Hallenturniere 2006

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Nun, dann werden wir heut halt nur das zweite Vorrundenspiel, das Halbfinale und das Finale unserer Jungs live sehen... ist ja kein Weltuntergang und die 4 Tore gegen Aue werden sicher nachgereicht!


    Du hattest fast recht, nur das wir 2:0 verloren haben! :(

  • Ein bisschen peinlich so ein 0:2 gegen Aue... wobei unser Kader ja sowieso eher ne bessere Oberliga-Mannschaft ist... jetzt muss Aue also gg. Leipzig gewinnen oder unentschieden spielen und wir gegen die großen Loks auch erfolgreich sein. Alles andere wäre doch etwas schade, wenn man schon mal die Zeit hat, den Hallenklüngel anzugucken...
    Sind denn wir gleich wieder dran nach dem gerade laufenden Spiel?
    Habe es gerade selbst gefunden im Videotext - wir sind dran (15.54 Uhr)

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Tja, richtig traurig darüber das sie es nicht gezeigt haben bin ich ja nicht, bei dem Ergebnis...
    Ich wußte gar nicht das wir auch ein Turnier veranstalten, sind die Karten dafür wieder so teuer oder gehts? Wer kommt da alles hin, ist überhaupt was los??

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Lächerlich, 1:1 gegen nen 7.-Ligisten
    Okay, nun 2:1


    Hallo das is in der Halle da ist alles offen!
    Was sollen die Bremer denn dann sagen :lol:
    Oder wird Frankfurt noch Meister :P :lol:
    Also einfach froh sein wenn es weiter geht ;) :arminia:
    Aber verdammte scheiße unser Kabelanschluss hat sich gerade verabschiedet in der ganzen Straße :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn die DSF Pappnase nocheinmal "Ellhoff" statt Eilhoff sagt, fahr ich da persönlich hin!!! :wall: :pillepalle:


    Da kannste dich jezt schonmal bereitmachen zum losfahren ;) Die Regie schreitet auch nicht ein :lol:

  • Zitat

    Original von Ingolf
    Man man man, wie kloppen die denn rein? :pillepalle:


    Das habe ich mir auch gedacht. Nur weil sie gegen unsere Jungs technisch unterlegen sind meinen sie so rumtreten zu müssen. War ja nicht das erste mal das sie viel zu hart eingestiegen sind. Sowas gehört sich einfach nicht, besonders nicht in der Halle. So ist es kein Wunder das ne Profimannschaft normal keine Stars zum Tunier schickt!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    ist heute überhaupt ein bielefelder fan da?? ma hört ja garnix


    Sind welche aus Spenge da, wie man am Banner sehen kann.


    Aber wer fährt bitte für sowas bis nach Risa?

  • Wenn ich sowas sehe, wie das Foul eben an Fink, dann schwillt mir echt der Kamm. Vor allen Dingen als der Reporter dann sagte, dass dieser Spieler schon beim letzten Turnir durch Unsportlichkeiten aufgefallen ist. So ein Wichser. :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Sind welche aus Spenge da, wie man am Banner sehen kann.


    Aber wer fährt bitte für sowas bis nach Risa?


    Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner ^^ naja Spenge halt^^

  • was war denn passiert ?( Schlimm verletzt?
    Wie ich ja geschrieben habe sitze ich ja im Dunkeln :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner ^^ naja Spenge halt^^


    Das ist doch nur einer dem die Fahne gehört :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!