Test-Spiel Auftakt in Rheda-Wiedenbrück

  • 0:1 Korzynitz
    0:2 Porcello
    0:3 Küntzel
    0:4 Porcello
    0:5 Boakye


    Ein gelungener Einstand von Zuma. Er hat sehr gut mit Boakye zusammen gespielt. Auch machte Schwegler einen sehr guten Eindruck.
    - - - - - - - - - -


    ...pünktlich zum Schlusspfiff hörte der Regen auf.

  • Torschützen: 0:1 Korzynietz, 0:2 Porcello, 0:3 Küntzel, 0:4 Porcello, 0:5 Boakye (Foulelfmeter)


    Zu berichten ist noch, das Ernie in der 2. Halbzeit nackt aufs Spielfeld lief, und vom Publikum und dem Stadionsprecher gefeiert wurde.


    Zuma und Korzynietz haben mir persönlich sehr gut gefallen, und machen Lust auf mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Ich war nicht in Wiedenbrück, aber vielleicht hat jemand die Situation mit Rübe gesehen???


    Dazu dieser Link auf bundesliga.de:


    Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kauf


    Den glatten 5:0-Sieg im ersten Testspiel gegen den SC Wiedenbrück muss Arminia Bielefeld vielleicht sehr teuer bezahlen. Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt.


    Wenn sich dieser Verdacht bestätigt sehe ich schwarz!!


    Scheiße

  • Das wäre in der Tat äusserst unglücklich, wenn Rübe ein halbes Jahr fehlen würde. Warten wir mal die endgültige Diagnose ab.


    Was mich mal noch interessieren würde: zahlt Saller eigentlich extra Kohle dafür, dass sie genauso dick auf den Trainingsanzügen stehen, wie Krombacher? Das ist ja echt penetrant. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)


  • ...das war in der 1.Halbzeit.


    Rübe wollte kurz vor dem 5-Meter Raum den Ball am Wiedenbrücker Torhüter vorbeispitzeln. Der Torhüter rennt ungestüm heraus und von der Seite greift ein WD`ler in das Geschehen ein. Plötzlich liegen alle drei am Boden. Die Wiedenbrücker stehen wieder auf, doch unser Rübe bleibt liegen und wird anschließend ausgewechselt. Das Landesliga Team nutzt diese Situation unsportlich aus und fährt einen Konter auf Matse`s Kasten.


    ...wollen wir mal hoffen, das sich der Verdacht nicht bestätigt.

  • Er ist nach dem Spiel aber zum Bus gegangen ohne gestützt werden zu müssen und hat noch mit Fans Fotos gemacht und Autogramme gegeben.
    Ich hoffe daher, das es doch nicht so schlimm war.

  • Auch wieder aus Wiedenbrück zurück. Ich muss schon sagen, unsere rechte Seite ist super besetzt. Was da heute Korzynitz und Zuma gespielt haben war schon richtig "KLASSE"! Gut, man kann jetzt sagen, war ja "nur" gegen einen Landesligisten aber wenn man den ganzen Bewegungsablauf und das Spielverständnis, besonders der Beiden, gesehen hat und das nach gerade mal 2 Tagen gemeinsames Training(länger ist Zuma ja noch nicht da), bekommt man wirklich Lust auf mehr.
    Die linke Seite hingegen sah man doch noch reichlich Arbeit auf T.v.H. zukommen. Die Abwehr konnte man noch nicht so gut beurteilen, da nicht viel gefordert aber Westermann macht dort einen soliden Eindruck.


    Fazit: Alles im Allem ein ganz nettes Spielchen bei scheixx Wetter. Lense Position meines Erachtens dreimal besser besetz durch Korzynitz und Owos Position hat sich durch Zuma auch verstärkt.



    Das mit Rübe war schon übel. Hoffe, das sich der Verdacht nicht bestätigt und Rübe nicht zu lange ausfällt. Er ist so wichtig für dieses Team!


    SWB Gruss
    ArBi

  • Da drück ich aber mal ganz fest die Daumen, dass mit Rübes Knie alles glatt gegangen ist und er nicht ausfällt und wenn dann aber nicht lange. Das könnten wir uns nämlich am allerwenigsten leisten.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Torschützen: 0:1 Korzynietz, 0:2 Porcello, 0:3 Küntzel, 0:4 Porcello, 0:5 Boakye (Foulelfmeter)


    Zu berichten ist noch, das Ernie in der 2. Halbzeit nackt aufs Spielfeld lief, und vom Publikum und dem Stadionsprecher gefeiert wurde.


    Zuma und Korzynietz haben mir persönlich sehr gut gefallen, und machen Lust auf mehr.


