Olympia 2012 / Explosionen in London

  • Was ist das denn für eine Propaganda die du hier betreibst, Bauer.


    "Verbrecherisches Netz", "Schweinebande"...Du hast wohl einen an der Waffel...


    Und 4 ever....was können hundertausende Iraker dafür das der Staatenbund jahrelang nur zugeschaut hat, während ein Saddam Hussein seine Bevölkerung "vergewaltigt" hat. Ich erinnere an den Giftgasangriff auf die Kurden. An massenhafte Inhaftierungen und Erschießungen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Nocheinmal: Es ist bei diesen Vorgängen durchaus zwischen den Religionen zu unterscheiden.


    Herr, lass Hirn fallen!
    (Meinetwegen darf das auch Allah oder Buddha machen, Hauptsache es trifft endlich mal die Richtigen.)


    Teroristische Anschläge, egal ob von Moslems, Hindus, Christen oder Juden gehören verurteilt. Aber dass alle Moslems böse sind und die Katholiken alle ganz lieb, das ist jawohl der größte Schwachsinn, den man je gehört hat...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Herr, lass Hirn fallen!
    (Meinetwegen darf das auch Allah oder Buddha machen, Hauptsache es trifft endlich mal die Richtigen.)


    Teroristische Anschläge, egal ob von Moslems, Hindus, Christen oder Juden gehören verurteilt. Aber dass alle Moslems böse sind und die Katholiken alle ganz lieb, das ist jawohl der größte Schwachsinn, den man je gehört hat...


    Ach liebste Suomi,das hat auch niemand behauptet, dass ALLE böse sind.


    Im übrigen, sind Protestanten keine Christen? Ich mein ja nur, weil immer alle auf den Katholiken rumtrampeln. Und dass wo ich ehemaliger Messdiener bin...


    Wenns denn Hirn regnen sollte, geschmissen von wem auch immer, spann bitte nicht den Schirm auf und versuch auch ein Stückchen zu fangen.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Klar....und jetzt zeig mir doch die stelle wo ich Moslems ->pauschal<- verurteilt habe.


    Ist es mir verboten, aufgrund irgendwelcher abstrusen moralischen Wertevorstellungen die du hast, das bloße Faktum zu erwähnen, das die meißten terroristischen Aktionen auf der Welt von Moslems begangen werden. Ich meine das ist doch wohl auffällig.


    Ich habe darauf hingewiesen, keinesfalls klage ich damit eine ganze Religion an.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Ständig greifen sie die unschuldige Bevölkerung an. Was können normale Arbeiter, Schulkinder oder Rentner dafür, dass der Irak besetzt wird oder die Juden in ihrem Kampf gegen Palästina unterstützt werden?!?


    Dein undifferenziertes Gebrabbel über "die Juden" solltest Du Dir vielleicht mal näher anschauen... :wall:

  • I should write this in German but I am so disgusted by some of your crass remarks that I must say this in English.
    To condone any terroist act is the height of stupidity and some of your ignorant comments are breathtaking.
    You watch a "documentary" written by an idiot with out a shred of proof and believe it to be fact.
    To suggest that the Iraq war was only about oil. Well, I suggest that you look up the UN resolutions from after the Iraqi invasion of Kuwait. So, a murderous dictator should of been left to terrorise his country.....perhaps we should have left other murderous dictators in place.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Wir sind uns hier ja wohl alle einige, dass das gezielte Töten barbarisch und unentschuldbar ist. Dabei ist der Terror eine besonders verachtenswerte Mutation des Mordens. Es ist egal, von wem der Terror ausgeht.


