Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Wenn der nicht aus der Art schlägt (Gabriel, Kobylik, Kucera) sicher
    eine super Sache...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • durch das probetraining hier hatte er ja anscheinend eh in olmütz verschissen, hat seitdem dort kein einziges spiel mehr gemacht...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • :klatschen:


    Wenn das wirklich stimmt, sollten wir ernsthaft an die Gründung eines gemeinsamen Fanclubs denken. :lol:


    Wer weiß was wir noch für Juwelen von dort beziehen. Nicht schlecht, wenn man weiß das man einen Farmclub besitzt... :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Laut Übersetzung von Transfermarkt.de wird er 1.5 Jahre ausgeliehen, mit anschließender Kaufoption für uns ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich denke da geht man kein Risiko mit ein und hat sicherlich einen talentierten Nachwuchsspieler im Kader. Ich denke mit Hilfe seiner Landsleute wird er auch keine Integrationsprobleme haben.
    Zurzeit läufts irgendwie bei Arminia :arminia:

  • denke, dass der tipp von einem unserer tschechen kam!!


    hoffe er schlägt ein!


    heut nacht um 24uhr kann man diesen thread ja schließen, dann wird nicht mehr gewechselt!!


    vll werden se ja noch pinto los :lol:

  • Ich lasse mich gern eines Besseren belehren - aber es riecht nach einem sehr jungen, talentierten Mann, der Potenzial hat, bei unseren Amateuren spielt und niemals auch nur einen Einsatz im Profiteam haben wird. Gibt ja genug solcher Beispiele...
    Unterm Strich ist es ja auch gar nicht dumm, unseren Oberliga-Kader mal qualitativ aufzuwerten, denn der Abstieg von Arminia II wäre ja für den gesamten Verein äußerst suboptimal!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Ich glaub nich dass ein tschechischer U 19 Nationalspieler zu einem Verein wechselt, der ihn nur in der Oberliga einsetzen will.
    Ich denke eher dass Saftig und von Heesen eine talentierten jungen Kerl geholt haben, der sich hier weiter entwickeln und sich als Nachfolger für die auch schon etwas älteren Kucera, Dammeier und Kauf in Szene setzen soll, wobei ich die noch gerne länger auf der Alm sehen möchte. ;)
    Er wird zwar bestimmt nich immer direkt inner 1. Mannschaft spielen, aber der Junge hat Potential und wurde ja auch nich umsonst schon von anderen Teams (z.B. Paris S.G) beobachtet.
    Ich bin gespannt was er zeigt und freu mich schon n kleines bisschen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich glaub nich dass ein tschechischer U 19 Nationalspieler zu einem Verein wechselt, der ihn nur in der Oberliga einsetzen will.
    Ich denke eher dass Saftig und von Heesen eine talentierten jungen Kerl geholt haben, der sich hier weiter entwickeln und sich als Nachfolger für die auch schon etwas älteren Kucera, Dammeier und Kauf in Szene setzen soll, wobei ich die noch gerne länger auf der Alm sehen möchte. ;)
    Er wird zwar bestimmt nich immer direkt inner 1. Mannschaft spielen, aber der Junge hat Potential und wurde ja auch nich umsonst schon von anderen Teams (z.B. Paris S.G) beobachtet.
    Ich bin gespannt was er zeigt und freu mich schon n kleines bisschen.


    Es gibt seit gestern schon einen Vacek-Thread. Also gehört das jetzt dort rein.

  • Zitat

    Original von hotte
    Für Fink brauchen wir keinen Ersatz ! Da gefällt mir Porchello ohnehin besser.


    Erstens Fink ist defensiver Mittelfeldspieler, der auch hinten spielen kann. Porcello ist offensiver Mittelfeldspieler. Zwar hat Porcello auch mal im defensiven Mittelfeld gespielt, doch so wahnsinnig überzeugend war das nun auch wieder nicht. Desweiteren, was ist wenn Kauf oder Kucera wieder länger ausfallen? Jetzt seht doch mal die Leistung von Fink nicht so oberkritisch, nur weil er den Verein verlässt. Bis jetzt kann man doch wirklich nicht sagen, dass er sich hängen lässt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Erstens Fink ist defensiver Mittelfeldspieler, der auch hinten spielen kann. Porcello ist offensiver Mittelfeldspieler. Zwar hat Porcello auch mal im defensiven Mittelfeld gespielt, doch so wahnsinnig überzeugend war das nun auch wieder nicht. Desweiteren, was ist wenn Kauf oder Kucera wieder länger ausfallen? Jetzt seht doch mal die Leistung von Fink nicht so oberkritisch, nur weil er den Verein verlässt. Bis jetzt kann man doch wirklich nicht sagen, dass er sich hängen lässt.


    Haben ja noch unser neues Talent Vacek. Der kann auch im Defensiven Mittelfeld spielen soweit das auf unserer HP steht. Mit Kauf, Kucera, Danneberg und Vacek sind wir meiner Meinung nach im Defensiven Mittelfeld im nächsten Jahr gut besetzt.

  • Ich finde mit den genannten Namen wäre wir in der nächsten Saison alles andere als gut besetzt. Kucera scheint sich gg Fink nicht durchsetzen zu können und Vacek und Danneberg haben kaum bis gar keine Erstligaerfahrung!
    "Gut besetzt" würde ich das mit Sicherheit nicht nennen!


    Als möglichen Neuzugang würde ich Cabanas vom Absteiger Köln vorschlagen ;)

  • Sorry, aber Kucera ist mit Sicherheit absolut eine Verstärkung.
    Ohne Verletzungspausen würde der auf jeden Fall spielen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!