Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Aber Ernst zu holen war ja richtig, man konnte ja nicht ahnen, was der diese Saison hier anstellt! Und für die Transfers ist Saftig verantwortlich! Auch wenn Middendorp vieles oder das meiste eingefädelt haben mag. Aber dann ist Saftig nur eins, nämlich überflüssig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    ...mit dem kleinen Unterschied , das Saftig den Ernst gar nicht wollte ! ;)


    nun hat(te?) er ihn aber und ist mit ihm verantwortlich.
    zum interview nochmal : es spielt doch gar keine rolle ob die spieler arminen aus ganzem herzen sind oder nicht solange sie ihren job - profifußballer- ihren möglichkeiten nach ordentlich erledigen.
    oder ist van der vaart z.B. etwa ein HSVer mit herz?
    aber man sieht ja, das es e.m. mit solchen sprüchen gelingt wieder einmal von seiner verantwortung abzulenken - hier springen ja schon einige auf den zug und wollen die spieler bespucken.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber Ernst zu holen war ja richtig, man konnte ja nicht ahnen, was der diese Saison hier anstellt! Und für die Transfers ist Saftig verantwortlich! Auch wenn Middendorp vieles oder das meiste eingefädelt haben mag. Aber dann ist Saftig nur eins, nämlich überflüssig!


    So gesehen hast du natürlich recht aber ich kann nicht verstehen das immer zu vergessen wird welche zusätzlichen gewissenhafte Aufgaben noch in seinen Resor fallen !! Ich meine ,stell dir mal vor die gesamte GS steht plötzlich ohne Kaffee da ! Hä ! Wer von denen hat denn sonst ne Konzession die Kaffeeküche zu leiten ?? Man Man Man , ihr macht es euch hier etwas zu einfach !! :wall: :wall:

  • :lol:
    nun gut E.M wird saftig,
    saftig wird (kaffee)wirt
    dammi wird trainer
    und stopper schulz die neue IV
    und arminia spart ne menge abfindung und ablöse füe neue spieler ;)

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Auf ARD kommt um 18 Uhr Sportschau und da wird wohl über die Trainerfrage berichtet. Bin ich mal gespannt was dabei rumkommt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :lol: Bei dieser Vereinsführung kann man sich nur noch kaputt lachen !!!!
    Das offizielle Statement von Kentsche auf der Hompage ist nur noch peinlich, wo ist eigentlich Saftig, dessen Job das ist bestimmte Dinge im sportlichen Bereich klarzustellen ?!


    Eine Entlassung von Ernst ist sicherlich die logische Kosequenz, aber dieses Schmierentheater hat eigentlich keiner verdient !


    Meine Fresse, wann wird hier eigentlich mal richtig aufgeräumt ? Wenn ich Reinhard ich-binde-dir-im-gehen-und-beim-sprechen-die-Schuhe-zu Saftig und Opi Schwick schon sehe, die Aktionen rund um Vorstand und Verein verfolge, würde es mich nicht wundern wenn es von potentiellen, guten zukünftigen Trainern nur Absagen hagelt, so einen Scheiss tut sich doch kein normaler an !!!


    Mann, Mann, Mann..............

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Regulär müsste der neue Trainer gleichzeitig Entwicklungshelfer sein. Er trifft zumindest auf eine geballte sportliche Inkompetenz.
    So gesehen bin ich ebenfalls sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Eine Frage, die der zuständige GF Reinhard in den nächsten Tagen zu beantworten hat. Ich bin sicher, er wird der Öffentlichkeit ausreichend Rede und Antwort stehen können.
    :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    »Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - die anderen verpissen sich!«


    Das macht ihn doch gleich wieder sympatisch! ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    passt mal auf, die bringen es fertig und installieren Saftig als neuen Trainer!


    Pssst! Die lesen hier doch mit! Bring die nich auf dumme Ideen! Aber hier ist alles möglich!


    Naja, der Sportschau Beitrag war auch nicht wirklich aussagekräftig! Zumindest ist es schon lächerlich, dass er dann heute noch trainieren durfte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, laut "Sportschauinformationen" ist EM auf jeden Fall raus! Was dran ist wird man sehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Mit einer Videoanalyse arbeitete Middendorp zusammen mit dem Team das Debakel beim BVB auf und kündigte eine radikale Veränderung der Mannschaft im kommenden Spiel an. "Für die Startauftstellung gegen Stuttgart werden maximal drei Spieler aus der Anfangself gegen Dortmund überleben", so Middendorp.


    Ob er jetzt die Mitarbeiter der Geschäftsstelle neben Fernandez, Kauf und Artur auf den Platz schicken will? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Anna07


    Ob er jetzt die Mitarbeiter der Geschäftsstelle neben Fernandez, Kauf und Artur auf den Platz schicken will? :pillepalle:


    Also die Aufstellung würde mich dann ja doch mal interessieren... Hat er hier auch mitgelesen und stellt die komplette U23 auf?


    Jetzt mal im ernst, sind eigentlich noch genügend Spieler unverletzt?
    Dann hätte man ja doch vielleicht mal Ahanfouf in der Startelf gesehen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Er will also noch aufstellen nächste Woche! Schön, schön!


    Ich überlege grad die Aufstellung, die er meinen könnte! Die 3 dürften in der Tat Kauf, Fernandez und Artur sein! 2 mit Arminenherz wie er und im Tor is kein anderer da! Oder Kirch?


    Also:


    Fernandez
    ???, Kucera, Stadel, Rau
    Kauf
    Tesche Nkosi Böhme (Kobylik darf ja nich)
    Wichniarek Eigler

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Anna07


    Ob er jetzt die Mitarbeiter der Geschäftsstelle neben Fernandez, Kauf und Artur auf den Platz schicken will? :pillepalle:


    Ich hoffe nicht ! Ich hab von Mo. - Fr. schon genug zu tun ... :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Der breite Kader macht es möglich. Alternativen (Fettgedruckt) haben wir genug. :D


    Torwart
    Mathias Hain
    Rowen Fernandez
    Daniel Riemer

    Abwehr
    Markus Schuler
    Petr Gabriel
    Markus Bollmann
    Tobias Rau
    Oliver Kirch
    Andre Mijatovic
    Bernd Korzynietz
    Matthias Langkamp
    Nils Fischer
    Radim Kucera
    Maik Rodenberg
    Marcel Stadel


    Mittelfeld
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Ioannis Masmanidis
    David Kobylik
    Jonas Kamper
    Umut Kocin
    Jörg Böhme
    Siyabonga Nkosi
    Stefan Aigner
    Robert Tesche


    Angriff
    Christian Eigler
    Abdelaziz Ahanfouf
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma
    Daniel Halfar
    Leonidas Kampantais
    Thilo Versick

  • Ich trauere ihm jetzt schon hinterher. Am besten auf Saftigs Posten mit ihm und den Kaffeekocher in die Gelbe Wüste schicken. Unglaublich, dass da niemand mal sagt, was Ambach ist.


    Wie kann man nur so hohl sein. Und vor allem so unfair gegenüber Middendorp. Ich war ja nach dem Dortmundspiel auch gegen seine Entlassung. Aber alleine das Verhalten des Vereins lassen mich diese Ansicht gerade revidieren!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Anna07


    So kann man bei zu großem Kader natürlich auch abhilfe schaffen.
    Bin ja man gespannt wann der General die Verräter öffentlich erschiessen lassen will.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!