Trainerkarussell

  • Interessiert mich wie die Bratwurst in Pusemuckel...


    Gibt es keinen Investor bei Arminia?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Bayern muss man auchnich verstehen. Erst einigen sie sich darauf keine Neuverpflichtungen zu machen (vor 3 Jahren wollte man übrigens komplett nur auf Jugend und Nachwuchs setzen), dann kaufen sie doch wieder recht gut ein und dann entlassen sie auchnoch van Gaal (der sicher kein schlechter Trainer ist) weil Bayern halt mal nicht ganz oben steht.


    Kontinuität sieht anders aus. Aber bei den Bayern gibs das auch nur im Management (siehe Hoeneß bis dato).

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    dann entlassen sie auchnoch van Gaal (der sicher kein schlechter Trainer ist) weil Bayern halt mal nicht ganz oben steht.


    Wenn sie sicher in die CL kommen, wäre das ja auch kein Problem wenn sie mal nicht Meister werden. Nur momentan sieht es eben nicht wirklich danach aus. Und das ist dann aus Sicht der Bayern der Super-GAU.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn sie sicher in die CL kommen, wäre das ja auch kein Problem wenn sie mal nicht Meister werden. Nur momentan sieht es eben nicht wirklich danach aus. Und das ist dann aus Sicht der Bayern der Super-GAU.


    Mit drei Punkten in Nürnberg wären sie auch nicht sicher in der CL dabei. Nur mal der Vollständigkeit halber. Die Bayern haben in den drei Spielen vor Nürnberg alles gewonnen, bei 9:1 Toren. Jetzt van Gaal nach einem Unentschieden beim Tabellen-6. zu entlassen, wirkt schon etwas abenteuerlich. Daher glaube auch ich, dass da persönliche Gründe eher eine Rolle spielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Mit drei Punkten in Nürnberg wären sie auch nicht sicher in der CL dabei. Nur mal der Vollständigkeit halber. Die Bayern haben in den drei Spielen vor Nürnberg alles gewonnen, bei 9:1 Toren. Jetzt van Gaal nach einem Unentschieden beim Tabellen-6. zu entlassen, wirkt schon etwas abenteuerlich. Daher glaube auch ich, dass da persönliche Gründe eher eine Rolle spielen.


    Ich finde auch, dass sie van Gaal früher hätten entlassen sollen. Und die Trennung zum Saisonende war ja in erster Linie mit der Persönlichkeit von van Gaal begründet worden.

    Für immer Arminia!

  • Natürlich spielen da persönliche Gründe eine Rolle, man muss sich Hoeneß nur mal anhören. Aber dann hätte man ihn konsequenterweise rausschmeißen müssen, als man sich entschieden hat, den Vertrag am Ende der Saison aufzulösen. So war doch abzusehen, dass beim ersten größeren Fehlschlag dann doch gehandelt wird. So hat man meiner Meinung nach wichtige Zeit verschenkt.


    Der Grund werden die mangelden Alternativen gewesen sein. Heynckes kommt halt erst nächste Saison und wer springt dann kurzfristig ein? Evtl. könnte man Hitzfeld für die 5 Spiele sogar nochmal gewinnen.
    Der Pferdezüchter und van Gaals Co. machens nun, das kann ja heiter werden. Man erhofft sich jetzt wohl in erster Linie einen Effekt aus der Mannschaft.
    Uli Hoeneß im Wortlaut auf der PK: "Dass die Mannschaft hinter ihm(LvG) stand, ist ein Märchen". Rumms! :D


    Butt wird wohl wieder ins Tor rücken, was für die letzten Spiele auch sinnvoll ist. Kraft darf man nicht verheizen und man muss ihn jetzt schützen. Denn der kann am Wenigsten dafür. Und gerade der tut mir leid, weil ihm jetzt mehr oder weniger die Schuld für die ganze Misere bekommt. Denn dass die ganze Show mit der Torhüterfrage angefangen hat, wurde ja heute von Hoeness unmissverständlich klargestellt. Ich hoffe, dass der nen Platz in nem Bundesligator nächstes Jahr bekommt. Dass mit Neuer alles klar ist(auch wenn ich mir das an seiner Stelle nicht antun würde), das dürften eigentlich nur noch die Wenigsten bezweifeln.


    Sollte Hannover wirklich 3. werden (um Himmels Willen), die überstehen doch nie im Leben die Qualifikation. Durch die seperate "Meisterrunde" kommen wahrscheinlich die 3. und 4. aus Italien, England oder Spanien und da haben sie realistisch einfach fast keine Chance. 96 ist in der Euro League besser aufgehoben und der FC Bayern sollte die besseren Chancen haben, sich für die CL zu qualifizieren als 3.!
    Für die CL brauchen wir die Bayern einfach, ob man sie mag oder nicht, auch wenn sie dieses Jahr früh draußen sind (unnötigerweise!). So ein Husarenstück wie Schalke wird sich vermutlich nicht wiederholen. Dortmund kommt ins verflixte 2. Jahr mit einer total jungen Mannschaft und in Leverkusen muss sich Dutt erstmal unter höheren Aufgaben beweisen. Und nur diese beiden dann in der CL? Naja! Nächstes Jahr wird europäisch sehr interessant, aber auch gefährlich.


    Bei Robben muss man gestern fast Absicht unterstellen, dass der so seinen Abgang einleitet/provoziert. Unmöglich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Butt wird wohl wieder ins Tor rücken, was für die letzten Spiele auch sinnvoll ist. Kraft darf man nicht verheizen und man muss ihn jetzt schützen. Denn der kann am Wenigsten dafür.


    Er will aber spielen und sein Vertrag läuft aus. Da muß man nach Ulis Meisterrede ja nur eins und eins zusammenzählen um darauf zu kommen, daß Kraft demnächst bei einem anderen renommierten Erstligisten unterschreiben wird, weil er sich keine drei Jahre hinter Neuer auf die Bank setzen will.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Der HSV setzt auch in der Zukunft auf Oenning, Stanislawski wird wie erwartet Trainer in Hoffenheim und Schaefer hört am Saisonende in Köln auf.

    Für immer Arminia!

  • kann ihn auch verstehen.....das war doch klar das der finke das irgendwann übernimmt...denn finke in der 2 reihe konnte ich mir von anfang an nicht vorstellen,dazu ist er halt jemand der alles unter kontrolle haben möchte.....
    naja köln halt da ist nie ruhe...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Irgendwie liest sich der Kicker-Artikel wie W. Ulbricht reloaded: "... niemand hat die Absicht F. Schäfer wegzumobben..."


    Mit dem gleichen Ergebnis, oder? ;)

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!