Warum ist denn der ganze Unterrang da hinterm Tor in Hannover leer?
Sicherheitszone
Warum ist denn der ganze Unterrang da hinterm Tor in Hannover leer?
Sicherheitszone
Ganz schön viel Sicherheitszone 😳
Egal, morgen 3 Punkte, und Karlsruhe ist morgen auch wieder in der Verlosung.
Karlsruhe sollte bei 34 Punkten die fehlenden 3 noch holen (natürlich nicht gegen uns). Interessant ist, ob von den drei Teams unter uns noch eines zum Höhenflug ansetzt. Ansonsten bleibe ich dabei: die Ruhe im Verein, die Konstanz in der Führung und der Zusammenhalt in der Mannschaft sprechen im Abstiegskampf für uns.
Ganz schön viel Sicherheitszone 😳
War halt die Auflage.
Immer noch besser als Teilausschluß
Ich verstehe das sowieso alles nicht. Solange die Idioten sich gegenseitig die Grosshirnrinde perforiert wollen, lass sie doch machen - solange keine unbeteiligten in Gefahr sind. Unnötige Verschwendung von Steuergeldern.
Ansonsten bleibe ich dabei: die Ruhe im Verein, die Konstanz in der Führung und der Zusammenhalt in der Mannschaft sprechen im Abstiegskampf für uns.
2 Siege aus den letzten 14 Spielen sprechen nicht wirklich dafür.
Der Trainerwechsel in Fürth entpuppt als einer der besten der letzten Zeit. Aber selbst bei diesem erfolgreichen Beispiel hat es einige Zeit gedauert, bis er wirksam wurde.
Karlsruhe sollte bei 34 Punkten die fehlenden 3 noch holen (natürlich nicht gegen uns). Interessant ist, ob von den drei Teams unter uns noch eines zum Höhenflug ansetzt. Ansonsten bleibe ich dabei: die Ruhe im Verein, die Konstanz in der Führung und der Zusammenhalt in der Mannschaft sprechen im Abstiegskampf für uns.
Sehe ich auch so, und gehe davon aus, dass wir auf diese Weise die notwendigen Punkte schon holen werden.
Der Bodenkrieg hat gerade begonnen
manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Die Kleingeister mal wieder 🙄
Also Fürth hat ziemlich Dusel, dass sie in Karlsruhe noch das 1:1 halten.
Also Fürth hat ziemlich Dusel, dass sie in Karlsruhe noch das 1:1 halten.
Hauptsache sie setzen dort nicht noch einen Konter.
Das Selbstbewustsein haben sie.
Und auch der BTSV ist noch nicht besiegt.
Hauptsache sie setzen dort nicht noch einen Konter.
Das Selbstbewustsein haben sie.
Ja, und mit Futkeu einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Spielerisch ist das aber trotz Hrgota doch sehr überschaubar.
So oder so sollte man morgen selbst was aus Elversberg mitnehmen, eigentlich auch drei Punkte...
Dann startet Braunschweig trotz neuem Trainer wohl zumindest erstmal keine Serie.
Dann startet Braunschweig trotz neuem Trainer wohl zumindest erstmal keine Serie.
Hoffentlich...
Hoffentlich...
Ja. Habe eben erst eingeschaltet und sehe jetzt 14 Mins Nachspielzeit. Ich habe nichts gesagt. ![]()
Könnte unser Spieltag werden
Plötzlich ist dieser Spieltag perfekt gelungen ![]()
Tor KSC 2:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!