MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Matze136


    Ich habs mir anders überlegt, was glaubt dieser komische Weiner eigentlich wer er ist, pfeift noch einen Freistoß und lässt ihn dann aber nicht mehr ausführen.Also jetzt die Situation kurz vor Abpfiff. :pillepalle:



    Er ist der größte H***nsohn der in der Weltgeschichte rumläuft... :wall: Am liebsten würd ich die Hoyzer Zelle räumen und den da reinstecken :thefinger: Es kann doch nicht sein, dass wenn beide Torhüter ca. je 2 Minuten behandelt werden und dazu noch Pinto (man hätte diesem besoffenen Kurth auch glatt rot geben können, so wie der da einbgestiegen ist --> nicht besser als die Aktion von Alpay) da hätte man mindestens den Freistoß der (gefühlt) ca. in der 3. Minute der Nachspielzeit gepfiffen wurde noch auführen müssen... Zumal dieser von den MSV-Spielernm auch noch verzögert wurde...



    WEINER IN DEN KNAST

  • Verdammt!Die drei Punkte hätten wir gut gebrauchen können.
    Die Möglichkeiten waren da.


    Aber wenigsten haben wir fürs erste weiterhin Ruhe vor Duisburg.


    Wenn wir jetzt noch 3 Punkte gegen Köln holen kann man mit der Hinrunde durchaus zufrieden sein.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Hab heute nichts vom Spiel mitbekommen da ich von heute morgen 11 Uhr bis gegen 19 Uhr auf Shopping Tour war. Darum müsst ihr idese Woche leider mal wieder auf meine Analyse verzichten! Nächste Woche wirds sie dann aber wieder geben!

  • also zum Spiel wurde ja alles gesagt, aber ich muss sagen, dass die Stimmung endlich mal wieder gut war...


    Also nach dem Tor, haben wir 20 min. ordentlich Alarm gemacht!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Hab heute nichts vom Spiel mitbekommen da ich von heute morgen 11 Uhr bis gegen 19 Uhr auf Shopping Tour war. Darum müsst ihr idese Woche leider mal wieder auf meine Analyse verzichten! Nächste Woche wirds sie dann aber wieder geben!


    Nein wie schade :thefinger:

  • Gerade aus Duisburg wiedergekommen... Zum Spiel wurde ja wirklich schon alles gesagt. An die Leute, die dort waren: hattet Ihr am Bahnhof den gleichen Gedanken wie ich, als Ihr an diesem Laden vorbeigegangen seid? :rolleyes:

  • ooh man war dassn spiel... hätt mir einer vorm Spiel gesacht dass wir IN Duisburg nen Punkt hollen hätt ich mich gefreut, aber nach den vielen und soo guten chancen am Ende der 2. HZ :nein:


    Ist euch auch eigentlich aufgefallen dass das Stadion fast genauso aussieht wie dass in WOB :rolleyes: ?


    ...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    ...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P



    Allerdings, besonders duie Curry-Wurst, also ein nicht ganz (die haut hing stellenweise nch zusammen) zerschnippelter Fettschlauch in einer Wasserpfütze mit Currygeschmak, die bei jeder bewegung aufs Shirt schwappte :kotzen: Ich sah nach der Wurst aus als hätte mich jemand vollgekotzt :D


    Zum Spiel: Die Spielzüge nach vorne kamen ruichtig gut und es war anders als in den letzten Spielen so, dass Ideen aus dem Mittelfeld kamen. Auch Isaac hat mir sehr gut gefallen, sein Pass auf Vata :Hail:
    Allerdings müssen wir jetzt die Torchancen nutzten.


    Vor allem aber sollte man nicht so dumme Fouls an der Mittellinie machen in den letzten Minuten, das hat nur Zeit gekostet und war auch absolut unnötig, da der Angriff auch so abgefangen worden wäre



    Das Stadion hat mir ganz gut gefallen, bescheiden fand ich nur, dass man uns zu diesem komischen Vorstadtbahnhof geschleppt hat... Zum Auswärtsspiel gehört das Hauptbahnhof stürmen doch eigentlich dazu :(



    Achja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind ?( :lol: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Zitat

    Original von 4everBlueAchja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind ?( :lol: :wall:


    Tja, was soll schon mit denen geworden sein? Die sind allesamt eine Station später ausgestiegen (Duisburg HBF) und ab da - wie gewollt! - mit Regionalexpress richtung Bielefeld gefahren, nur hat das keiner von den Vollhonks, die sich darüber lustig machten, kapiert! Diese fanden es allerdings lustig, einem den Weg zu versperren. Gehirn einschalten war hier gefragt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Das Stadion hat mir ganz gut gefallen, bescheiden fand ich nur, dass man uns zu diesem komischen Vorstadtbahnhof geschleppt hat... Zum Auswärtsspiel gehört das Hauptbahnhof stürmen doch eigentlich dazu :(


    Weil man dann vom Hauptbahnhof nochmal wieder 10 Minuten mit der S-Bahn zum anderen Bahnhof hätte fahren müssen. Also hat der Zug gleich in Duisburg-Schlenk gehalten, von wo man ja auch nochmal 15 Minuten Fußweg hatte.


