Auf welchen Spieler freut ihr euch besonders?

  • Auf welchen Spieler freut ihr euch besonders?? 0

    1. Phillip Degen (0) 0%
    2. Thimotee Atouba (0) 0%
    3. Thomas Hitzlsperger (0) 0%
    4. Athirson (0) 0%
    5. Thomas Helveg (0) 0%
    6. Lukas Podolski (0) 0%
    7. Ali Karimi (0) 0%
    8. Jon Dahl Tomasson (0) 0%
    9. Rafael van der Vaart (0) 0%

    Zur neuen Saison wird die Bundesliga ja wieder einige neue Stars präsentieren! Deshalb würde mich mal interessieren wer aus der heutigen Sicht für euch der Spieler ist auf den man sich am meisten freut! Auch wenn die Wechsel von Baros oder Grönkjäer noch möglich sind...


    Ich denke, dass gerade van der Vaart und Tomasson echte Bereicherungen für die 1. Bundesliga sind!! Und freue mich schon drauf diese beiden Stars in Bielefeld zu sehen! Denke auch, dass gerade sie viele Zuschauer zusätzlich anlocken und begeistern werden!!!


    Sollten die Transfers von Baros und Grönkjäer noch klappen wären die natürlich die weiteren Anwärter für einen Spitzenplatz auf dieser Liste!

  • Ich freu mich auf Korze, Krupi, Küntzel und co :D


    Dennoch sind sicher Van der Vaart und Tomasson die Highlights der Liste

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich freue mich besonders auf Zuma. Spieler anderer Teams sind mir egal. ich habe jetzt mal den mir völlig unbekannten "Athirson" angekreuzt, das klingt nach einem teuren Geheimtipp, der am Ende nicht mal auf der Bank sitzen darf...



    Edit: So, habe mich erkundigt. Es bleibt bei meiner Einschätzung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Tomasson und van der Vaart sind super Leute und ich war einigermaßen überrascht, als ich gehört habe, dass die beiden in die Bundesliga wechseln. Schalke wird Baros wohl nicht bekommen, weil Liverpool 9 Mio verlangt und davon auch nicht abrücken will. Schade, aber ich denke dennoch, dass die Bundesliga durch Tomasson und van der Vaart an Qualität und Prestige gewinnt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @ Horst Stapen.... :D


    Alles in allem finde ich diese Umfrage vielleicht gerechtfertigt, dennoch müßte jeder, der sich für einen verein interessiert, als erstes Spieler seines teams nennen.....


    Mir geht es genauso.... erstmal will ich Arminia sehen, die anderen Spieler gehen mir ziemlich am A.... vorbei.....! und wenn diese Liste daoben, dann vielleicht van der Vaart...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also, von den oben genannten interessiert mich so recht keiner. Auf Zuma bin ich gespannt, beobachten werde ich auch unsere Ex-Arminen, wie sie bei ihren neuen Clubs klarkommen.


    Angeklickt habe ich dann mal Podolski, weil's irgendwie doch interessant ist, wie er sich in der BL behaupten kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich denke mal, das ein Podolski, der in der Nationalmannschaft schon bewiesen hat, das er gegen gute Gegener hervorragend spielen kann, sich nicht mehr in der Bundesliga beweisen muss. Fraglich ist nur, ob seine Mitspieler in Köln ihn in der Bundesliga in Szene setzen können. Da sehe ich eher das Problem.

  • guckt ihr euch mein Avatar an, dann wisst ihr es auch schon [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_bete2.gif]


    Schließe mich dem Subs an: Rafael van der Vaart und Thimotee Atouba


    Ich bin aber auch auf Tomasson gespannt, wie er sich hier so macht.
    Von vdv haben wir ja neulich eine kostprobe bekommen.
    Arminia muss am 13.8 vdv nie aus den Augen lassen.
    Mag wohl den HSV aber lieben tu ich die Arminia.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Für mich sind die Bayern's schwärfster konkurrent!


    Ist ja echt schwarf! Für diese extrem coole Wortschöpfung verzeihe ich Dir auch den Depp'napostroph...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • van der Vaart. er wird es aber anfangs nicht so leicht haben beim hsv.
    aber nach einer hoffentlich kurzen eingewöhnungsphase wird er dem
    hsv zu einem erfolgreichen saisonverlauf verhelfen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • van der Vaart und, sollte er denn tatsächlich kommen, Baros. Ansonsten freue ich mich auf viele Punkte von Arminia. Diese Freude ist einfach unübertrefflich...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hallo allerseits,


    obwohl er Holländer ist :baeh:, finde ich van der Vaart wohl am interessantesten. Der HSV könnte da einen echten Glücksgriff getan haben, der den Verein den entscheidenden Schritt nach vorn bringen könnte, um nächstes Jahr wieder mal die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb schaffen zu können. Allerdings freue ich mich gerade deshalb nicht unbedingt darauf, diesen Spieler auf der Alm zu sehen. Von mir aus kann er an dem Tag gerne zu Hause bleiben... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!