Ex-Armine Radim Kucera

  • Jo Kutsche ist schon klasse aber Nächstewochewird Lamey wohl wieder spielen!Für Kutsche kein Ding da Thorben ja Gelbsperre hat könnte er ins Devensivemittelfeld rücken!Ihn kannste ja fast überall bringen bis auf Torwart hat er alles schon gespielt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Hätte auch kein Problem, wenn Lamey auf der Bank bleiben würde. Über unsrer rechte defensive Seite wurde gestern eigentlich nix zugelassen.


    Aber richtig, Marx gesperrt, also seit langem vermutlich wieder unser alter K&K Doppelsechser. Hat Kucera ja mal wieder alle Positionen da hinten durch dieses Jahr. IV, LV, RV und DM!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber richtig, Marx gesperrt, also seit langem vermutlich wieder unser alter K&K Doppelsechser.


    Unser chronisch erfolgloser Doppelsechser... ich hoffe, da fällt MF was anderes ein.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber richtig, Marx gesperrt, also seit langem vermutlich wieder unser alter K&K Doppelsechser. Hat Kucera ja mal wieder alle Positionen da hinten durch dieses Jahr. IV, LV, RV und DM!


    K&K Doppelsechser fände ich gut. Allerdings würde ich Katongo und Kucera nehmen. Katongo mit seiner unglaublichen Kampfbereitschaft und seiner Unglückssträne vorm Tor gäbe einen guten Sechser ab.
    Radim mit seiner Übersicht und seinem Bomben-Stellungsspiel sowieso.

  • Kutsche wird Heute 35. wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns auch auf die nächste Saison mit ihm ,bevor er dann entgültig die Fussballschuhe an den Nagel hängt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Trotzdem für mich zusammen mit Mijatovic defensiv überragend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Trotzdem für mich zusammen mit Mijatovic defensiv überragend!


    Und deshalb war es auch richtig nicht Kirch hinten rechts aufzustellen wie einige immer fordern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und deshalb war es auch richtig nicht Kirch hinten rechts aufzustellen wie einige immer fordern.


    Das mag sein. Aber ich würde, wenn Kamper wieder fit ist, mit der Flügelzange Kamper/Halfar(Munteanu) beginnen. Kirch ist ein viel zu defensiver Spielertyp vor einem rein defensiv denkenden und ausgerichteten Kucera. Der räumt hinter Kamper schon alles weg, tut dafür nach vorn aber fast gar nichts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Das mag sein. Aber ich würde, wenn Kamper wieder fit ist, mit der Flügelzange Kamper/Halfar(Munteanu) beginnen. Kirch ist ein viel zu defensiver Spielertyp vor einem rein defensiv denkenden und ausgerichteten Kucera. Der räumt hinter Kamper schon alles weg, tut dafür nach vorn aber fast gar nichts.


    Sehe ich genauso. Und Kirch muss dann auf die Bank.

    Für immer Arminia!

  • Kirch hinten rechts hätte ja nicht bedeutet, Kucera nicht aufzustellen. Der rückt eh wieder in die Innenverteidigung, wenn Lamey wieder fit ist.


    Aber Richie, Kamper und Halfar/Munteanu von Beginn? 2 offensive Mittelfeldspieler außen? Undenkbar! Aber nen schöner Traum! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So falls es jemanden interessiert Kutsche ist im Krankenhaus er hat sich beim Foul vom Genter eine Kopfverletzung zugezogen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Kutsche hat einen Jochbeinbruch soll Morgen operiert werden!Mal schauen wie lange es dauert bis er wieder spielen kann!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Kutsch fällt einige Wochen aus: ;(


    klick



    sehr bitter hoffe das Lamey und Schuler wieder 100% Fit werden

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Gute und schnelle Besserung.


    Damit Du nicht zu lange weg bist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!