• stimmt, die aufstellung in hz 2 war besser, aber da war ja die luft leider schon raus...schweinerei ansich bei zu dieser zeit nur einem tor rueckstand.


    gefallen hat mir trotz allem besonders in hz1 kucera. hat ganz gut was abgeräumt, kopfballstark und mit guten langen pässen auf die flügel. der sollte mal ruhig weiter im dm spielen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • @Benno: Wenn Pornopeter kein Motivator ist, wer dann?


    Man könnte ja auch mal Jo'burg anrufen, vielleicht hat Ernst da ja keinen Bock mehr.. ;)


    Aber ernsthaft kommt mE im Moment nur Neururer in Betracht, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @ Benno:


    Also neben Pedda wüsste ich im Moment nur Augenthaler.


    Augenthaler ist zwar vielleicht auch nicht unbedingt der aufbrausenste, aber hätte zumindest Qualität.
    Ansonsten könnte man abwarten, was mit Rangnick passiert.
    Der wäre eventuell auch geeignet, obwohl bei Auge und Rangnick wieder das Käse mit den Finanzen käme.


    Nen Traum wäre Völler. Wenn Bayer den Sammer holt...
    Aber wenn Völler Trainer sein wollte, könnte er ja auch in LEV weitermachen...


    Mir fallen ehrlich gesagt fast nur gute arbeitslose Trainer ein, die jedoch wohl nicht zu bezahlen sind.


    In die Kette könnte man auch noch Hitzfeld und Toppmöller einreihen.
    Hittzfeld würde aber mit Sicherheit noch nicht mal für 3 Millionen nach Bielefeld kommen und Toppmöller würd es wohl hier auch nicht bringen.


    Sammer - mag ich nicht :kotzen:


    Und bei den Unbekannten bin ich nicht so bewandert...


    Vielleicht könnte man ja doch noch irgendwie Ernst aus Afrika holen!?



    Irgendwie passt zur dieser Situation das aktuelle Lied von Green Day sehr gut:


    "Wake me up when september ends".


    In diesem Sinne: Neuer Trainer, neues Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von The_Game
    Kann man eigentlich den augenthaler bezahlen. (Mag den Pedda immernoch nich reden hören und sehen mag ich den auch nich)


    Glaub ich eher nicht. Außerdem will der wohl lieber in Süddeutschland arbeiten, wurde zumindest so lanciert im Zusammenhang mit den Gerüchten, dass er Trappatoni in Stuttgart beerben könnte.


    Finde auch, dass Kucera und auch Kobylik heute durchaus gezeigt haben, dass man mit ihnen rechnen kann, auch wenn Kobylik offensiv ähnlich hilflos wirkt wie der Rest. Abgesehen davon hatte ich auch in Dortmund schon den Eindruck, dass Zuma und Krupnikovic innerlich schon am verzweifeln sind und dementsprechend auch irgendwie nicht sonderlich engagiert wirken.

  • Das wars wohl für von Heesen.


    Er erreicht das Team nicht mehr!
    Das heute war genuaso grottig wie in Dortmund. Wen nicht so ein schwacher Gegner wie Gladbach da gewesen wär hätten wir wohl 5 bis 6:0 verloren.
    Die umstellen von Abwehr von Mittelfeld (Angriff haben wir nicht!) dauert viel zu lange.
    Die Spieler schleichen lustlos übern Platz.
    Ich wünsch mir jetzt ein Trainer ala Lorant, der die Kabinentür wärend so einer Vorstellung in der Halbzeit eintritt und alle so zur Sau brüllt das die Spieler neue Unterwäsche brauchen.
    Von Heesen hat es ja nichtmal für nötig gehalten auch nur von der Trainerbank mal aufzustehen....



    Achso...


    Wehe wir sind am Ende der Saison wieder erster oder zweiter der Fair Play Tabelle
    Ich will uns da auf den letzten Platz sehen! Das soll den Spielern mal klarwerden...

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ansonsten habe ich mich aufgeregt über
    - Pfiffe statt Anfeuerungen (Soll sich so eine verunsicherte Mannschaft steigern?)
    - Zu viele Gladbacher im Stadion :nein:


    Also pfiffe gegen ende der ersten halbzeit fand ich auch nich gut.
    Aber insgesamt kann ich die leute verstehen.
    Wenn die manschaft zumindest das dritte mal in folge mit so ner einstellung über den platz schleicht kann ich das sogar gut verstehen.


