SKY Go geht auch nicht. ![]()
SKY Go geht auch nicht. ![]()
SKY Go geht jetzt.
Manchmal ist es besser, dass auf den Sendern " zur Zeit " nicht gesendet wird. Unter uns, wer will Telgte an einem Freitag Abend sehen, zur Essenszeit sehen ?
Bei mir, SKY über Satellit gibts keine Probleme.
Fürth steigt ab. Da lege ich mich fest. Klar unterlegen und defensiv vollkommen überfordert.
Was für ein Saftladen!
Fürth steigt ab. Da lege ich mich fest. Klar unterlegen und defensiv vollkommen überfordert.
Ich weiß schon genau wer gegen die weider verlieren wird. ![]()
Fürth ist schon lange bodenlos, keine Ahnung, wie die überhaupt noch im Rennen sind. Da müssen wir echt gewinnen. Auf Magdeburg als Absteiger würde ich nicht setzen, genauso wenig wie DDorf. Ich vermute, Fürth, Dresden, MS, Braunschweig und wir werden es am Ende unter uns ausmachen.
Jetzt muss ich schon zu Bochum halten, es wird immer widerlicher.
Jetzt muss ich schon zu Bochum halten, es wird immer widerlicher.
Wenns da bei 0:0 bleibt wär das für mich auch ok!
Konferenz wieder abgeschmiert, Magdeburg hat in der Zwischenzeit das vierte gemacht und fast nochmal nachgelegt...
Bochum ist aber besser von der Spielanlage her. Die gewinnen heute.
Fürth komplett desolat!!!
... und das fünfte....
Wenns da bei 0:0 bleibt wär das für mich auch ok!
Bochum kannst du aus der Verlosung nehmen, genau wie Düsseldorf. Da ist zu viel Potenzial.
1:5 noch vor der Halbzeit muss man auch erstmal schaffen. Junge Junge.
Fürth ist aber auch ab sofort aus dem Rennen. Da ist Platz 18 gebucht.
Ich frage mich gerade zum 1000.Mal wie wir gegen diese Badehosentruppe aus Fürth verlieren konnten....
Läuft...........nur leider nicht für uns.
Bochum kannst du aus der Verlosung nehmen, genau wie Düsseldorf. Da ist zu viel Potenzial.
Zu viel Potential sachste? Liegen grade zurück gegen Münster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!