    Zitat

    Original von 4everBlue
    Achja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind ?( :lol: :wall:


    In dem Zug waren wir auch, aber es sind alle Bielefelder am HBF ausgestiegen und dann in andere Züge, waren wohl alles welche, die mit WET angereist sind.

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    In dem Zug waren wir auch, aber es sind alle Bielefelder am HBF ausgestiegen und dann in andere Züge, waren wohl alles welche, die mit WET angereist sind.


    Achso, dann verzeiht mir...


    Ich hab nur von vielen gehört, die in den Zug steigen wollten und denen dann gesagt wurde, dass das nicht der Sonderzug wäre

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Zum Spiel: Die Spielzüge nach vorne kamen ruichtig gut und es war anders als in den letzten Spielen so, dass Ideen aus dem Mittelfeld kamen. Auch Isaac hat mir sehr gut gefallen, sein Pass auf Vata :Hail:
    Allerdings müssen wir jetzt die Torchancen nutzten.



    WAAAS?! Isaac war GUT?? Also...haben wir 2 verschiedene Spiele gesehn??-Gut er hatte ein paar gute Szenen aber der Rest war wohl echt GROTTIG!!! Boakey war meinermeinung nach neben westermann einer unserer schlechtesten Männer heute aufm Platz!


    Geil fand ich auch diesen "Gäste-Fanshop" :D


    ...um nochmal zum essen zurückzukommen - In ganz Duisburg gabs nix vernünftiges zu essen! Vor allen auch in diesen Chiken King oder wie der hieß am Nordeingang :lol:
    Dieser FleischSkandal...war der nicht im RUHRPOTT, in Gelsenkirche* :pillepalle:

  • Bitte? Westermann hat doch hinten wirklich super gespielt, genau wie es mit Isaac abgesehen von seiner Ballverliebtheit der Fall war. Ich glaube, dann haben wir wirklich zwei verschiedene Spiele gesehen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Was ist denn eigentlich da los gewesen als der Sonderzug zu früh aus Duisburg abgefahren ist? Meinten die da nicht irgendein Bulle hätte dem Schaffner gesagt er könnte fahren und dann sind ein paar Leute nicht mitgekommen? Was is denn aus denen geworden?^^

  • na gut Westermann hatt auch echt hinten so einige Bälle weggehaun, aber Boakey versucht zu fummeln-verliert den Ball, und verballert echt so einige gute Chancen :nein:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    ooh man war dassn spiel... hätt mir einer vorm Spiel gesacht dass wir IN Duisburg nen Punkt hollen hätt ich mich gefreut, aber nach den vielen und soo guten chancen am Ende der 2. HZ :nein:


    Ist euch auch eigentlich aufgefallen dass das Stadion fast genauso aussieht wie dass in WOB :rolleyes: ?


    ...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P



    Das mit dem Stadion hab ich mir auch gedacht, die Dachkonstruktion war genau die gleiche, eben dieses eckige, dann diese Eecken mit den einfahrten, zudem war unser Bereich auch in der Ecke wie in WOB, udn zum Beispiel die Neonröhren oben waren genau gleich, die 2 Ränge waren auch so wie in WOB, und auf der Haupttribüne aufm oberen Rang war auch wie in WOB diese eine Schneise für die Kommentatoren oder VIPS oder für den auch immer, also echt genau wie in WOB.

  • ["Herforder"-Modus ON]Katastrophe, so steigen wir ab es ist alles verloren... *motz* *mecker*["Herforder"-Modus OFF] *lol*


    Aber mal im Ernst, es werden einfach zuviele Punkte liegengelassen. Wolfsburg und Dusiburg waren Oberligateams, vond er Spielweise her, aber im Auslassen von Chancen sind wir echt Weltmeister. 4 Punkte verloren dazu der von München. Bin langsam sauer.


    Oder auch nicht, Zuma und Boakye waren angeschlagen und das hat man auch gemerkt. Huld @ Vata, aber auch nicht viel. Sauer bin ich nur auf von Heesen, zehn Minuten vor Schluss muss er mal Risiko gehen und Leon noch bringen. Ansonsten hatte ich den Eindruck, EINIGE waren schon Mitte der Halbzeit mit einem Punkt zufrieden. Den unbedingten Willen konnte ich selten erkennen. Auch der MSV war heute schlagbar.


    Doch was soll's, reg mich noch ein paar Tage auf dann ist Köln dran, 3 Punkte sind PFLICHT (leider) und wir haben die Hälfte. Und liegen damit voll im Soll. Und mit einer gesunden Mannschaft sollten 20 Punkte + X auch in der Rückrunde machbar sein. Wenn nicht wieder soviele Punkte verschenkt werden.

  • also zu boakye doch mal...der hat heute ja wohl das beste spiel seit langem gemacht. und ich war zuletzt nun wirklich alles andere als begeistert von ihm.


    heute hat er die ihm anscheinend von tvh taktisch aufgedrängte rolle der hängenden spitze bzw eher des vorgezogenen spielmachers hervorragend ausgefuellt, auch wenn es natuerlich blödsinn ist dass er so spielen soll oder will, wie auch immer, man weiss es ja nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!