd's interessieren ....



    nee .... also vorm Spiel ganz nett mal vorbeizuschauen (weil eben viele bekannte Gesichter da sind...) aber ansonsten bitte nicht ... ! :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

  • ich finde new orleans ganz gut. Preise sind angemessen, man kann musik hören und samstag zeigen sie abends sogar die sportschau im fernsehen. im new orleans sind mehrere kleine fernseher aufgehängt worden.


    Das Essen dort ist auch ganz gut und nicht so teuer wie gesagt.

  • :lol: :lol: :lol: Bei uns in Oeynhasuen gibts auch nen New Orleans der Laden is völlig überteuert und irgendwie NIcht gerade gemütlich :nein:

  • wenn wir mal wieder in Bielefeld verweilen sind wir auch öfter im New Orleans. Finde den Laden ganz o.k.


    Vor nem Heimspiel wird es bei uns langsam zur Tradition das Auto am Siegfriedplatz zu parken und im "Biergarten" an der Straßenbahn gemütlich ein Bierchen zu trinken.


    Nach dem Spiel geht es dann entweder zum Schloßhof oder (meistens) in den neuen Irish Pup (Celtic???) hinter dem ehemaligen (?) Pflaumenbaum...



  • da hast du vollkommen recht. meiner meinung nach lässt das publikum da sehr zu wünschen übrig. die lesben und die bedienung sind teilweise nur abartig.


    ich bin dort auch nur nach den spielen, dann man kann sich da ganz gut warm trinken und das auch nur, weil halt die bekannten gesichter da sind.


    ich empfehle diesen laden nur zu betreten, wenn man keine hohen ansprüche hat, asoziale menschen gewöhnt ist, und am besten schon gut alkoholisiert ist.


    aber um das ganze nich zu negativ darzustellen: hab da auch schon sehr lustige abende erlebt. teilweise gute feiern (man erinnere sich an die feier mit den leverkusenern dieses jahr. sehr nett....)

  • ElDon: Völlig deiner Meinung :) Nette kleine Kneipe....das einzig große Übel was da rumrennt ist Peter ^^ Ich glaube den mag so gut wie keiner ^^


    @Gonzalez:Das ist in der Altstadt!Direkt neben dem Hotel Mercure!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    ElDon: Völlig deiner Meinung :) Nette kleine Kneipe....das einzig große Übel was da rumrennt ist Peter ^^ Ich glaube den mag so gut wie keiner ^^


    @Gonzalez:Das ist in der Altstadt!Direkt neben dem Hotel Mercure!


    danke, werd ich mir mal anschauen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!