Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich sehe Braunschweig leider auch nicht als Absteiger. Die zeigen in jedem Spiel den nötigen Willen und die Bereitschaft Gras zu fressen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Egal wie es gelaufen ist, für mich war klar das Rostock und Braunschweig gewinnen. Davon musste man ausgehen.


    Nur bei Nürnberg hatte ich gehofft.


    Man muss aber auch sehen das unsere Konkurrenz mehr Leidenschaft und Kampf zeigt. Den Siegeswillen. Das man bei uns gegen Führt nur die letzten 5 Minuten gesehen.


    Mehr als Relegation ist nicht drin. Ausser man holt 3 Siege.

  • Arminia hat das hoffentlich gesehen. Lautern muss nix machen und will dennoch. Respekt an die Moral.


    Gegen uns bitte nicht so auftreten.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn man nicht komplett abstürzt wird das wohl die Relegation werden, nach oben hin ist kaum noch was möglich


    Sag ich ja, ausser man holt 3 Siege was sehr unrealistisch leider ist. Wenn man sieht wie Lautern heute spielt wird das leider nix dort was zu holen.

  • Ich glaube an gar nichts mehr.
    Es sei denn wir haben endlich mal wieder dass Glück was uns vor Urzeiten verlassen hat.
    Sollte es zu gar nichts mehr reichen werden wir hier in einem Jahr wohl hoffen und beten das wir zumindest die 3 Liga halten werden.
    Und dass wird schwerer als der Klassenerhalt in diesem Jahr.
    Momentan würde ich schon die Relegation unterschreiben und hoffen das wir im 4.(!)Versuch mal eine gewinnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Braunschweig hat es nochmal bewiesen - du kannst Scheiße spielen, aber wenn du bis zum Ende kämpfst, mit 7 oder 8 Spielern im Strafraum des Gegners präsent bist und dieses verdammte Tor UNBEDINGT machen willst...
    Für uns beginnt heute die Vorbereitung für die Sicherung des 16. Platz und Beobachtung möglicher Gegner in der Relegation.
    Trainingslager scheinen nicht mehr stattzufinden, sonst
    wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

  • Der Innenverteidiger und Kapitän vom 1.FCN hat sich heute einen Kreuzband-Riss im Knie zugezogen. Gute Besserung an den Spieler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nürnberg, Braunschweig und Rostock sind weg, das war zu erwarten. Wir stehen verdient da, wo wir hingehören. Traurig!


    Und Lautern mit dem Ausgleich. :lol:

    Vier Punkte bei drei Spiele ist nicht "weg". Nürnberg spielt in Magdeburg, die dann den Deckel drauf machen können, gegen Rostock und dann in Paderborn. Rostock spielt in Sandhausen, gegen Nürnberg und gegen Braunschweig. Ichs ehe Nürnberg noch lange nicht "weg". Für die Relegation braucht Arminia aus meiner Sicht noch 4 Punkte und für den Klassenerhalt 6 - 7.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!