DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

  • Und das zweite Ticket verticke ich bei ebay. Cool!
    Oder sind alle Arminen Mitglieder so dick, dass sie zwei Sitzplätze brauchen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich würd mich ja schon freuen wenn ich überhaupt hin könnte. Im Moment siehts eher danach aus dass ich hier bleiben muss wenn ich keinen finde der von hier außer Nähe mit Auto oder Bahn hin fährt. :nein:
    Am besten mitm Auto.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Dann eben irgednwas anderes. Aber ich finde bei sonnem Spiel kann man das mal machen, da kommen eh kaum Leute, und auf die Art und Weise kann man sich einfach bei den treusten fans bedanken !

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann eben irgednwas anderes. Aber ich finde bei sonnem Spiel kann man das mal machen, da kommen eh kaum Leute, und auf die Art und Weise kann man sich einfach bei den treusten fans bedanken !


    Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du somit nur die Dauerkarteninhaber als treue Fans bezeichnest?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Naja, gibt sicher auch Ausnahmen. Aber warum sollten sich treue Fans denn keine Dauerkarte kaufen.


    Vielleicht, weil sie auch noch andere "Verpflichtungen" haben und sich deswegen eine DK nicht lohnt? Oder 1000 andere Gründe?

  • Bevor das jetzt wieder in so eine "wer ist hier der bessere Fan"-Diskussion ausartet: Bitte back to topic. Zur Erinnerung es ging nur um die Höhe des Sieges der haching - oder so ähnlich :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    wie viel karten gibt es noch für das Spiel??



    Dange


    genug :D



    Nee mal im Ernst, hab heute was von 4.500 verkauften Karten gelesen...
    War ja gegen :kotzen:-bus genauso
    Bei Pokalspielen holen sich die meisten die Karte direkt vorm Spiel (ausser Bayern natürlich)

  • Das finde ich echt traurig irgendwie, daran sollten wir noch ein bisschen arbeiten, weil da muss echt mehr drin sein.
    Was mich richtig beeindrucken würde, währe eine ausverkaufte Kulisse am Dienstag, was natürlich nicht realisierbar ist aber trotzdem wärs schön.


    Man sollte für dei Pokalspiele gegen "unatraktive" Gegner eine


    Aktion 26601


    einführen. Hehe.


    Aber nach der heutigen Vorstellung sehe ich gegen Haching kein Problem, schön wäre ei ziemlich hoher Sieg.


    Ich habe im moment ein großes Verlangen nach einem 5:0 wobei es bei der Halbzeit erst 0:0 steht, damit die Stimmung in der 2. Halbzeit bis zum Schluss gestützt durch die Tore geil bleibt.

  • hm, nimm es mir nich übel. ICH wäre für nen richtig langweiligen abend, weil arminia nach 15 min. mit 2 toren vorne liegt ;)


    aber, wie ich schon in dem köln-thread geschrieben habe: ich kann nur jeden arminen auffordern, seinen a.... am dienstag zu erheben und die jungs zu unterstützen.


    mensch, es ist das letzte spiel dieses jahres für unsere blauen. wie kann man da noch zögern ? ?(


    also, noch mal alles geben und uns ;) siegen sehen.


    ICH freue mich auf dienstag, auch wenn ich einer von nur 5.000 sein werde. is mir sch... egal, ich würde auch gegen tasmania berlin hingehen....


    arminia liebt man oder nicht ....
    (wobei ich hiermit keine guter-fan-schlechter-fan-diskussion lostreten möchte....); ist halt eine frage der persönlichen einstellung, zeiteinteilung + des geldbeutels.


    ach, was war das ein schönes (fußball)jahr..... *schwelg*

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Würde ja gerne kommen, hab auch schon Mittwoch meinen ersten Ferientag (Hessen halt :P ), aber habe keine Fahrgelegenheit von hier :( Und Zug is zu teuer.


    Schätze mal, dass wir das Ding locker nach Hause schaukeln werden. So 4:1 :)

  • Freue mich schon riesig auf das Spiel.
    Die Manschaft hat sich eigentlich ne hohe Zuschauerresonanz verdient aber wer nicht kommen will ist selbst schuld.
    Auch mit 10.000 Leuten wirds hoffentlich nen erfolgreiches Spiel mit ner guten Stimmung zum Jahresabschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • also ich finde Hachingen ist ein ziemlich unbequemer Gegner, den man leicht unterschätzen kann :verbot:


    wenn ich mir ihre Leistungen die sie in letzter Zeit gebracht haben so anschaue (z.B. 4:1 bei 1860) muss ich schon sagen Hut ab!!


    Naja, jetzt hamse ja mal wieder verloren gegen Boxxum und unserer Truppe gibt der Sieg gegen Köln zusätzlichen Rückenwind!Von daher bin ich optimistisch und rechne mit einem 2:0 für unsere blauen!!



    Ich werde auf jeden Fall am Dienstag dabei sein und meine Karte vor Ort holen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!