Wann ist die ASC-Weihnachtsfeier + wer geht hin ?

  • @ all


    wann war denn jetzt die weihnachtsfeier vom asc?


    wer geht hin ?


    kann ich mich - wie üblich - noch (nachträglich) anmelden (sollte ich den termin verpasst haben) ?


    thanx vorab

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich kann leider nicht hingehen, da an dem gleichen Tag schon die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle stattfindet.
    Ich erwarte aber hinterher hier einen ausführlichen Bericht. Danke! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Weihnachtsfeier findet am 9.12.05 ab 19.30Uhr im VIP-und Buisnessbereich der ALM statt.
    Seine Anmeldung kann man noch bis zum 20.11.05 abgeben.

  • Alles klar...


    dafür schönen dank...


    ulis: kann ich die anmeldung gerade formlos übers' forum machen ? ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich würd' ja so gerne kommen... aber meine Firma macht genau am selben Tag auch eine Weihnachtsfeier... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Alles klar...


    dafür schönen dank...


    ulis: kann ich die anmeldung gerade formlos übers' forum machen ? ;)


    Moinsen arminia-boyz,


    so formlos geht das leider nicht. Am besten Du kommst zum Bayernspiel kurz mal bei uns am Stand vorbei und dort wird das dann fix gemacht, da auch die Liste vor ort sein wird. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von tombstone
    gibt´s da ne einladung zu oder bin ich der einzige, der keine bekommen hat?


    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe sind im September die Einladungen verschickt worden. Wenn Du nun nach diesem Termin Mitglied geworden bist, so hast Du keine Einladung bekommen, bist aber sehr Willkommen. Auch Dir den Vorschlag entweder zum Spiel gegen Bayern grad am Stand vorbeikommen und Du wirst eingetragen, oder aber einfach Formlos ein Zettel schicken an den ASC, oder noch einfacher, schickt mir eine kurze Mail, das Ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen wollt, dazu Euer richtiger Name und Eure Mitgliedsnummer die brauche ich auf jeden Fall.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • danke für das angebot,kann man da auch ne begleitung mitbringen?
    asc-ler bin ich schon länger, aber ich bekomme seitdem ich wieder in meine alte heimat gezogen bin, in etwa nur jedes zweite schriftstück von arminia und co.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Mal ne kurze Zwischenfrage: Freitag ist ja auch die WM-Auslosung. Ist geplant, dort kurz von 21.20 Uhr bis 21.50 Uhr (lt. Kicker ist dann die Auslosung) die Glotze einzuschalten?
    Das dürfte uns ja alle irgendwie interessieren?!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ja, die Auslosung wird übertragen ;)


    Und was fang ich jetzt mit dieser geistreichen Antwort an?? :rolleyes:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Mal ne kurze Zwischenfrage: Freitag ist ja auch die WM-Auslosung. Ist geplant, dort kurz von 21.20 Uhr bis 21.50 Uhr (lt. Kicker ist dann die Auslosung) die Glotze einzuschalten?
    Das dürfte uns ja alle irgendwie interessieren?!


    Die Auslosung wird bei der ASC-Weihnachtsfeier live im Fernsehen zu sehen sein, während der Weihnachtsfeier, gibt ja genügend Fernseher dort. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich kann leider nicht hingehen, da an dem gleichen Tag schon die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle stattfindet.
    Ich erwarte aber hinterher hier einen ausführlichen Bericht. Danke! :)


    ausführlich wird der bericht nicht, aber subjektiv ;)


    der abend stand m.e. klar im schatten der wm-auslosung - was mehr als verständlich ist.


    darüber hinaus hat der asc wieder ein paar euro in seine kassen gespült (was ebenso verständlich ist) - durch eine tombola, wo zumindest ich nur reichlich nieten gezogen habe... andere haben aber auch reichlich gewonnen ;) war also schon fair !!!


    m.e. gutes + reichliches essen, insgesamt ein wieder einmal sehr netter abend im kreise gleichgesinnter.


    ein insgesamt (für mich) netter abschluß war die live-intonation der anwesenden beim abspielen der 'hymne'. da merkte man doch wieder, daß man nicht vor'm eigenen fernseher saß, sondern schon gut ein paar hundert leute da rumliefen....


    war eine schöne weihnachtsfeier, zwar wenig besinnlich, aber mit der prämisse 'fußball im kopf' genau richtig !


    hm, suomi, reichte das ?! ?(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, suomi, reichte das ?! ?(


    DANKE!!!!! :)*gerade von der eigenen Feier kommend*

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!