Trainerkarussell

  • Keine Ahnung was ich davon halten soll...


    Hat er wirklich mist gebaut oder ist es wie in jeder Firma auch? Wenn man jemanden nicht mehr will, dann dreht man dem irgendwelche Fehler an..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Keine Ahnung was ich davon halten soll...


    Hat er wirklich mist gebaut oder ist es wie in jeder Firma auch? Wenn man jemanden nicht mehr will, dann dreht man dem irgendwelche Fehler an..


    Hier geht es ganz knallhart um sehr, sehr viel Kohle. Sprich 12 Millionen Euro Abfindung. Da würde wohl jeder Verein versuchen einen Fehler zu finden, um das Geld möglichst zu sparen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, Schalke wird es nie lernen mit dem vielen Geld umzugehen. Jedes Jahr Abermillionen von Gasprom und dann 250 Milllionen Schulden? "Ihr werdet nie deutscher Meister". Hoffentlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und Magath soll auch schon einen neuen Job haben. Es soll neuer Trainer in Wolfsburg werden. Und das ab sofort.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • oh ja, vor allem soll er die Wölfe retten :lol:
    Würde mich nicht wundern, wenn er das schafft.


    Zitat

    Wahnsinn in Reinform: Magath soll Wölfe retten


    Das soll noch einer sagen, das Trainer-wechsel-dich-Spiel in der Bundesliga wäre frei von Verrückheiten. Alles ist möglich, alles ist denkbar - ergo geht alles. Oder anders ausgedrückt: Felix Magath, bis zum gestrigen Mittwoch noch Trainer, Manager und Vorstand auf Schalke, soll ab sofort den schwer kriselnden VfL Wolfsburg im Abstiegskampf retten. Und nach kicker-Informationen sogar über die Saison hinaus den VfL wieder auf Kurs bringen.
    Quelle: kicker.de

  • Ich glaube, Dieter Hoeneß wird aufgehört! ;)
    Tja, in Wolfsburg gibts halt keine finanziellen Engpässe! Hoffentlich steigen diese Chaoten ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Palmö
    In Osnabrück wird Baumann durch Enochs ersetzt


    Quelle: Newsticker


    Wäre schön, wenn man die Oschis mit in die 3. Liga runterziehen könnte. Wenn dann auch noch Mx hochkommt, ist da wenigstens was los.

  • Ist doch in DIESEM Thread aber völlig egal :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Oha, das ist mal ne Überraschung, da ich Skibbe als recht sicher im Sattel sitzen sah, trotz des dürftigen Abschneidens der Eintracht.


    Ob Daum da viel dran drehen kann ist fraglich. Zuletzt in Köln hat das ja auch nicht wirklich funktioniert ;)

  • was für ein kuddelmuddel und am Ende der Saison geht das ganze wieder von vorne los, weil gewünschte Saisonziele nicht erreicht worden sind :lol:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Skibbe hat es jetzt auch erwischt. Dafür gibts jetzt wieder den Daum in der Bundesliga.



    Viel Spaß mit der verkoksten Hohlbirne...Hätte niemals den Skibbe entlassen.Nun ist er frei...kann ja am DSC Arminia Bielefeld Casting teilnehmen...
    Wieso überträgt RTL eigentlich noch nicht davon... :lol:

  • ich gönne denen das irgendwie richtig :D
    und wer nur 1:1 in nürnberg spielt... :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Die Bayern entlassen Louis van Gaal endlich mal was los


    Der war nur noch eine lame Duck. Wie Bayern geglaubt hat, dass das in dieser Saisonphase gut gehen kann, ist mir ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!