hoher Besuch

  • ich weiß nich obs einer gemerkt hat aber gegen hannover war dj ötzi aufer alm...
    ich war mit meinen freunden inna vip-loge und da hat der typ mich angeremeplet..danach haben mcih seine bodyguards(es warn 6 stück oda so) voll dumm angemacht...


    WEIß EINER OB DER TYP DSC ODER H96 FAN ODER SOWAS IST?


    :arminia: mfg Marcel

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    hoher besuch nennst du das? *kopfschüttel*



    naja haste recht! :wall:
    aber cih ahb mcih ahlt üba den aufgerekt!

  • Och neeeeee. Der Ötzi war da und keiner hats mitbekommen. Na Toll. Wann haben wir denn sonst mal so einen Superstar auf der Alm? Toll.



    Nebenbei war Rummenigge auch noch da, soweit ich das auf der Videotafel erkennen konnte.

  • DJ Ötzi war da? Wisst ihr, 3 Leute aus dem Gemeinderat wohnen bei mir im Dorf :pillepalle:


    wieso darf so eine wichtige person eigentlich nicht singen? 8)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Och neeeeee. Der Ötzi war da und keiner hats mitbekommen. Na Toll. Wann haben wir denn sonst mal so einen Superstar auf der Alm? Toll.



    Nebenbei war Rummenigge auch noch da, soweit ich das auf der Videotafel erkennen konnte.


    richtig, und einer der Hoeneß-Brüder.


    Welcher, dass habe ich nicht erkannt, aber aufgrund des Spielplans denke ich, es war der wiederlichere... (Uli)

  • der oliver pocher soll ja gestern auch da gewesen sein, aber ich fall
    da jetzt nicht in hysterie aus, da mir diese c-promis am arsch vorbei gehen...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    der oliver pocher soll ja gestern auch da gewesen sein, aber ich fall
    da jetzt nicht in hysterie aus, da mir diese c-promis am arsch vorbei gehen...



    kann ich mir auch vorstellen oli ist ja acuh der stadion sprecher von denen..trotzdem finde ich den ziemlich gut!^^


    aber stefan is bessa :arminia:


  • Genau, der Stefan ist echt klasse! :wall: Aber noch besser finde ich Daniel Küblböck, den wünsch ich mir als neuen Stadionsprecher! :pillepalle:


    VORSICHT: IRONIE!


    Kathi: Er hat nur auf Anfrage keine VIP-Karte bekommen, sich aber dann anschließend auf normalen Wege eine besorgt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • weiß jemand, wer da mit so ner langen schwarzen limousine gekommen ist, die nach dem spiel den radweg an der stapenhorststr in höhe oetkerhalle versperrt hat?

  • Ja, DJ Ötzi.


    Das haben sie vorhin gesagt bei Radio Bielefeld, direkt nachdem ich den ersten Post in diesem Thread gelesen hatte ;)


    Ausserdem ist er Köln-Fan, tippte auf ein 3:0, war traurig das Bayern gestern gewonnen hat, und war überrascht ob der Stimmung auf dieser ALM. Mehr aufmerksamkeit haben diese Möchtegern-Promis allerdings wirklich nicht verdient !!! ;(

  • Sagt mal war dieser Ötzi mal berühmt oder so???( Also außer Hey Baby kam da doch nix oder??) und so einer kommt mit zig Bodyguards an und versperrt Radwege??:pillepalle: Tut mir leid, wenn da wer wirklich wichtiges kommt kann ich das evtl noch verstehen aber so einer? Der ist doch auch nur zum Fußballgucken da oder hat der ne neue CD und macht das jetzt in allen Stadien der BL um zu schleimen??

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    DJ Ötzi war da? Wisst ihr, 3 Leute aus dem Gemeinderat wohnen bei mir im Dorf :pillepalle:


    :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol:


    Neulich habe ich sogar Thomas von Heesen auf der Alm gesehen! Und "King Kneib" war am Sonntag auch da!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!