Abstiegskandidaten der Saison 05/06

  • Abstiegskandidaten der Saison 05/06 0

    1. Wolfsburg (0) 0%
    2. Mönchengladbach (0) 0%
    3. Nürnberg (0) 0%
    4. Duisburg (0) 0%
    5. Köln (0) 0%
    6. Kaiserslautern (0) 0%
    7. Frankfurt (0) 0%
    8. Dortmund (0) 0%
    9. Mainz (0) 0%
    10. Arminia (0) 0%

    Es wird langsam Zeit für Prognosen zur kommenden Saison.


    Hier schon einmal das leidige Abstiegsthema.


    Was glaubt ihr, wer diesmal dran glauben muss ?

  • siehe Abschlusstabelle 2005/2006
    Ich rechne jedenfalls mit Mainz, Duisburg und Kaiserslautern
    Mainz, weil einmal von der Euphorie ein bisschen auf der Strecke bleiben wird, weil das Team nicht über das entsprechende Niveau verfügt, und weil ich keinen Bock mehr auf die Mainzer habe.
    Duisburg hat in meinen Augen einfach merkwürdige Transfers getätigt, die nicht für den Klassenerhalt ausreichen werden.
    Kaiserslautern ist einfach mal wieder fällig, hatte zudem mannschaftsintern schon letzte Saison arge Probleme.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Für mich sind heiße Abstiegskandidaten:
    Kaiserslautern, Duisburg, Mainz.


    Auch Nürnberg + Frankfurt könnten dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von lonnemann ()

  • Mainz, Köln, Frankfurt habe Ich im Abschlusstabellenthread geschrieben. Seit dem Olmütz Spiel schwanke Ich aber zwischen Mainz und dem BvB. Sollte der DFB mal richtig pfeiffen, wirds schwer für Dortmund drin zu bleiben.

  • Kaiserslautern, Dortmund, Mainz!


    Dann würde ich die Korken knallen lassen. Und E.Skela wechselt schon wieder... :)


    Ganz ehrlich würde ich auch gerne Lenses Nürnberger unten sehen...


    Lautern und der Club, die Vereine mit der besseren Perspektive... HAHAHAHA!

  • Absteiger: Lautern, Duisburg, WOB


    Aufsteiger: 1860, Aue, Aachen

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • @ Big O: Wieso Off-Topic??? Wie andere auch habe ich meine Auswahl an Mannschaften begründet und meine Wunschvorstellung dazugeschrieben... Hätte ich jetzt einen 30zeiler dahintergehängt, gebe ich Dir recht, also ruhig Brauner...

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    kannst die umfrage noch in eine mehrfachauswahl umändern ? wäre glaub ich sinnvoller.


    sach mir mal kurz wie das geht
    ich find den entsprechenden button nich

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    @ Big O: Wieso Off-Topic??? Wie andere auch habe ich meine Auswahl an Mannschaften begründet und meine Wunschvorstellung dazugeschrieben... Hätte ich jetzt einen 30zeiler dahintergehängt, gebe ich Dir recht, also ruhig Brauner...


    ich glaub er meinte eher, dass es nicht unter "Der Verein" gehört ;)


    16. Mainz
    17. Frankfurt
    18. Duisburg

  • 16. 1.FC Köln
    In Köln reden alle vom Internationalen Geschäft! "Wir haben ja Poldi und Rapolder". Die Ziele sind so hoch gesteckt, dass der FC es zu spät bemerken wird, dass es eigentlich gegen den Abstieg geht.


    17. Borussia Mönchengladbach
    Der Erfolg muss bei diesem Größenwahnsinigen Verein einfach ausbleiben. Die Borussia verfügt zwar über einen recht starken Kader, aber man hat ja gesehen wie schnell bei diesem Verein Unruhe aufkommt. Bin mal gespannt wieviele Trainer dieses mal fliegen.


    (Also viele Parallelen mit Köln)


    18. MSV Duisburg
    Nicht wirklich gute Transfers und auf allen Positionen zu schwach besetzt. Willkommen in der ersten Liga und Tschüß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!