Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    dazu kam das gleich mit 1,35€... ist das für den Ausweiß?


    Bei mir war auch eine zweite Abbuchung über 2,70 Euro dabei.


    Nach kurzem Rechnen kam ich darauf, dass das der Betrag für die Zeit bis zum 30.06. sein müsste. Anmeldedatum bei mir war der 14.06 oder so.


    Und die zweite Abbuchung über 30 Euro bei mir ist dann die vom 01.07. bis 31.12.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • naja meine hab ich am 16.06 erhalten und wurde am 14.06 Ausgestellt... aber hab nur die 1,35... du das Doppelte.... hmm Komisch^^ vielleicht schon an 14.05 angemeldet? ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Ich denke mal, dass es eher an Deiner Ermäßigung liegt, auch wenn die es bei dem normalen Beitrag bei Dir nicht berücksichtigt haben..


    Oder vielleicht buchen die bei Ermäßigungen gleich den ganzen Jahresbeitrag ab...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ich denke mal, dass es eher an Deiner Ermäßigung liegt, auch wenn die es bei dem normalen Beitrag bei Dir nicht berücksichtigt haben..


    Oder vielleicht buchen die bei Ermäßigungen gleich den ganzen Jahresbeitrag ab...


    Das wären dann aber 36€... naja mal gucken... leider kann ich da Telefonisch momentan nix erreichen... bin in den Geschäfftszeiten immer Hart am Arbeiten :) und Privatgespräche am Arbeitsplatz find ich net toll^^


    werd mir mal nen netten Text einfallen lassen und per Mail nachfragen :)


    Ma schaun was kommt :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Wie ich den letzten Einträgen entnehmen kann, sind die bei Arminia ziemlich "beratungsresistent". Ich meine, dass ich im letzten Jahr nicht der einzige war, der bei Arminia angeregt hat, dass man mal aussagekräftigere Verwendungszwecke für die Abbuchungen verwendet.

  • Wann kommen eigentlich die neuen Ausweise? Die alten sind ja laut Druck nur bis Ende Juni gültig. Kommen die immer etwas später, oder hab ich da was verpasst?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488
    Der Ausweis ist soeben in den Briefkasten geflattert!


    Hat viel bessere Quali wie die DK!


    :arminia:


    Bei mir ist er auch heute eingetroffen :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • wie?! ausweise?! also ich habe komischerweise heute
    die einen überweisungsvordruck an meine alte adresse
    bekommen - jetzt sagt aber nicht das mein ausweis nach
    hamburg gesendet wurde?!


    :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488
    Der Ausweis ist soeben in den Briefkasten geflattert!


    Hat viel bessere Quali wie die DK!


    :arminia:


    ja, kann ich nur bestätigen ! der druck ist komplett auf dem ausweis - und nich wie bei meiner dk halb auf dem anschreiben...


    manchmal muß man sich über manche verantwortliche in diesem verein einfach nur wundern.... :nein:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Raju
    wie?! ausweise?! also ich habe komischerweise heute
    die einen überweisungsvordruck an meine alte adresse
    bekommen - jetzt sagt aber nicht das mein ausweis nach
    hamburg gesendet wurde?!


    :nein:


    tatsache :lol:
    der aus weiß wurde nach hamburg geschickt die rechnung nach bielefeld

    ⚫⚪🔵

  • Meiner ist noch nicht da... Warte mal die nächste Woche ab :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • vielleicht hängt das ja auch davon ab wie hoch die mitgliedsnummer ist
    zumal wir ja nicht mehr 2500 sondern knapp 9000 mitglieder haben...

    ⚫⚪🔵

  • Mein neuer Mitgliedsausweis ist immer noch nicht da... :( Wie schaut es bei euch aus? Fehlt noch jemandem sein Ausweis?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • bin erst jetzt mitglied geworden und habe mir eine DK gekauft. die dk war schon vor 2 wochen im briefkasten. der mitgliedsausweis ist immer noch nicht da. spätestens nächste woche müsste er aber kommen, damit ich beim spadionfest ermässigte karten bekomme.


    war es nicht sogar so, dass dk-inhaber in der vergangenheit beim stadionfest freien eintritt hatten?

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Mein neuer Mitgliedsausweis ist immer noch nicht da... :( Wie schaut es bei euch aus? Fehlt noch jemandem sein Ausweis?


    Bis nach Kölle hat er es bereits vor Tagen geschafft.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!