Der 2. Bundesliga-Thread

  • In der Verfassung von heute und mit diesem Abwehrverhalten sind wir Abstiegskandidat. Isso.


    Nach dem ersten Spieltag, wo sich Verfassung und Abwehr erhalten noch entwickeln werden, von Abstiegskandidaten zu schreiben finde ich überzogen. Aber wenn isso, dann kann man nix machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bisher hat sich auf jeden Fall nichts verändert.
    Zu wenig Qualität, Fehler sind geblieben, alles halt nur eine Liga tiefer.
    Der Schiedsrichter ist auch immer schuld, auch wenn es nicht gegen die großen Bayern geht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Na ja , gestern war aber auch mal wieder ein Tag wo alles daneben ging .
    Um Panik zu erzeugen reicht das bei mir noch nicht.
    Die Vorfreude auf die neue Saison hat dennoch ihren ersten Dämpfer bekommen.
    Eine absolute Übertruppe habe ich auch noch nicht gesehen mal schauen was heute noch passiert.
    Die Liga ist mal wieder extrem ausgeglichen und spannend.
    Eine kleine positive Serie und du bist oben aber wehe das Gegenteil trifft ein.
    Schnell 40 Punkte sammeln und dann schauen was noch geht.
    Diese Liga macht auf jeden Fall mehr Spaß als die erste.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bis zu den beiden Großchancen sag das ja eigentlich auch gut aus und danach lief dann echt alles gegen uns und der Stecker war gezogen. Hätte wäre wenn……. Gegen Regensburg wieder gut machen :)

  • Beim selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten ist aber auch noch reichlich Sand im Getriebe.
    Die Eintracht müsste längst führen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn ich mir die Paderborner anschaue, kommt Nostalgie auf. Sieht aus, als ob sie unsere


    FSV-Trikots aus früheren Zeiten auftragen... :D
    ...mittlerweile 4-0... wenn wir nur auch so gespielt hätten :rolleyes:...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    3 Mal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Für mich ist Paderborn eher Aufstiegsfavorit als unsere Arminia oder sogar der HSV auch wenn er gewinnt.


    Habe nichts anderes erwartet heute von Paderborn.


    Da stimmt einiges. Was bei uns nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Die werden auch hochgehen. Den Weggang von Michel haben sie mittlerweile blendend kompensiert. Man kann schon das Gefühl haben, dass sie durch unser Versagen nur noch mehr angestachelt werden. HSV und Düsseldorf haben ihre Aufgaben - trotz schwierigem Start - auch souverän gemeistert. Diese drei werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Wir haben da null komma null Mitspracherecht.

  • Unterschied zu uns: um Welten besseres Scouting. Die meisten Transfers sitzen. Justvan, Leipertz oder Muslija, solche Treffer haben wir seit Jahren nicht mehr gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!