1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 8. Mai 2026 um 20:21
    • #23.301

    Was ein scheiss Spiel.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:23
    • #23.302

    Also bei den heutigen Spiele rechne ich nicht damit das Braunschweig gegen Dresden gewinnt und Kiel hat einen so krassen Lauf, sowie das letzte Heimspiel das Magdeburg da nichts holt.

    Morgen da Elversberg um den Aufstieg spielt das Düsseldorf nicht gewinnt.

    Nur Führt das sie vielleicht gegen Hertha was reißen. Sollte das so sein sind wir über Strich und haben alles selbst in der Hand.

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 9. Mai 2026 um 12:33
    • #23.303

    Krass wäre doch wenn wir überhaupt keinen Punkt mehr brauchen um drin zu bleiben ..

    Hab keinen Bock zu schauen, aber das wäre dann nah dran am punktetechnisch schlechtesten Ergebnis ever seit 2. Liga Start

    🏍

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 9. Mai 2026 um 12:33
    • #23.304

    Platz 16 haben wir immer in eigener Hand egal was die anderen heute machen. Das ist zumindest ein klein wenig beruhigend.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:36
    • #23.305
    Zitat von Anstoss

    Platz 16 haben wir immer in eigener Hand egal was die anderen heute machen. Das ist zumindest ein klein wenig beruhigend.

    Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.

    Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 9. Mai 2026 um 12:36
    • #23.306
    Zitat von Androdinho

    Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.

    Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?

    Genau das! Bei Sieg gegen Hertha kann es daher nicht Platz 17 werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 9. Mai 2026 um 12:37
    • #23.307
    Zitat von Androdinho

    Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.

    Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?

    Ja genau. Gewinnen wir nächste Woche ist Platz 16 sicher da Düsseldorf und Fürth sich gegenseitig die Punkte nehmen.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:39
    • #23.308
    Zitat von Anstoss

    Ja genau. Gewinnen wir nächste Woche ist Platz 16 sicher da Düsseldorf und Fürth sich gegenseitig die Punkte nehmen.

    Das Problem liegt ja beim gewinnen. 🤣

    Aber da ich nicht denke das alle 4 uns überholen, wäre ein Sieg gegen Hertha auch der sichere Klassenerhalt.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:43
    • #23.309

    Ist euch mal aufgefallen das wenn es für Düsseldorf doof läuft, Elversberg heute den Aufstieg feiern darf.

    Letzte Woche hat Schalke gegen Düsseldorf den Aufstieg gefeiert und wenn sie gegen Führt auch nicht gewinnen sind dabei das Führt vielleicht den Klassenerhalt feiert.

    Somit ist Düsseldorf immer bei einer Party dabei. Nur nicht ihre eigene.🤣

  • Online
    Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 9. Mai 2026 um 12:46
    • #23.310

    Bitte alles aber nicht 16. werden. Ganz ehrlich dann lieber als 17. direkt runter. Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:48
    • #23.311
    Zitat von Bohne

    Bitte alles aber nicht 16. werden. Ganz ehrlich dann lieber als 17. direkt runter. Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.

    Ja gute Erfahrungen hatten wir damit jetzt nicht wirklich.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 9. Mai 2026 um 12:49
    • #23.312
    Zitat von Androdinho

    Ja gute Erfahrungen hatten wir damit jetzt nicht wirklich.

    Dann aber lieber direkt als 17. absteigen zu wollen halte ich gelinde gesagt für unsinnig.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:50
    • #23.313
    Zitat von Anstoss

    Dann aber lieber direkt als 17. absteigen zu wollen halte ich gelinde gesagt für unsinnig.

    Ja das sowieso. Jede Chance muss man nutzen. Verstehe nur was er meint.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 9. Mai 2026 um 12:50
    • #23.314
    Zitat von Bohne

    Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.

    Kurze Frage dazu: Wie war das nochmal, hat der Drittligist zuerst das Heimspiel oder der Zweitligist? Kann mich nicht mehr erinnern....bzw...will ich nicht :D

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 12:51
    • #23.315
    Zitat von RuhrArmine

    Kurze Frage dazu: Wie war das nochmal, hat der Drittligist zuerst das Heimspiel oder der Zweitligist? Kann mich nicht mehr erinnern....bzw...will ich nicht :D

    Damals gegen Wehen hatten wir das Rückspiel zu Hause.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 9. Mai 2026 um 12:53
    • #23.316

    Gegen Darmstadt ebenso.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    Beiträge
    1.435
    • 9. Mai 2026 um 13:00
    • #23.317

    Ich fürchte, Braunschweig wird gegen Dresden gewinnen und setze bei Kiel auf höchstens einen Punkt (hoffentlich 0) für Magdeburg. Aber warten wir es ab - wir können ja eh nur hoffen nach dem gestrigen Offenbarungseid.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 9. Mai 2026 um 13:00
    • #23.318

    Der Zweitligist hat immer Heimrecht im Rückspiel.

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    13.343
    • 9. Mai 2026 um 13:00
    • #23.319

    dann mal gespannt bin Konfirenz looft! :|

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    678
    Beiträge
    583
    • 9. Mai 2026 um 13:03
    • #23.320

    Auf geht's Dynamo kämpfen und siegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum