• unter http://www.crazybluedsc.de gibts unsere neue hp zu sehen. hier und da verträgt sie noch ein wenig feinschliff, aber ich denke, es ist schon ein kleines schmuckkästchen geworden. auf jeden ist sie erstmal endlich online nach diversen problemchen. ich hoffe, sie ist für die meisten ansprechend, also guckt mal rein. grüße


    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von guiness ()

  • Zitat

    Original von guiness
    unter http://www.crazybluedsc.de gibts unsere neue hp zu sehen. hier und da verträgt sie noch ein wenig feinschliff, aber ich denke, es ist schon ein kleines schmuckkästchen geworden. auf jeden ist sie erstmal endlich online nach diversen problemchen. ich hoffe, sie ist für die meisten ansprechend, also guckt mal rein. grüße


    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.


    ein wenig veraltet - arminia star ist doch kein mitglied mehr?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ein wenig veraltet - arminia star ist doch kein mitglied mehr?!


    :rolleyes: :lol:



    Zitat

    Original von guiness
    unter http://www.crazybluedsc.de gibts unsere neue hp zu sehen. hier und da verträgt sie noch ein wenig feinschliff, aber ich denke, es ist schon ein kleines schmuckkästchen geworden. auf jeden ist sie erstmal endlich online nach diversen problemchen. ich hoffe, sie ist für die meisten ansprechend, also guckt mal rein. grüße


    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.


    finde sie gut denke der rest wird schon kommen saubere arbeit

  • Zitat

    Original von guiness
    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.


    und was ist, wenn sie die indi kein java installieren möchte?? :(

  • :) führst du seinen haushalt auch noch? komisch, dass du bei all deinem scharfsinn anscheinend einen text nicht verstehst. bei diversen problemchen, die es immer noch zu regeln gibt, war star mit sicherheit das kleinste problem und muss sich weiterhin hinten anstellen.

  • Zitat

    Original von guiness
    :) führst du seinen haushalt auch noch? komisch, dass du bei all deinem scharfsinn anscheinend einen text nicht verstehst. bei diversen problemchen, die es immer noch zu regeln gibt, war star mit sicherheit das kleinste problem und muss sich weiterhin hinten anstellen.


    Ich weise hiermit darauf hin, daß die Verarbeitung oder Weitergabe personenbezogener Daten nach Widerspruch durch den Betroffenen laut Bundesdatenschutzgesetz fürderhin unzulässig ist. Ein Austritt aus einem Verein, Fanclub etc. ist als solcher Widerspruch zu werten.


    Noch Fragen? :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • natürlich nur genies würde ich mal sagen... :lol:


    kann das da oben auch noch mal in deutsch geschrieben werden?


    wenn bestimmte Leute nichts anderes oder sogar besseres zu tun haben... :pillepalle:

    **be good * be bad * just be** :arminia:


  • er hat auch ganz bestimmt ne schriftliche bestaetigung und kann jetzt ne klage einreichen ;) sehe hier auf malle leider keine smiles aber fuege sie demnoch gerne ein :D

  • Zitat

    Original von Otteck
    er hat auch ganz bestimmt ne schriftliche bestaetigung und kann jetzt ne klage einreichen ;) sehe hier auf malle leider keine smiles aber fuege sie demnoch gerne ein :D


    Nu ja. Am besten kriegen sich jetzt alle wieder ein, angefangen mit dem, der hier die ersten unfreundlichen Bemerkungen gemacht hat, und das war jedenfalls keiner von uns. Am besten klären wir das aber mal privat bei einem Bierchen statt hier im Forum. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, sich über irgendetwas hier zu kabbeln.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • in anbetracht des grundes für stars ausscheiden, den weiten kreisen, die es anscheinend zieht und irgendein kumpel von ihm hier was rein schreibt, womit derjenige garnichts zu tun hat,hielt ich für eine reine provokation, der eine zweite folgte, von wieder jemand anderem und ich mich gefragt habe, was das ganze soll. ich denke auch, das dass hier in die falsche richtung geht und fehl am platz ist.


    übrigens finde ich eure seite nicht schlecht, sehr umfangreich, gute ideen, allerdings ist sie nicht grad eine schönheit, da hätt ich mehr erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von guiness ()

  • Zitat

    Original von guiness
    in anbetracht des grundes für stars ausscheiden, den weiten kreisen, die es anscheinend zieht und irgendein kumpel von ihm hier was rein schreibt, womit derjenige garnichts zu tun hat,hielt ich für eine reine provokation, der eine zweite folgte, von wieder jemand anderem und ich mich gefragt habe, was das ganze soll. ich denke auch, das dass hier in die falsche richtung geht und fehl am platz ist.


    übrigens finde ich eure seite nicht schlecht, sehr umfangreich, gute ideen, allerdings ist sie nicht grad eine schönheit, da hätt ich mehr erwartet.


    In Schönheit stirbt man. Informativ mus sie sein.

  • Zitat

    Original von guiness
    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.


    Die Seite ist echt gut, aber java werde Ich Mir nicht mehr runterladen... Hatte es 4 mal drauf, 4 mal kam Ich für 1 - 2 Wochen nicht mehr ins Internet... :pillepalle:

  • sorry, ich habe mich unfreundlich ausgedrückt. finde die seite wirklich nicht schlecht, nur wäre(vielleicht wollten sie es auch garnicht) optisch mehr potenzial drin gewesen. vor allem, weil sie es können. star ist raus. ich hoffe, wir können das thema jetzt endgültig beenden. das hier war eigentlich nicht sinn und zweck der sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!