Toppis Ehrentag

  • Lieber Toppi ...


    heute bin ich dran Dir zu gratulieren und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit!


    Lass es Dir ganz doll gut gehen!


    Einen dicken Geburtstagsschmatz für Dich
    *chen
    :angel::geschenk:

  • Ich schließe mich den Worten *chens an ;).


    Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg im kommenden Lebensjahr und einen tollen Tag :).


    Sebastian!

  • Hättet ihr Euch da nicht besser absprechen können? Dann hätte man das an einem Tag erledigen können. :D


    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Toppi!


    LG Balli

  • Zitat

    Original von guiness


    mach noch mehr so spiele, dann gibts auch wieder welche, allerdings von terry


    wenn ich mal wieder spielfrei habe gerne ;) .


    nee, der hund stinkt :D

  • Jawoll, du alter Sack, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wir haben dir einen Punkt geschenkt, freust du dich? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • hehe, lass das nicht jess lesen ;)
    und lass uns ma aufhören, sonst kriegen wa von toppi noch strafrunden, weil wir in seinem birthdaythread... :D

  • Moinsen Toppi,


    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Die Gratulation kommt zwar ein wenig spät, aber noch nicht zu spät.


    Bist ein echt guter Freund, auf den man sich verlassen kann, Du weisst schon warum! Danke!


    Ich hoffe Du hast heute schön gefeiert mit deiner Familie.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Jawoll, du alter Sack, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wir haben dir einen Punkt geschenkt, freust du dich? ;)


    Ja........wie.........und wo sind die beiden anderen? Und damit meine ich nicht die auf der gelben Armbinde,............obwohl............Mensch Thomy, kannst Du mir deine mal für Karneval leihen?


    Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche.


    Gruß Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Zitat

    Original von Toppi
    Ja........wie.........und wo sind die beiden anderen?


    Hey, einem geschenkten Gaul... du ist aber auch NIE zufrieden. Wir haben halt immer schön lang und weit nach vorne gespielt bis in der 89. plötzlich einer meinte: "Ey, ich glaub, der Toppi ist gar nicht da." :D Nee, Quatsch, es ist einzig Fichtes Schuld, der seine angekündigten Tore nicht gemacht hat.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Es ist einzig Fichtes Schuld, der seine angekündigten Tore nicht gemacht hat.


    Hey, hey.
    Das ist nur halbwahr ;) .


    Habe zwar keine Tore selber gemacht aber sooooo viele Chance herausgespielt, dass die Nutzung eigentlich als meine Tore hätten verbucht werden können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Lieber Toppi,
    ´ne büschen spät - aber du weißt ja, Frauen brauchen ein bisschen länger ...:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!
    Ich hoffe, du bist heut schon wieder fit nach dem wilden Feiern. Man feiert im Alter zwar nicht mehr so dolle, dafür ist ja die Regenerationsphase verlängert - was einem, wenn man es schafft, eben diesen Punkt auszublenden, praktischerweise das Gefühl gibt, gefeiert zu haben wie in alten Tagen. ;)

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!