Was wäre mit Josef Ivanovic ?

  • Josef Ivanovic


    Was haltet ihr eigendlich von Josef Ivanovic als Neuzugang im Sturm?


    Er hätte keine Anpassungsprobleme,weil,kennt sich im Umfeld aus!
    Er ist ein Bielefelder Kind und die Identifikation mit dem Verein wäre auch gegeben!


    Er hat heute schon wieder im Testspiel gegen den VfL Bochum getroffen zum 2-1 Sieg der Alemannia!


    Ich bin der Meinug,wer in der zweiten Liga so oft die Hütte trifft,kann nicht so ganz schlecht sein!


    Sein Vertrag läuft auch aus in Aachen!Was haltet Ihr davon?

  • Also ich glaube, dass Josef so ein richtiger Zweitligastürmer ist. Er hat sicher Torinstinkt aber ob das für die Buli reicht, wage ich zu bezweifeln. Er hat ja damals unter Ernst schon ein paar Spiele gemacht aber ich hatte nie das Gefühl, dass er was reissen könnte.
    Sicher ist er mittlerweile auch erfahrener geworden aber als Nachfolger von Artur ist er sicher nicht geeignet.


  • Ich erwähnte es ja schon, als Ergänzungsstürmer in jedem Fall zu gebrauchen, wenn er nicht mehr als ein paar Euros kostet.
    Als Ersatz für Artur wohl eher nicht. Aber wenn Momo mal ausfällt, Rade den Durchbruch wieder nicht schafft und Heinz damit der Einzige da vorne ist... dann sollte man sich das überlegen...

  • Langsam wundere ich mich, dass ausschließlich Marek Heinz im Gespräch ist. Was ist denn, wenn sich TvH nicht mit dem HSV einig wird ? Darf man den Gerüchten glauben schenken, liegen beide Vereine beim Thema Ablöse noch um einiges auseinander. Nehmen wir an der Wechsel platzt, was dann ? Hoffe, dass Tommy eventuell noch ein Ass im Ärmel hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Langsam wundere ich mich, dass ausschließlich Marek Heinz im Gespräch ist. Was ist denn, wenn sich TvH nicht mit dem HSV einig wird ? Darf man den Gerüchten glauben schenken, liegen beide Vereine beim Thema Ablöse noch um einiges auseinander. Nehmen wir an der Wechsel platzt, was dann ? Hoffe, dass Tommy eventuell noch ein Ass im Ärmel hat.


    Der Platzt nicht! Für das Geld wird den sich keiner holen.


    Heinz ist für Spitzenmannschaften nicht gut genug und für die kleinen sind über 500 000 € zu teuer.


    Nach 2004 ist er ablösefrei und haben will ihn dann vermutlich auch keiner mehr.



    Der HSV macht sich doch 3 Kreuze, wenn sie für den noch ein paar Kröten bekommen. Der Transfermarkt ist halt so gut wie tot.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ivanovic is der typische 2.liga spieler.


    für liga 1 absolut zu schlecht.

  • Zitat

    Original von Dabro
    ivanovic is der typische 2.liga spieler.


    für liga 1 absolut zu schlecht.


    Ich frag mich, wie du das beurteilen kannst. Aber wenn du meinst, dann...BITTE

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Gönner
    Heinz ist für Spitzenmannschaften nicht gut genug und für die kleinen sind über 500 000 € zu teuer.
    ...Der HSV macht sich doch 3 Kreuze, wenn sie für den noch ein paar Kröten bekommen. Der Transfermarkt ist halt so gut wie tot.



    dazu ein Zitat aus einem HSV-Forum:


    Zitat

    bleischter
    Freitag 10.01.2003 15:38 Uhr
    Salzbrenner-Cup ohne Marek Heinz
    Ich war eben auf HSV.de ! Plakativ sprang mir die Überschrifft "Salzbrenner-Cup ohne Marek Heinz" ins Auge. Für einen kurzen Moment dachte ich: endlich ! Es hat geklappt. Heinz ist von der Gehaltsliste runter. Beim weiterlesen stellte sich jedoch heraus, dass er wegen Rückenproblemen fehlen wird.



    Also beliebt ist der da auch nicht, oder?

  • Mit beliebt hat es nicht unbedingt was für zu tun. Nur die HSV Fans sagen sich auch: "Der spielt nicht mehr aber bezieht gehalt, also weg"


    Und ähnlich wird es der HSV-Führung wohl auch durch den Kopf gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Mit beliebt hat es nicht unbedingt was für zu tun. Nur die HSV Fans sagen sich auch: "Der spielt nicht mehr aber bezieht gehalt, also weg"


    Und ähnlich wird es der HSV-Führung wohl auch durch den Kopf gehen.


    denke ich auch und deswegen werden sie ihn auch für 350000 oder 400000 abgeben.

  • Ivanovic ist meiner Meinung nach absolut kein Ersatz für Artur, da muss ein echter 1.Liga-Knipser her, kein Perspektivspieler, und auch kein "SchaunmermalobderinderBuliauchmaldieHüttetrifft"
    Ivanovic. Ich denke TvH und Benno werden da schon ein oder zwei Kandidaten im Hinterkopf haben, vielleicht ja wieder einen Osteuropäischen Bomber.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Ivanovic ist meiner Meinung nach absolut kein Ersatz für Artur, da muss ein echter 1.Liga-Knipser her, kein Perspektivspieler,


    Ja aber wer? Außerdem sind solche Spieler nicht gerade billig. Deshalb finde ich es einfach nur scheiße, dass Arthur zur Hertha wechselt, vor allem wird er es auch schwer haben einen Stammplatz zu erobern, da Hertha vorne ziemlich gut besetzt ist.

  • Wir alle kennen ja diesen Spruch ...


    Zweite Liga ist nicht erste Liga usw.


    Langsam geht mir dieser Spruch auf den Keks ...


    folgende Gegenbeispiele:


    u.a


    - Friedrich: Hoeneß wurde schon in Berlin aufgrund der Verpflichtung von Arne belustigt ...
    Auch hier kam der Spruch: ...ja aber erste Liga ist bla bla bla was folgte wissen wir ja alle Friedrich wurde Stamm- und Nationalspieler


    -Metzelder: s.o mit dem Unterschied das er vorher Regionalliga gespielt hat


    - Klose: Kaiserslautern Amateure ...


    - Lauth: 1860 Amateure ...


    - Kuranyi: Stuttgart Amateure ...


    - Wichniarek: 2.Liga und jetzt schon sieben Tore, Tendenz steigend


    - Diabang: 2. Liga, zudem noch nicht mal Stammspieler


    - Ciric: 2.Liga und 34 Jahre alt ....


    das sind nur, die mir jetzt spontan einfallen



    Warum also sollte Ivanovic auch nicht in der ersten Liga treffen? Ich hab einige Spiele von Aachen gesehen, der Typ ist einfach kaltschnäuzig und abgewichst


    Ich denke aber das Aachen ihn auf jeden Fall behalten will, wer weiss vielleicht steigt er ja mit Aachen auf...

  • Eigentlich find ichs keine gute Idee, Ivanovic zu holen. Der war doch schon mal bei uns, und hat uns nicht viel gebracht. Mag sein, das er jetzt älter und reifer ist, aber ich halte ihn nicht für einen Wichniarek-Ersatz, geschweige denn für eine Verstärkung.


    Andererseits muss ich dir recht geben, Jambohasan. Warum sollte er sich nicht durchsetzen können. Aber es sind schon viele "kleine" in der Bundesliga gewesen die konnten sich nicht durchsetzen. Die, die du aufgezählt hast sind wohl eher ausnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!