Jetzt passt es wieder in Telgte ![]()
Jetzt passt es wieder in Telgte ![]()
Oh wär das schön, wenn die Lauterer das gewinnen ![]()
Hannover darf auch gern mal ein Törchen machen - aber wird schon. Ich hab die Konferenz an und vor denen (Hannover) muss man sich wahrlich nicht in die Hose machen.
Na also, Wunsch fast schon erfüllt, Lautern 3:1
Es wird immer besser im Hinterwald ![]()
![]()
![]()
Ham wir mal wieder echt Schwein gehabt, dass die unter uns auch alle verlieren.
Ham wir mal wieder echt Schwein gehabt, dass die unter uns auch alle verlieren.
Ja kann man so sehen. Allerdings wäre das nen Bombenspieltag gewesen, hätten wir zusätzlich noch gepunktet! Das kann zu Saisonende noch richtig weh tun!
Irgendwie ja, aber man sieht auch, dass alle anderen da unten auch echt mau spielen. Das macht Hoffnung.
Dann halt gegen 96 punkten
So wie die heute drauf sind absolut machbar
Ja kann man so sehen. Allerdings wäre das nen Bombenspieltag gewesen, hätten wir zusätzlich noch gepunktet! Das kann zu Saisonende noch richtig weh tun!
Oh definitiv.
Schaue auch die Konferenz und frage mich, ob das Niveau der Teams hinter uns noch unterirdischer ist - und wir bei unserer Truppe zu strenge Maßstäbe anlegen. Kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein ![]()
Wäre nicht das erste Mal, dass alle anderen außer wir selbst für uns spielen ![]()
Schaue auch die Konferenz und frage mich, ob das Niveau der Teams hinter uns noch unterirdischer ist - und wir bei unserer Truppe zu strenge Maßstäbe anlegen. Kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein
Dresden bisher aber ziemlich stark
Hertha wird nach der voraussichtlichen Niederlage gegen Paderborn wohl nicht mehr oben angreifen können. Dafür ist dann der Abstand langsam zu groß.
Das bewerte ich erstmal als positiv, da wir ja unser letztes Spiel gegen die machen müssen.
Hertha wird nach der voraussichtlichen Niederlage gegen Hertha wohl nicht mehr oben angreifen können.
Man könnte sagen, sie schlagen sich selbst.
![]()
Dann halt gegen 96 punkten
So wie die heute drauf sind absolut machbar
Ghita schon mal gelb gesperrt gegen uns![]()
Man könnte sagen, sie schlagen sich selbst.
![]()
Das tun sie ja tatsächlich mit ihrer pomadigen Spielweise. Darauf wollte ich allerdings gar nicht anspielen ![]()
Über Leitl und Mijatovic werden wir uns am letzten Spieltag wohl kaum noch ärgern müssen ![]()
Bis jetzt machen die Ergebnisse Mut darauf das wir es auch gegen Hannover verkacken dürfen
Über Leitl und Mijatovic werden wir uns am letzten Spieltag wohl kaum noch ärgern müssen
Wegen Leitl freue ich mich inzwischen über jede Hertha-Pleite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!