DSC Arminia - hannover

  • so, bin auch wieder da. gut das man hier nur schreiben muss, meine stimme is nämlich komplett wech.


    wir sollten das mit der welle einfach vergessen. hat ja nun in keiner richtung geklappt. das war der einzigste punkt, an dem die roten sich hochziehen konnten :). ansonsten war die stimmung echt geil!


    *malsorausschrei* ich liebe meinen verein!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Bei WDR3 sagt der Komentator immer Uwe Hain!
    Ist der besoffen?


    Der verwechselt Matze mit seinem älteren Bruder. Trotzdem sehr guter Bericht. Kucera hat laut TvH "nur" ne Innenbandzerrung. Praise the Lord

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich würde sagen die Leistung der 2. Halbzeit kann man endlich mal als Ansatz nehmen um darauf aufzubauen. Nur muss sowas eben auch mal ein ganzes Spiel lang klappen und nicht nur eine knappe Halbzeit.


    Da kannst du vergeblich drauf warten. Wir werden niemals 90 Minuten das Spiel bestimmen, wie man ja auch schon gegen Hertha gesehen hat. Wenn du z.B. 3:0 in Führung liegst, warum willste dann noch Druck machen? Ruh dich doch lieber für die nächsten Aufgaben aus und lass den Gegner kommen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Der verwechselt Matze mit seinem älteren Bruder.


    Damit wissen wir, dass der Reporter schon länger im Geschäft ist. Aber... dann sollte ihm so etwas nicht passieren.
    Jetzt mal Off Topic:
    Beim Lesen des Buches Voll die Latte fiel mir auf, dass Matzes Bruder ja mit Thommy zusammen gespielt hat. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Was stand den da!? ...ich hoffe es gibt noch fotos davon. auf nw-news sind leider keine vom block.


    Deutscher
    Sportclub
    Arminia


    oder?

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Was stand den da!? ...ich hoffe es gibt noch fotos davon. auf nw-news sind leider keine vom block.


    Da stand so viel wie "Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld"
    Die "Deutscher" Folie hing oben, da drunter wurde die mit "Sportclub" festgehalten und unten stand dann "Arminia Bielefeld". Das ganze wurde von 2 Schwarz Weiß Blauen Folienplanen flankiert.


    Glaub ich ;) ...

  • Herrgottsakra gestern der Poschmannklops, und heute wird unser Matze auch noch vom WDR Moderator in Uwe umbenannt! :nein: Das hält man ja im Kopf nich aus! :wall: :wall: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Habe eben die Berichte im TV gesehen. Auf DSF wurde Zuma mit Boakye verwechselt und auf WDR war immer die rede von Uwe Hain...



    Aber ansonsten ein tolles Spiel. Schade, dass ich nicht da war :(


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Suomi


    Damit wissen wir, dass der Reporter schon länger im Geschäft ist. Aber... dann sollte ihm so etwas nicht passieren.
    Jetzt mal Off Topic:
    Beim Lesen des Buches Voll die Latte fiel mir auf, dass Matzes Bruder ja mit Thommy zusammen gespielt hat. :D


    Naja, so richtig oft hat er ja nicht für den HSV gespielt, der Uwe. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Habt Ihr schon gesehen, daß wir in der Tabelle "Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele" bei bundesliga.de hinter Werder an 2. Stelle stehen? Und da ist noch das 0:2 gegen Gladbach dabei.


    Da stehen wir mit 11:6 Toren noch über den Bayern.


    Ich finde auch, daß wir fast eine bessere Mannschaft als letztes Jahr haben. Es passt einfach im Moment alles zusammen. Und ich hoffe, daß es diesmal keine Einbrüche gibt in der 2. Saisonhälfte.


    Übrigens Kompliment an die Vereinsführung und unseren Trainer TvH, daß sie ruhig geblieben sind. Ich sah ehrlich gesagt schon einen neuen Trainer auf der Bank.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    Super! Mehr kann man zu unserer derzeitigen Arminia nicht sagen.
    Stimmung war heute auch super!
    Die Choreo auf Block 3 hat mir auch sehr gut gefallen.


    Apropos Choreo:


    Was gibts denn da in Hannover für Probleme?


    Von wegen nur AWD-Kunden (was ist AWD eigentlich, nen Stromversoger oder was?) sollen dort demnächst noch Fußball gucken dürfen?


    Hat da jemand nähere Infos?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    [quote]Original von Marty McFly
    was ist AWD eigentlich, nen Stromversoger oder was?


    Um die Frage schon mal zu klären, sie machen Finanzierungen, Vorsorgen, Anlagen, Finanzplanung, Versicherung etc.

  • Einfach nur geil!! mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!!


    Eine gute Mannschaftsleitung! Gute Stimmung! Einfach toll - bin ganz hin und weg!!
    Kla, einige kleine Fehler, aber über die kann man locker weggucken!
    Ganz stark heut Kobylik - läuft und läuft und läuft! nich schlecht!!
    Blöde Sache mit Radim, wenn morgen die Nachricht kommt "Innenbanddehnung" dann kann man von einem wirklichen goldenen oktober reden. ich hoffe nur nicht, dass der sieg zu teuer bezahlt wurde!


    Um fair zu sein, ich fand han gar nicht mal schlecht. so kommen die da unten auch wieder raus - muss ich echt mal sagen! nur dieser lala, der tritt ja immer nach, richtig arm der junge!!
    Schwächste Mann aufm Platz, war der in Gelb! muss ich nix zu sagen!!!!!!
    kann ein verein nicht mal was dagegen tun oder so? :nein: :nein: :nein:


    Ein sau geiler Sonntag!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ich finde auch, daß wir fast eine bessere Mannschaft als letztes Jahr haben.


    Das "fast" annste bedenkenlos streichen: endlich hängt das Toremachen nicht nur von einer Person ab und endlich verlässt man sich nicht nur auf die Konterstärke sondern nimmt das Spiel an sich wenn es sein muss - so wie heute nach dem 2:1 Anschlusstreffer für die Roten.


    So - weitermachen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!