  • Mal die finanzielle Sicht außer Acht gelassen: Trainer wie Rangnick, Völler, Sammer, Hitzfeld oder Toppmöller würden sich Arminia Bielefeld nich antun...
    Halte es für verfrüht jetzt schon über nen Nachfolger zu diskutieren, da Tommy ja nun mal NOCH Trainer ist.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von The_Game


    Also pfiffe gegen ende der ersten halbzeit fand ich auch nich gut.
    Aber insgesamt kann ich die leute verstehen.
    Wenn die manschaft zumindest das dritte mal in folge mit so ner einstellung über den platz schleicht kann ich das sogar gut verstehen.


    Ich fand die Pfiffe durchaus angebracht. Nach den desolaten Vorstellungen zuvor, gegen Lautern und vorallem in Dortmund, kann man es keinem verübeln der nach dieser, erneut schwachen, ersten Hälfte gepfiffen hat. Gerade was die Abwehrleistung kurz vor der Pause anging. Jeder, der auch noch Geld zahlen muss um diesen Scheiß zu sehen, den die Truppe derzeit abliefert, hat doch wohl das Recht seinen Unmut zu äußern. Das sind Profis, die müssen doch auch mal mit Kritik leben können. Gerade nach den letzten Spielen kann ich die Pfiffe durchaus nachvollziehen. Die Unterstützung war ja zu Beginn der 2. Hälfte wieder da, daher waren die Pfiffe zur Pause schon ok...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    ...bis auf den 1. FC Saarbrücken.


    Das würde Ich hier besser nicht schreiben, sonst biste ganz schnell kein echter Fan mehr :lol:

  • ich hab so das gefühl das einige spieler wie zb nebosaja krupnikovic
    oder sibosisu zuma irgendwie lustlos bzw. nicht froh sind, dass sie
    hier in bielefeld spielen 'müssen' - da fehlt mir irgendwie die leiden-
    schaft die in der vergangenen saison ein owomoyela oder ein buckley
    gezeigt und gebracht haben...


    ⚫⚪🔵


  • Tja das ist eben so wie im Fanblock, wenn nicht alle, oder die meisten, mitmachen, haben die anderen auch kein Bock.

  • Zitat

    Original von Flori
    Tja das ist eben so wie im Fanblock, wenn nicht alle, oder die meisten, mitmachen, haben die anderen auch kein Bock.


    Hmmm, der kleine Unterschied ist: Die einen zahlen für den Spaß, die anderen werden bezahlt.

  • Holla, hab mir grad mal eure Postings durchgelesen und wunder mich total. Hier wurde ich zerrissen als ich genau das nach dem 1., 2. oder 3. Spieltag geschrieben habe. Und auf einmal blasen alle in das selbe Rohr. Seltsam, seltsam, sehr seltsam muss ich sagen, dass den Herren Experten hier erst jetzt mal so richtig auffällt was man schon nach 1-3 Spielen sah.


    Bin ja jetzt mal auf eure Entschuldigung in den entsprechenden Spielthreads mir gegenüber gespannt, da sich meine Meinung ja im Nachhinein als genau die eure dargestellt hat!!


    Ich kann mich über diese Mannschaft echt nur noch kaputtlachen. Wir haben uns auf der Trbüne nur noch kaputtgelacht über diese stümperhaften Versuche. Da konnte man nicht mal sauer sein oder rumschreien. Da konnte man einfach nur noch lachen...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Holla, hab mir grad mal eure Postings durchgelesen und wunder mich total. Hier wurde ich zerrissen als ich genau das nach dem 1., 2. oder 3. Spieltag geschrieben habe. Und auf einmal blasen alle in das selbe Rohr. Seltsam, seltsam, sehr seltsam muss ich sagen, dass den Herren Experten hier erst jetzt mal so richtig auffällt was man schon nach 1-3 Spielen sah.


    Bin ja jetzt mal auf eure Entschuldigung in den entsprechenden Spielthreads mir gegenüber gespannt, da sich meine Meinung ja im Nachhinein als genau die eure dargestellt hat!!


    Ich kann mich über diese Mannschaft echt nur noch kaputtlachen. Wir haben uns auf der Trbüne nur noch kaputtgelacht über diese stümperhaften Versuche. Da konnte man nicht mal sauer sein oder rumschreien. Da konnte man einfach nur noch lachen...


    Weist du was, ich muß grad auch lachen :lol:
    Wen du ein Fake bist, dann bist du einfach grandios :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Grausam war das heute. Eine völlig leblose Arminia. Wie will diese Mannschaft auch ein System durchziehen, wenn es vielen Spielern an den einfachsten technischen Grundlagen fehlt. Diese vielen Missverständnisse, Stockfehler und Fehlpässe. Dazu überhaupt kein Mumm. Zuma, der es doch eigentlich kann, ist heute nicht einmal richtig in Dribbling gegangen. Stattdessen abstoppen und hintenrum.
    Die Mannschaft ist insgesamt zu lieb. Oder zu harmlos. Keiner der mal dazwischen haut. Bloß immer schön vorsichtig, am besten ohne gelbe Karte auskommen. Wir befinden uns seit dem 1. Spieltag im Abstiegskampf.
    Bei Toren für die Gastmannschaft jubelt die halbe Hauptribüne. Knapp 22.000 Zuschauer. Davon bestimmt 7.000 Gladbacher. Unglaublich.


