Was ein scheiss Spiel.
Was ein scheiss Spiel.
Also bei den heutigen Spiele rechne ich nicht damit das Braunschweig gegen Dresden gewinnt und Kiel hat einen so krassen Lauf, sowie das letzte Heimspiel das Magdeburg da nichts holt.
Morgen da Elversberg um den Aufstieg spielt das Düsseldorf nicht gewinnt.
Nur Führt das sie vielleicht gegen Hertha was reißen. Sollte das so sein sind wir über Strich und haben alles selbst in der Hand.
Krass wäre doch wenn wir überhaupt keinen Punkt mehr brauchen um drin zu bleiben ..
Hab keinen Bock zu schauen, aber das wäre dann nah dran am punktetechnisch schlechtesten Ergebnis ever seit 2. Liga Start
Platz 16 haben wir immer in eigener Hand egal was die anderen heute machen. Das ist zumindest ein klein wenig beruhigend.
Platz 16 haben wir immer in eigener Hand egal was die anderen heute machen. Das ist zumindest ein klein wenig beruhigend.
Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.
Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?
Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.
Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?
Genau das! Bei Sieg gegen Hertha kann es daher nicht Platz 17 werden.
Wie meinst du das? Bis jetzt ist bis nach dem Spieltag Platz 17 möglich. Platz 16 ist in dem Sinne nicht sicher.
Du meinst eher weil Düsseldorf gegen Führt nächste Woche spielt, das man mit einem Sieg sicher Relegation spielt?
Ja genau. Gewinnen wir nächste Woche ist Platz 16 sicher da Düsseldorf und Fürth sich gegenseitig die Punkte nehmen.
Ja genau. Gewinnen wir nächste Woche ist Platz 16 sicher da Düsseldorf und Fürth sich gegenseitig die Punkte nehmen.
Das Problem liegt ja beim gewinnen. 🤣
Aber da ich nicht denke das alle 4 uns überholen, wäre ein Sieg gegen Hertha auch der sichere Klassenerhalt.
Ist euch mal aufgefallen das wenn es für Düsseldorf doof läuft, Elversberg heute den Aufstieg feiern darf.
Letzte Woche hat Schalke gegen Düsseldorf den Aufstieg gefeiert und wenn sie gegen Führt auch nicht gewinnen sind dabei das Führt vielleicht den Klassenerhalt feiert.
Somit ist Düsseldorf immer bei einer Party dabei. Nur nicht ihre eigene.🤣
Bitte alles aber nicht 16. werden. Ganz ehrlich dann lieber als 17. direkt runter. Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.
Bitte alles aber nicht 16. werden. Ganz ehrlich dann lieber als 17. direkt runter. Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.
Ja gute Erfahrungen hatten wir damit jetzt nicht wirklich.
Ja gute Erfahrungen hatten wir damit jetzt nicht wirklich.
Dann aber lieber direkt als 17. absteigen zu wollen halte ich gelinde gesagt für unsinnig.
Dann aber lieber direkt als 17. absteigen zu wollen halte ich gelinde gesagt für unsinnig.
Ja das sowieso. Jede Chance muss man nutzen. Verstehe nur was er meint.
Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.
Kurze Frage dazu: Wie war das nochmal, hat der Drittligist zuerst das Heimspiel oder der Zweitligist? Kann mich nicht mehr erinnern....bzw...will ich nicht ![]()
Kurze Frage dazu: Wie war das nochmal, hat der Drittligist zuerst das Heimspiel oder der Zweitligist? Kann mich nicht mehr erinnern....bzw...will ich nicht
Damals gegen Wehen hatten wir das Rückspiel zu Hause.
Gegen Darmstadt ebenso.
Ich fürchte, Braunschweig wird gegen Dresden gewinnen und setze bei Kiel auf höchstens einen Punkt (hoffentlich 0) für Magdeburg. Aber warten wir es ab - wir können ja eh nur hoffen nach dem gestrigen Offenbarungseid.
Der Zweitligist hat immer Heimrecht im Rückspiel.
dann mal gespannt bin Konfirenz looft! ![]()
Auf geht's Dynamo kämpfen und siegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!