    Ich habe das Gefühl, Ernie möchte sich im Zuge der Wahl eines Maskottchens vehement ins Spiel bringen.... .... :D.... vielleicht wäre die Idee, einfach, ihm eine blonde Zopfperrücke und einen Germanenhelm aufzusetzen, dann hätten wir den personifizierten Arminius.... werde das auch nochmal unter dem "Maskottchen"- Thread posten.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    werde das auch nochmal unter dem "Maskottchen"- Thread posten.... :D


    zu spät, hab ich schon gemacht....


    wer waren eigentlich die spieler "trajanov" und "wieczorek" ? oder haben die beiden sich seitdem ich sie das letzte mal gesehen hab, so verändert?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    wer waren eigentlich die spieler "trajanov" und "wieczorek" ? oder haben die beiden sich seitdem ich sie das letzte mal gesehen hab, so verändert?


    ich schätze mal auf die gast-spieler aus tschechien.....


    wenn das bei rübe wirklich ein kreuzbandriss ist, dann sehe ich auch schwarz für uns. aber wie schon geschrieben, er ist ohne hilfe zum bus gegangen. er zog das bein zwar etwas nach, er sah aber recht schmerzfrei aus.


    zum spiel: naja, war ein leichter gegner, mir persönlich hat kobilik auf links aber eigentlich recht gut gefallen, korze und zuma auf rechts lassen in ein paar monaten owo und lense vergessen. einen elfmeterschützen haben wir auch endlich wieder (issac) und vor allem nen zusätzlichen freistoß schützen (korze)....

  • Zitat

    Original von Kugel
    Er ist nach dem Spiel aber zum Bus gegangen ohne gestützt werden zu müssen und hat noch mit Fans Fotos......


    Wenn das stimmt, hat er Gott sei Dank keinen Kreuzbandriss!


    Dann eher Seiten- oder Innenbanddehnung.
    Ein Kreuzbandriss lässt sich ohne Rötngen- und Kernspinn innerhalb von 2 Minuten diagnostizieren. (Schubladenfunktion im Kniegelenk).
    Wenn selbige vorhanden ist wird sofort operiert, ohne das der Verletzte das Bein noch belastet.


    Obwohl die Physios von den Profis haben letzte Saison schon einmal so einen Klops gebaut haben, und haben einen Spieler noch 2 Wochen lang Lauftraining gegeben, bevor er unters Messer kam. :wall: :wall: :wall:


  • Zu den Geister Spielern, kann ich nur sagen, wenn der 27 schonmal irgendwo nen Profivertrag hatte, wäre das so gut wie unglaublich, habe da so mehrere Sachen gesehen, wo ich dachte ich werd nicht mehr, wie der in die Zweikämpfe ging!? :wall: :pillepalle: schrecklich!!! Die andern haben ihn auch nicht wirklich am Spiel teilhaben lassen. Der 8er hingegen hat schonmal Fußball gespielt, es war aber definitiv nicht Vanco Trajanov!!! Ich habe heute morgen in der NW etwas von einem Gastspieler vom 1.FC Köln II gelesen, ich könnte mir vorstellen das er es war.


    zum spiel: ich fand gar nicht das zuma und korze so gut waren, gut bei zuma erwartet man mehr und man hat gesehen das er vllt mehr kann, aber mehr war da auf keinen Fall, das ist auch nach 2 Tagen gemeinsamen Trainings (Zuma,Korze) klar, weil man da eigentlich noch nix festlegen kann. Es ist möglich das sie gut zusammen passen, es kann aber auch sein das sie net zusammen passen, oder sich vielleicht aus was weiß ich net was für gründen ein anderes paar findet. die zweite halbzeit lief kaum etwas zusammen, außer villeicht 1 bis 2 gute Szenen, mehr war da net. Man wird gegen Ende der Vorbereitung oder nach dem Ajax und Heerenven Spiel vielleicht etwas mehr sagen können, aber heute noch net wirklich!




    Jau hoffe echt das Rübe keinen Kreuzbandriss hat, aber nach dem Spiel wurde auf WDR 2 nur was von Knieverletzung erzählt!

  • Und ich hatte gehofft es kann mal eine Vorbereitung ohne Verletzte geben! Jetzt heißt es Daumen drücken für Rübe!

    Für immer Arminia!

  • Das fängt ja gut an. Wobei sich hier ja schon wieder Hoffnung schöpfen lässt, habe zuerst auf kicker.de vom Verdacht auf Kreuzbandriss gelesen...


    Wie war denn Krupnikovic, oder ist der gar nicht eingesetzt worden?


    Generell ist so ein erstes Testspiel grade nach so einem Umbruch und einer Woche Training wohl nicht so aussagekräftig, und fürs Erste reicht wohl, dass man offenbar teilweise gute Ansätze gesehen hat.


  • Ich wäre da vorsichtig. Ich weiß du bist vom Fach, aber ein guter Freund von mir hatte sich beim Badminton das Kreuzband angerissen. "Ist nur Bänderdehnung" war der Ton aus dem Mindener Krankenhaus und man hat ihn ein paar Wochen später spielen lassen, bis es ganz ab war. War bzw. ist eine ganz tolle Sache, da er bisheute kein Badminton mehr spielen darf ... mal gucken, wielange er noch braucht ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!