    *Bis-zum-nächsten-Wochenende-keinen-Bock-mehr-auf-Arminia*



    Felipe

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Bin ja jetzt mal auf eure Entschuldigung in den entsprechenden Spielthreads mir gegenüber gespannt, da sich meine Meinung ja im Nachhinein als genau die eure dargestellt hat!!


    Ach Herford, du bist sooooo toll und weißt einfach alles. Ich würde vorschlagen, dass du Thommy beerbst. Danke, dass wir dich kennelernen durften!:Hail:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Holla, hab mir grad mal eure Postings durchgelesen und wunder mich total. Hier wurde ich zerrissen als ich genau das nach dem 1., 2. oder 3. Spieltag geschrieben habe. Und auf einmal blasen alle in das selbe Rohr. Seltsam, seltsam, sehr seltsam muss ich sagen, dass den Herren Experten hier erst jetzt mal so richtig auffällt was man schon nach 1-3 Spielen sah.


    Bin ja jetzt mal auf eure Entschuldigung in den entsprechenden Spielthreads mir gegenüber gespannt, da sich meine Meinung ja im Nachhinein als genau die eure dargestellt hat!!


    Ich kann mich über diese Mannschaft echt nur noch kaputtlachen. Wir haben uns auf der Trbüne nur noch kaputtgelacht über diese stümperhaften Versuche. Da konnte man nicht mal sauer sein oder rumschreien. Da konnte man einfach nur noch lachen...


    Der Unterschied zwischen mir und Dir ist: Ich hatte Hoffnung, das TvH irgendein System im Kopf hat und die Mannschaft etwas Zeit brauchte, um das zu kapieren. Inzwischen glaube ich, TvH hat gar keins und erreicht die Mannschaft überhaupt nicht. Und im Gegensatz zu Dir, der ja angesichts der Deiner Meinung nach komplett fehlenden Klasse sämtlicher Spieler den Abstieg für unausweichlich hält, glaube ich als uverbesserlicher Optimist, dass die Spieler ansich locker die Qualität zum Klassenerhalt hätten. Was fehlt, ist ein Trainer.

  • Wow! Das war das mit Abstand schlechtestes Spiel was ich je in meinem Leben gesehen hab.


    Fehlpässe bestimmten das Spiel unserer Arminia. Und außer dem guten Anfang in der 2. Hälfte sah man überhaupt nichts von unseren Blauen. Manche haben sich schon auf Liga 2 eingestellt und die anderen beschreien die Mannschaft mit Wixxer oder zeigen ihr mal wieder den Mittelfinger. Das ist traurig, dass manche Fans so reagieren müssen. Die sollten dem Stadion fern bleiben und Zuhause den Fernseher anschreien, aber nicht im Stadion die Mannschaft so beleidigen.
    Klar, man kann sich aufregen genau wie ich, aber man muss es so weit erst gar nicht kommen lassen.


    Guten Abend!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wow! Das war das mit Abstand schlechtestes Spiel was ich je in meinem Leben gesehen hab.


    Das unterstreiche so! Manche Bezirksliga Spiele waren spannender als das " Spiel " heute. Für einen neutralen Zuschauer war das bestimmtr der pure Horror, da ja auch von Gladbach nix kam.

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Ich fand die Pfiffe durchaus angebracht. Nach den desolaten Vorstellungen zuvor, gegen Lautern und vorallem in Dortmund, kann man es keinem verübeln der nach dieser, erneut schwachen, ersten Hälfte gepfiffen hat. Gerade was die Abwehrleistung kurz vor der Pause anging. Jeder, der auch noch Geld zahlen muss um diesen Scheiß zu sehen, den die Truppe derzeit abliefert, hat doch wohl das Recht seinen Unmut zu äußern. Das sind Profis, die müssen doch auch mal mit Kritik leben können. Gerade nach den letzten Spielen kann ich die Pfiffe durchaus nachvollziehen. Die Unterstützung war ja zu Beginn der 2. Hälfte wieder da, daher waren die Pfiffe zur Pause schon ok...


    Mit Pfiffe meinte ich nicht nur die Pfiffe, sondern auch die ganzen anderen Aktionen. Mittelfinger usw. Die Spieler wollen ja auch gewinnen und spielen doch auch aus großer Verunsicherung so. Durch diese Aktionen wird doch die Verunsicherung noch größer.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!