fußball-sonderhefte

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    20. Juli erscheint imo das kicker Sonderheft.


    Kann man diese blöden Abkürzungen nicht wenigstens nur da verwenden, wo sie auch passen? ?( Entweder weißt du den Termin oder glaubst ihn zu erinnern, deine MEINUNG hat damit ja nun gar nichts zu tun. Aber stimmen tut der Termin trotzdem :D


    Hab gestern schon das Sonderheft von "Anpfiff" im Laden liegen sehen. Was in dem Schnellschuß wohl wieder alles an Fehlern drin ist..? Daß die immer noch so eine hohe Auflage fahren. So einen Schund kauft man sich doch nur einmal und läßt dann die Finger davon.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Kann man diese blöden Abkürzungen nicht wenigstens nur da verwenden, wo sie auch passen? ?( Entweder weißt du den Termin oder glaubst ihn zu erinnern, deine MEINUNG hat damit ja nun gar nichts zu tun. Aber stimmen tut der Termin trotzdem :D


    Lehrer von Beruf? :rolleyes:
    Oder einfach nur schlecht drauf heute ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Lehrer von Beruf? :rolleyes:
    Oder einfach nur schlecht drauf heute ;)


    nein, er wird alt :P[


    ich finde die könnten mal ein sonderheft im hosentaschenformat
    anfertigen und interesantere fakten reinschreiben und nicht immer
    irgendwelche "so wollen sie spielen" berichte wo wichniarek in
    der abwehr spielt und so...


    na mal schauen, bestimmt wird das sonderheft von 11 freunde besser

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Kann man diese blöden Abkürzungen nicht wenigstens nur da verwenden, wo sie auch passen? ?( Entweder weißt du den Termin oder glaubst ihn zu erinnern, deine MEINUNG hat damit ja nun gar nichts zu tun. Aber stimmen tut der Termin trotzdem :D


    Hab gestern schon das Sonderheft von "Anpfiff" im Laden liegen sehen. Was in dem Schnellschuß wohl wieder alles an Fehlern drin ist..? Daß die immer noch so eine hohe Auflage fahren. So einen Schund kauft man sich doch nur einmal und läßt dann die Finger davon.


    Einen draufgesetzt:


    man erinnert nicht etwas, sondern man erinnert sich AN etwas, zumindest wenn man Deutsch sprechen will.


    ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich glaube, es war Prof. Dr. Dr. Peter Glotz selig, der die Unsitte mit dem anglo-aktiven Erinnern in den deutschen Sprachraum eingeführt hat, heute aber dazu sagen würde: Ich erinnere das nicht, das ist nicht meine Tasse von Tee.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kricke
    Kein Kicker-Sonderheft. Fehldruck.
    Frühstens morgen, vielleicht erst Montag ;(


    Du tust ja so, als gäbe es in Kölle nur einen Supermarkt bzw. ein Kiosk. Einfach weitersuchen... ;)

  • Vielleicht will er als Abo-Kunde bloß die 5,40 Euro nicht doppelt bezahlen :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So Leute,


    hab als erste Amtshandlung heute morgen die Tanke meines Vertrauens angesteurt und mit nassen Händen den kicker in Empfang genommen.


    Habe den ganzen Tag noch nicht reingeguckt und den ganzen Tag über eine wahnsinnige Vorfreude (ist doch eh am schönsten...)!


    So, nun Kinder gleich ins Bett, bei der Frau abmelden und den Rest des abends mit dieser Pflichtlektüre auf dem Klo verbringen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Eine Enttäuschung!


    Das schlechteste Kicker-Sonderheft aller Zeiten! :nein: :nein: :nein:


    Keine DVD! Keine vernünftigen Berichte neben dem Rummenige / Held Interview. Oberflächliche Sat.1 Text Informationen sonst nichts, wer die letzten zwei Wochen den Kicker gelesen hat, hat auch alle Info´s aus diesem Pamphlet. Das einzig Positive ist, daß in einem Bericht mal erklärt wird, wie der Amateurunterbau demnächst gegliedert ist. Ansonsten, schade!



    Edit:@ Spud: viel Spaß beim kacken... Papier haste ja! :D

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Hab mir gleich um 12.00 Uhr nach dem Frühstück das Kicker und auch das 11 Freunde Sonderheft zugelegt. Vom 11 Freunde Heft bin ich ziemlich begeistert. Gewohnt witzige Statements (Wenn dieser Klub in Gericht wäre, wäre er ein "Falscher Hase" :lol: -> BVB), nette Fotos (insbesondere die Fotostrecke "Treue Seelen" gefällt mir sehr), tolle Berichte usw. Dazu gibt es einen nettes Heftchen mit allen Vereinsdetails und Informationen die wir Fussballkulturinteressierte so brauchen. Einer Bonus also, ähnlich wie die kultige (stets beschissen gestaltete) Stecktabelle des Kickers. Im übrigen werde ich auch erwähnt, auf Seite 83, unten rechts.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Outpost


    Absolute Zustimmung! Ich möchte mal wieder Horst Stapen zitieren: " Von Nocks kommt nichts".
    Deshalb habe ich mir die SportBild gekauft. Die haben sogar getippt, dass wir den Klassenerhalt bei voller Konzentration schaffen. :D

  • Entschuldigt bitte, aber was ist an dem Kicker den besonders schlecht? Der ist genauso wie vor 20 Jahren auch, da hat sich nichts geändert. Alle Statistik und Taktikfreaks werden ihn lieben, genau so wie ein guter Freund immer sagt: "Alle die, die im Sommer im Krankenhaus liegen und nicht nur die auf der Inneren (Privatstation), Zimmer 208 oder so, freuen sich über jeglichen Besuch und über das neue Kicker-Jahresheft."

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Wieso Taktikfreaks? Findest Du etwa die Aufstellgraphik von Arminia fundiert (als Beispiel)? Oberflächlich mehr nicht... .


    Das Sonderheft gab es glaube ich noch garnicht vor 20 Jahren. Egal, sonst waren auf jeden Fall immer einige Berichte darin, die wirklich interessant waren. Dieses Heft weckt dieses Intersse bei mir jedenfalls nicht.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wieso Taktikfreaks? Findest Du etwa die Aufstellgraphik von Arminia fundiert (als Beispiel)? Oberflächlich mehr nicht... .


    Da meldet sich schon der erste Taktikfuchs. Meine Antwort: Nein!


    Zitat

    Original von Outpost
    Das Sonderheft gab es glaube ich noch garnicht vor 20 Jahren.


    Sieh mal:


    [Blockierte Grafik: http://www.firstfootball.de/kicker845.jpg]

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Das Sonderheft gab es glaube ich noch garnicht vor 20 Jahren.


    Das gab's schon zu Zeiten, da ist Deutschland zu Hause noch Weltmeister geworden und der Kaiser hat noch gespielt statt zu schwafeln...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!