DFB Pokal 05/06 1. Runde: Magdeburger SV 90 Preußen vs. DSC

  • neneee, mehr als 4.000 hätten wir hier garantiert gehabt.
    es wäre ja nicht unter der woche gewesen und es gibt immer nochn großen sockel an arminenfans die sich wirklich jedes pflichtspiel auf der alm anschauen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Denke ich auch.Zudem es immer noch einige Leutz gibt, die sich das Spiel angucken um zu sehen wie eine Mannschaft mal richtig abgeschlachtet wird.. :D


    Oder eine Blamage erleben wollen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    So. is doof...schade, wäre gerne dabeigewesen :(



    Warum könnt ihr denn nicht kommen!?!
    Wen es sogar nen Bus oder (dann müssen wir alle nach nem sonderzug fragen) Sonderzug gibt kann wohl jeder mit!
    Wäre doch geil wenn nen sonderzug dahin schippert

  • Zitat

    Original von Alm



    Warum könnt ihr denn nicht kommen!?!
    Wen es sogar nen Bus oder (dann müssen wir alle nach nem sonderzug fragen) Sonderzug gibt kann wohl jeder mit!
    Wäre doch geil wenn nen sonderzug dahin schippert


    nur weil es nen sonderzug oder bus gibt kann doch nicht jeder mit
    manch einer kommt zb nen tag voher ausm urlaub würde zu einem spiel auf die alm gehen aber sonntags nach magdeburg wenn man montags wieder arbeiten muss ne danke

  • Zitat

    Original von Alm
    Man Fährt aus Bielefeld doch max 3std (mit Zug, bei Auto habe ich keine ahn ung) wenn nich nur 2 1/2 und dass heißt es reicht locker wenn man um 12 oder 13 uhr losfährt! und man is um aller aller spätestens um 11uhr im Bettschen


    Muss von Bielefeld aber auch noch zurück nach Lage, also rechne mal 30 - 40 Minuten drauf. Der Zug oder Bus müsste dann auch wirklich pünktlich wieder in Bielefeld antreffen oder maximal ne halbe Stunde später kommen und keine Minute länger, wäre auch noch akzeptabel. Muss um 5.00 Uhr wieder raus.

  • Man stellt euch nich so an das wird schon klappen auch wenn man mal nich soviel schlaf bekommt das tut auch keinem weh!!!

  • Dann Spielst du Sonntags halt mal nicht Mensch Arminia Spielt!!!
    Oder hast du Vor noch ne Profikarriere anzufangen dann könnte ich ja verstehen das du Spielen MUSST!!! (was ich allerdings zu bezweifeln wage) :baeh: :P :baeh:

  • Zitat

    Original von Alm
    Dann Spielst du Sonntags halt mal nicht Mensch Arminia Spielt!!!
    Oder hast du Vor noch ne Profikarriere anzufangen dann könnte ich ja verstehen das du Spielen MUSST!!! (was ich allerdings zu bezweifeln wage) :baeh: :P :baeh:


    Sag das mal seinem Trainer...

  • Also ich bin auch in Magdeburg, habe ich schon von Anfang an gesagt und man kommt wirklich gut nach Magdeburg mit dem Wochenendticket.


    Werde noch versuchen drei andere zu überrden, dann sind wir 5.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich kann jetzt auch dabei sein. Gibts da auch nen Sonderzug? Lohnt sich ja sicher nicht, mehr als 500 werden wohl nicht kommen.

  • Werde wohl auch mit der Gruppenfahrt dorthin fahren geschweige denn ich werde morgen auf der Alm noch an Karten kommen...:lol:


    Weiß einer ob die Eintrittskarten mittlerweile eingetroffen sind? Auf der off steht ja das die noch net da sind...

  • Habe mir Gestern eien ermäßigte Karte geholt.
    Doch was lese ich da auf meiner Karte???


    Zitat


    ...
    Gästeblock - ermäßigt
    Rentner, Studenten und Kinder bis 14 gegen Vorlage des Ausweises
    ...


    SInd Studenten und Schüler gleichgesetzt oder soll das jetzt heißen das ich noch 3€ drauf zahlen muss??? ?( :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!