    Aber wir sollten uns vielleicht auch mal fragen, warum es so viele Junge Menschen gibt die so perspektivlos u fanatisch sind, das sie ihr eigenes Leben wegwerfen....
    wie tief muss der Hass und die Angst sein, das es mir egal ist zu sterben???Ich bin der Meinung, dass man den Terror nicht mit der Waffe "Auge um Auge und Zahn um Zahn" besiegen können. Ganz im Gegenteil wir müssen Vertrauen gewinnen, um diesen Terroristen den Hahn des Nachwuchses abzuklemmen und das schaffen wir bestimmt nicht wenn wir Gefängnisse halten, in denen wir uns selber nicht an die von uns so gepredigten Werte halten oder wenn wir einen illegalen Angriffskrieg starten und die Welt ohne etwas zu unternehmen dabei zusieht.
    Der Irak wurde nicht angegriffen, um ein Volk zu befreien. Das ist am wohl allen hier klar...
    Für mich hat Georg Bush mit seinem Anti-Terror-Krieg den Terroristen so was von in die Karten gespielt. Der Hass wird immer Größer u der Nachwuchs strömt in die terroristischen Vereinigungen...


    Das mich hier niemand falsch versteht. ich will keine Legimitation für diese Anschläge finden. Ich suche nur Gründe, wie es dazu kommen konnte. Warum werden Menschen so verblendet und fanatisch???
    Wir müssen es schaffen unsere Werte zu vermitteln und auch selber nach diesen Werten zu leben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kleiner Spaß am rande


    ***Teilnahme am Kampf gegen den Taliban-Terror !!***
    Wir wissen alle, dass es eine Todsünde für männliche Taliban ist,
    wenn er eine fremde Frau nackt sieht und diese nicht seine eigene ist. Er ist dann genötigt, Selbstmord zu begehen, wenn dieses passieren sollte . Wir bitten daher alle Frauen, am Samstag um 16 Uhr nackt auf die Straße zu gehen, um unerwünschte Terroristen zu entlarven und zu dezimieren. Den besten Anti-Terror-Effekt erreicht man, wenn die Frauen eine ganze Weile nackt in der Nachbarschaft herumspazieren.
    Dazu werden alle Männer gebeten, es sich in Liegestühlen vor ihren Häusern bequem zu machen, um zu beweisen, dass sie keine Mitglieder der Taliban sind und es OK ist, andere Frauen nackt zu sehen, auch wenn es nicht die eigene ist.
    Dazu sollten die Männer sich ein Bier genehmigen, da der Taliban kein


    Alkohol trinken darf und ein Bier ein weiteres Zeichen für die Nichtzugehörigkeit zu den Taliban zeigt. Die Deutsche Regierung unterstützt diesen Einsatz gegen den Terrorismus und ruft zur allgemeinen Teilnahme auf.

  • das meine ich auch gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass wir es schaffen müssen ihnen zu zeigen, dass wir Werte haben, die besagen, dass wir neben ihnen oder mit ihnen leben können, ohne iher Kultur zu gefährden.


    Wenn wir ihnen vermitteln können, dass wir nach Werten, wie Gerechtigkeit, Freiheit (auch die Glaubensfreiheit) und Tolleranz, dann werden wir auch Vertrauen gewinnen. Nur wenn Vertrauen betshet und kein Hass können mehrere Kulturen miteinander Leben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Hey du bist ja echt ein Held!!! :wall: :pillepalle: :nein:
    Auf der Welt sterben unschuldige Menschen, wegen den Terroristen und du machst dir deine Späße damit! DAs ist doch krank!



  • Rede nicht von "unseren" Werten. Du scheisst doch auf die westlichen Werte, erkennt man sofort...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Tag des Schreckens



    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364144,00.html][Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,340750,00.gif][/URL]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Fichte


    Mit solchen Anschlägen schneiden sich die Terroristen jedenfalls ins eigene Fleisch und gefährden neben ihrem Leben zudem auch die Toleranz der Länder wie Großbritannien, Deutschland und Co.


    Sorry, wenn ich dich jetzt zitiere. Aber ich musste im Rahmen einer Terrorismusdiskussion selten so laut losprusten.


    Darf ich das weitererzählen?


    Selbstmordattentäter, die sich ins eigene Fleisch schneiden und womöglich dabei ihr Leben gefährden.


