Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Betze bebt und tobt. 2:1 in der 92 Minute

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lautern mit viel Euphorie und nun erst recht im Taumel, erste Chance der zweiten Halbzeit ist der Siegtreffer. Kämpferisch stark, getragen vom Publikum, aber wie viele Schuster-Mannschaften spielerisch limitiert. Ich hoffe, bis wir dorthin müssen, hat sich die Euphorie gelegt.
    Hannover die reifere Mannschaft, ein paar Mal stark über die linke Seite, von dort kam ja auch die Vorbereitung des 1:1. Hätte denen nach dem Ausgleich eher den Siegtreffer zugetraut.
    Hoffentlich starten wir morgen besser.

  • Ich bin ja mal gespannt wie oft Arminia in der Nachspielzeit (92) das Siegtor macht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich bin ja mal gespannt wie oft Arminia in der Nachspielzeit (92) das Siegtor macht.


    Brauchen wir nicht, wir machen schon vorher alles klar... 8) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Seit unserem letzten Zweitliga-Aufenthalt haben sich bei den TV-Rechten ja ein paar Dinge verändert, daher vielleicht nochmal als Erinnerung:
    Die Free TV-Zusammenfassungen am Freitag und Sonntag sind nicht mehr bei Sport 1 und Sky Sport News, sondern jetzt bei der ARD zu sehen. Freitags um 22,30 Uhr bei One und sonntags gegen 19,15 Uhr im Ersten. Die Zusammenfassungen der Samstagsspiele wie üblich in der Sportschau, heute gegen 17,45 Uhr.
    Außerdem kann man die kostenlosen Highlight-Clips im Netz, die in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0 Uhr veröffentlicht werden, jetzt auf den Seiten von ARD, ZDF und Sport 1 sehen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • FCK im Glück. Remis wäre gerecht gewesen. Beides keine Gegner, die einem Angst machen müssen.
    Hannover vermutlich etwas überschätzt.

    Klar wird Hannover überschätzt, ist halt alles das Gelaber von Kind. Aber der sagt ja auch das Kunze DER Unterschiedspieler ist :lol: . Börner anscheinend auch, an seiner Spielweise hat sich nichts geändert.


    Auch Düsseldorf wird meiner Meinung nach viel zu stark geredet, klar hatten sie einen Lauf mit Thioune aber das wird ja nicht ewig so weitergehen. Spätestens 2024 im
    CL Finale gibts einen auf den Hintern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!