hoher Besuch

  • Kann es sein das dieser Alpenhinterwäldler irgendwie mit einer endlangen limusine angekommen is... in schwarz stand eine ganze weile vor der oetker halle!
    ANGEBER!!

  • Kann es sein, dass auch diese Nebensächlichkeit fünf Beiträge höher bereits in mehr als angemessener Ausführlichkeit behandelt worden ist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaub wenn wir einen Thread für den Quadratmeter Rasen an der Ecke beim Gästeblock gemacht hätten, wäre es interessanter als über diesen Partypapagei (immerhin singt er alles Songs nach)l zu diskutieren

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Kann es sein, dass man dieses Thread einfach schließen sollte!!! :)


    Ist alles gesagt worden und mehr kann nicht kommen über solche leute!!

  • ... oder wenn man sich in VIP-Logen tummelt und Bodyguards anrempelt ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mich würd doch mal echt Interessieren wie man sich verhält, wenn man als Bodyguard vom Ötzi eine komplette Tour miterlebt hat :unschuldig:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ach, jetzt interessiert Dich das Thema doch? Schätze, man fühlt sich wie ein Quadratmeter Rasen an der Ecke beim Gästeblock!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jetzt mal im Ernst: Unter 'hohem Besuch' hätte ich den Kanzler erwartet... oder die Queen ... oder Bono Vox.


    So'n Alpen DJ jedenfalls der hauptberuflich für Mc Donalds als Animateur für kleine Kinder arbeitet ist es jedoch gewiß nicht.


    Mensch Leute, überlegt doch mal! Einen Ingolf Lück z.B. sieht man regelmäßig auf der ALM, selbst den kann man nicht wirklich als 'hohen Besuch' sondern einfach nur als 'prominenten Bielefelder' bezeichnen. ... Und ihr diskutiert hier über DJ Ötzi :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach, jetzt interessiert Dich das Thema doch?



    dich sollte es auch interessieren


    immerhin wurde versäumt, dass der heldenhafte DJ Ötzi in Lyrik in Leder auftritt. OK, bei der hohen Gage hätte man vielleicht bei 6 Banken gleichzeitig einen Kredit aufnehmen müssen, aber bei immerhin einen "Topstar" in der Sendund :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Highdee
    und so einer kommt mit zig Bodyguards...?


    wenn ich so eine beschissene Musik wie der machen würde, würde ich mich auch nicht ohne Bodyguards vor die Haustür trauen ;)

  • Zitat

    Original von Jala
    Alter hast du gesoffen?


    Ich denke eher die Bodies vom DJ Ötzi haben ihm die Gehirnwindungen neu ausgerichtet, oder es wird grade ein neuer Stoff auf dem Markt gehandelt, die Schreibweise ist echt der Brüller :lol: :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von nathe


    wenn ich so eine beschissene Musik wie der machen würde, würde ich mich auch nicht ohne Bodyguards vor die Haustür trauen ;)


    Nun ja, wo du recht hast, hast du recht! Ich hab mir letztens nen neues Auto gekauft! (Das Thema ist glaub ich interessanter... :baeh: )

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Ich gehe stark davon aus, dass es sich nicht um die Stretch-Limousine mit Tiroler Kennzeichen handelt. Damit wäre zum Thema wohl alles gesagt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!