    Ach, ist das geil.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Das hat doch nicht mit dem Glauben zu tun! der wird doch von diesen "Menschen" nur Missbraucht. der muslimische Glauben ist doch kein Glaube des Terrors!!! Er wird missbraucht....
    das sehen wir doch in der Welt seid tausenden Jahren. Zur Zeit der Kreutzzüge wurde der Glaube missbraucht und auch jetzt wird ihr Glaube missbraucht....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finds interessant, wie im Fernsehen über die Londoner U-Bahn berichtet wird. Das sie alt ist, wissen wir alle. Aber das die Medien ständig "die alte U-Bahn" betonen verstehe ich nicht. Ob alte oder neue U-Bahn, bei einer Explosion kann man keine Verletze, gar tote verhindern.

  • Zitat

    Original von mark
    I should write this in German but I am so disgusted by some of your crass remarks that I must say this in English.
    To condone any terroist act is the height of stupidity and some of your ignorant comments are breathtaking.
    You watch a "documentary" written by an idiot with out a shred of proof and believe it to be fact.
    To suggest that the Iraq war was only about oil. Well, I suggest that you look up the UN resolutions from after the Iraqi invasion of Kuwait. So, a murderous dictator should of been left to terrorise his country.....perhaps we should have left other murderous dictators in place.


    Da du ja scheinbar deutsch verstehen kannst, werd ich mir mal keinen hier auf Englisch abbrechen.


    Wieso sind die Sachen die Moore sagt keine Fakten? In der UN Resolution steht kein Wort darüber, dass man den Irak vom Terror Husseins befreien wollte. Darum ging es auch keinem aus der Bush-Regierung. Für Interessen anderer würde man doch keine US-Soldaten opfern. Der nächstmögliche Grund wären die Massenvernichtungswaffen. Da dies aber eine offensichtliche Lüge war, kommt dieser Grund als wirklicher Grund im wirren Kopf von Bush nicht in Frage. Da bleibt ja nur noch das Öl. Oder willst du bezweifeln, dass Amerika nach dem Sieg von den Ölquellen profitiert??? Wäre der Krieg von beginn an auf dem Motiv des befreiens gelaufen, wäre das in Ordnung gewesen und ich denke nicht, dass Deutschland und Frankreich sich dann dagegengestellt hätten. Aber diese Präventivkrieg-Sch*** ging echt zu weit ("fucking for virginty").
    Und wenn du dich fragst wer hier die Terroristen sind, dann denk mal nach, wieviele Leute (Zivilisten) durch die Anschläge am 11. September getötet wurden und wieviele Zivilisten durch die anschließenden Vergeltungschläge der USA getötet wurden...


    Damit möchte ich Aber KEINESFALLS irgendwelche terroristischen Aktionen gutheißen, sondern nur darauf hinweisen, dass die hohen Politiker mal dieses Fingerziegen auf die "bösen Araber" sein lassen sollten, sondern sich Gedanken machen sollten, wer in diesen Ländern die Bevölkerung ausbeutet (25 cent für Klamotten, die später für über 100$ das Stück verkauft werden)

  • Man kann nur hoffen das die aktuelle Todeszahl von 30-40 nicht weiter steigt und ich hoffe das man bei den Olympischen Spielen oder auch durchaus bei der WM nicht ständig Angst vor Terrot haben muss, es gibt leider viele Gruppen die nicht zur El Kaida gehören aber trotzdem genauso Terror veranstalten:(
    Ich hoffe auch das Deutschland verschont bleibt....

  • Ach ja, der Verler Bauer ist wieder da und hat eine Art amerikanisch-jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung mitgebracht. Wie niedlich. :lol:


    Weniger amüsant ist allerdings sowas:

    Zitat

    Die Bomben hätten die Schweinebande, die sich momentan in Schottland bei ihrem G8-Gipfel befindet, treffen sollen.


    Aufforderung zu terroristischer Gewalt und zum Töten von Menschen. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!